Lässt sich im nachgang immer leicht sagen, aber ich sah es genauso. Null druck am eigenen 16er. Die spielen sich den Ball solange zu bis einer blank steht. Ganz schlechtes Verhalten. Wo ist das kämpfen um Plätze in der ersten 11! Oder sind sie von den 2 Tagen training schon so platt.allar hat geschrieben:Also das 0:1 hat man sehr schön kommen sehen. Keiner greift an und Freiburg spielt sich schön den Ball hin und her. Alle im Vollschlaf.
auf den Punkt wollte ich nicht mal eingehen, Freiburgs Mannschaft besteht aus einem "Mix" alter Haudegen und junger Wilden.os hat geschrieben:Die Mannschaft ist einfach nur schlecht und unglaublich harmlos. Freiburg spielt ja mit fast nur Ersatz und ist trotzdem in der Torgefährlichkeit eine andere Qualität als unsere Truppe. Unser Abwehrverhalten eine einzige Katastrophe. Oh je!
Das hat mit Fraktion nichts zu tun. Und falls es dir entgangen ist, ist es ein Testspiel.Weekend Offender hat geschrieben:ich warte auf die Fraktion, die dann meint "das war doch nur ein Testspiel und sollte nicht überbewertet werden"die Mannschaft ist schlecht, spielt schlecht und steigt somit auch verdient ab. Auch ein Altintop und ein Wollscheid helfen da wenig.
Sehr schöne ZusammenfassungZizou91 hat geschrieben:Guter Testspielgegner der da ausgesucht wurde, denn:
Das Spiel spiegelt für mich perfekt die bisherige Saison !
-brutale Schwächen in der Abwehr
-über li. geht garnichts
-durch die Mitte so gut wie keine guten Bälle zum Stürmer
-gechipte Ecken von li. furchtbar
-immer mindestens ein Spieler auf dem Platz der mit der Sportart momentan so viel nicht am Hut hat (Osawe)...heute könnten wir auch mit 10 Mann Spielen
Was man erkennen kann:
Wir wollen zumindest mehr über die Seiten kommen (heute nur re.) und es mit Flankenbällen auf Andersson versuchen, kommen auch wie in der Liga ab und zu durch, nur die Flanken sind nicht das gelbe vom Ei.
Ich persönlich hoffe, das man noch sehr sehr sehr viel an Ecken und Freistößen arbeitet, das könnte in der Rückrunde noch sehr wichtig werden
genau das meine ich, es ist nur ein Testspiel, die Spieler hatten bestimmt eine ganz harte Einheit noch in den Beinen vom Vormittag, aber gegen Darmstadt, da werden wir eine ganz neue Mannschaft auf dem Platz sehen.Hephaistos hat geschrieben:Das hat mit Fraktion nichts zu tun. Und falls es dir entgangen ist, ist es ein Testspiel.Weekend Offender hat geschrieben:ich warte auf die Fraktion, die dann meint "das war doch nur ein Testspiel und sollte nicht überbewertet werden"die Mannschaft ist schlecht, spielt schlecht und steigt somit auch verdient ab. Auch ein Altintop und ein Wollscheid helfen da wenig.
Zum Spiel: warum ich immer noch von einem starken Verteidiger träume..
Merci - hier ind er Schweiz funzt er einwandfrei.Thomas hat geschrieben:Der Live-Stream von "Laola1.tv" scheint für Deutschland nicht freigeschaltet zu sein, sorry für die Fehlinfo! Hier nochmals die Links zu den beiden funktionierenden Live-Streams von den Vereinen:
- FCK: https://www.fck-tv.de/player/list/0/10774976/1
- SCF: https://www.scfreiburg.com/livestream
Zwischenstand: 1:0 für Freiburg nach 37 Minuten.
Hab eine halbe Stunde das Spiel gesehen, denke genauso.de79esche hat geschrieben:Ist ja nur ein Testspiel, da braucht man ja nicht probieren ob man mal nen Ball in ne Schnittstelle bekommt. Nein, immer schön den Ring aufbauen und von rechts über hinten nach links und zurück. Ich schalt jetzt ab.