Das überrascht mich jetzt auch, dass man Strasser komplett fallen lässt. Es wurde doch zuerst spekuliert, dass Frontzeck Strasser nur temporär vertreten solle!Hephaistos hat geschrieben:Also kommt Jeff nicht mehr zurück und Frontzeck unterschreibt für 1,5 Jahre.. Hab gehofft, dass er bis Ende der Saison bleibt mit einer Option auf weitere Spielzeit, aber von der Vereinsseite.
Woher hast du die Gewissheit dass man "Strasser fallen lässt " ?? Er kann nicht mehr..und das längerfristig..was bitte genau hat das mit fallenlassen zu tun ? Erklärs mir.Mephistopheles hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt auch, dass man Strasser komplett fallen lässt. Es wurde doch zuerst spekuliert, dass Frontzeck Strasser nur temporär vertreten solle!Hephaistos hat geschrieben:Also kommt Jeff nicht mehr zurück und Frontzeck unterschreibt für 1,5 Jahre.. Hab gehofft, dass er bis Ende der Saison bleibt mit einer Option auf weitere Spielzeit, aber von der Vereinsseite.
Strasser und der FCK - das hatte gepasst! Sehr, sehr schade! Zu Frontzeck habe ich keine Meinung. Keine Ahnung, ob er etwas taugt oder nicht.
Kann dir gut passieren, habe ich gerade erst hinter mirNugget82 hat geschrieben: Und von mir aus könnt ihr mich für diese Worte sperren, mit solchen "Fans" will ich eh nix mehr zu tun haben.
Sorry, wer solche Aussagen trifft, war nie Fan vom FCK und wird es auch nie sein. Also kannst du dir am Besten eine anderes Forum suchen.zille hat geschrieben:... rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht. ...
Genau! Nur Rauswürfe, Boykott und völlige Emotionslosigkeit können uns jetzt noch retten!zille hat geschrieben:Bin weiterhin wie wohl so viele völlig entsetzt über diese Personalie! Ob ein anderer Trainer uns gerettet hätte, kann natürlich keiner garantieren. Aber Frontzeck wird uns mit Sicherheit nicht retten. Die Folge ist nun eigentlich, daß ich den Rest der Saison ohne große Emotionen verfolgen werde. Ich rufe zum sofortigen Rausschmiss von Bader auf, der diesen Trainer aufgrund alter Seilschaften inthronisiert hat. Desweiteren, so traurig das ist, rufe ich zum Boykott auf, in dem man nicht mehr ins Stadion geht. Man muß doch ein Gespür haben, ob ein Trainer zu einem Verein paßt. Meier hat nicht gepaßt, und Frontzeck paßt auch nicht zu unserem FCK.
Dem Post kann ich in allen Punkten nur zustimmen..MarcoReichGott hat geschrieben:Unglaublich, dass Frontzeck sogar nen Vertrag bis 2019 erhält - Ligaunabhängig! Ich hab mich gestern schon über die Personalie aufgeregt, aber gerade weiß ich auch nicht mehr. Ich würd am liebsten gerade sämtlich sportlich Veranwortliche rausschmeißen.
Zumindest muss hier nun keiner mehr mit "Danke Michael, dass du so tief sinkst und dir den FCK in der Situation antust" ankommen. Sollte Frontzeck hier scheitern, dann wird er nach seiner Freistellung noch gut vom FCK bezahlt werden. Deutlich besser als die Alternative, nämlich keinen Trainerjob zu haben. Denn außer uns wäre wirklich keiner so blöd gewesen Frontzeck einzustellen und das auch noch mit nem ligaunabhängigen Vertrag.
Sollte ich mich in Frontzeck irren, dann werde ich hier schwer Abbitte leisten. Und natürlich hat Frontzeck am Sonntag die volle Unterstützung, die einer Trainer des FCK bekommen sollte. Aber gerade bin ich einfach nur entsetzt.
Zu einem Vertrag gehören immer zwei Parteien. Ich denke, das Jahr 2019 kam von Frontzeck, der will natürlich auch Sicherheit haben, er weiß selbst auch genau, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass er den Klassenerhalt nicht schafft.MarcoReichGott hat geschrieben:Unglaublich, dass Frontzeck sogar nen Vertrag bis 2019 erhält - Ligaunabhängig!
Das überrascht mich jetzt auch, dass man Strasser komplett fallen lässt. Es wurde doch zuerst spekuliert, dass Frontzeck Strasser nur temporär vertreten solle!Hephaistos hat geschrieben:Also kommt Jeff nicht mehr zurück und Frontzeck unterschreibt für 1,5 Jahre.. Hab gehofft, dass er bis Ende der Saison bleibt mit einer Option auf weitere Spielzeit, aber von der Vereinsseite.
Hört doch mal auf nur das hören zu wollen, was so gar nicht gesagt wurde.aachenteufel hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt auch, dass man Strasser komplett fallen lässt.
Möglich ist es. Marco Kurz hat auch nur bei uns was gerissen. Dem sein Punkteschnitt war auch nicht besser als der von Frontzeck. Und trotzdem hatten wir 1-2 Jahre großen erfolg. Die beiden sind sich auch nicht ganz so unähnlich vom Typ her... .Eori hat geschrieben:Vielleicht passt ja genau Frontzeck zu uns wie der Deckel auf den Topf. Ich hiffe es, denn dann merken hier vielleicht mal einige was sie eigentlich so von sich geben.
Denken, Drücken, Schreiben.... die meisten machen das hier genau in anderer richtung...