Eigentlich interessieren mich unsere Abgange nicht.
Hab diesen auch grad erst gelesen aus Langeweile. Aber was sich einige hier erlauben ist unfassbar!
Er spielt auf dem rechten Flügel.
So, und da das Kleinhirn von manchen, welches das Kurzzeitgedächtnis beheimatet, wohl von zu viel Schorle und Biergenuss in Mitleidenschaft gezogen wurde erinnere ich euch daran wer dort letzte Saison spielteb nämlich ein Borello und ein kleiner Ösi.
Wie hätt er da vorbei kommen sollen???
Schippi ist sicherlich keiner der Totengräber, denn er bekam durch die Konkurrenz dort gar nicht die Chance dort zu spielen.
Ihn als Söldner abzustempeln ist in der dritten Liga einfach lachhaft, vor allem unter dem Aspekt dass wir finanziell sehr weit oben stehen in dieser Liga (kaum zu glauben, ich weiß).
Einzig ein Wechsel zum KFC würde eine solche Aussage rechtfertigen.
Wenn ihr das anders seht, dann geht in die Threats von Huth, Löhmannsröben, Hainault etc und gebt ihnen euer Lieblingsgrußwort "Söldner" ebenso denn nach eurer Definition sind die das auch!
Meine Fresse, was manche Menschen fur eine solipsistische(
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Solipsismus) Sichtweise an den Tag legen und wirklich unglaublich und bringt mir Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.
Schade dass es nicht gereicht hat Schippi. Vielleicht passt es ja in Wichsbaden für dich. Aber auch dir wünsche ich zweimal in der Saison übelst Bauchweh