lauternfieber hat geschrieben:Was ein Gebolze!! Vielleicht gut als Holzfäller,aber 2.Liga??? Fußball zum Abgewöhnen und zum Glück endet mein Sky Abo kommende Woche.
Ich habe auch kein Sky mehr,Gott sei dank...
Meier hat in seiner letzten Konferenz vor seinem Rauswurf viele die Dinge mit Körpersprache angedeutet. Mit dem Verkauf der kompletten Stammabwehr kannst du in Liga 2 nicht bestehen. Mit der Offensive keine Tore schießen. Er hat darauf gedrängt koch nicht zu verkaufen und man hat es getan. Der ist in Liga 1 jetzt Stammspieler, man hat im nachgesagt kein Verlust zu sein. Meier wusste es und der Frust, dass dieser Verein vor die Hunde gewirtschaftet wurde wurmte ihn. Jeff kann man keinen Vorwurf machen. Er hat eine Mannschaft geerbt an die selbst Meier nicht geglaubt hat.sandman hat geschrieben:Was soll das bringen? Die Elf aufm Platz bleibt gleich...nach Meier scheitert nun auch Jeff. Das Ergebnis Jahrelangen Ausverkaufes....das Ergebnis fehlender sportlicher Kompetenz auf Führungsebene.FightForBetze hat geschrieben:Kopiert ihr diesen Spielbericht eigentlich jedes Wochenende, so schnell wie der online ist ?![]()
Strasser raus - Sforza rein... Letzte Patrone
Hatte ich vor einiger Zeit auch schonmal gesagt, diese "Manschaft" ist untrainierbar ! Da kann kommen wer will, die sind nicht lernfähig noch überhaupt fähig. Für die meisten Spieler ist Oberliga noch ein Problem.Red_Baron_54 hat geschrieben:die sollten an der Playstation spielen vielleicht gewinnen se da ein Spiel Bei diesen MovementKrüppeln wäre auch der beste Trainer machtlos die verlaufen sich doch in ner Telefonzelle....
Sorry Jeff aber ich denke das wird für dich eine Mission Impossible![]()
![]()
Welcher überdurchschnittliche IV kommt zu dem Abstiegskandidaten Nummer 1 der Liga 2? So viel Geld kannst du nicht als Schmerzensgeld zahlen was wir hinlegen müssten.Hephaistos hat geschrieben:Hoffentlich kommt in der Führung keiner auf die blöde Idee Trainer zu kündigen. Lieber das Geld in die überdurchschnittlichen Innenverteidiger stecken.
Ok,dann hätte man das Thema auch endlich mal abgehakt. Ziel Relegationsplatz ist noch nicht unrealistisch. Vielleicht hat er aber auch zu Weihnachten schon Burnout.FightForBetze hat geschrieben:Kopiert ihr diesen Spielbericht eigentlich jedes Wochenende, so schnell wie der online ist ?![]()
Strasser raus - Sforza rein... Letzte Patrone
Westkurvenalex hat geschrieben:Welcher überdurchschnittliche IV kommt zu dem Abstiegskandidaten Nummer 1 der Liga 2? So viel Geld kannst du nicht als Schmerzensgeld zahlen was wir hinlegen müssten.Hephaistos hat geschrieben:Hoffentlich kommt in der Führung keiner auf die blöde Idee Trainer zu kündigen. Lieber das Geld in die überdurchschnittlichen Innenverteidiger stecken.
So siehts aus...der Satz von Meier "Wir haben alles, glauben sie mir, wirklich ALLES versucht" hallt jetzt immer nach... .Westkurvenalex hat geschrieben: Meier hat in seiner letzten Konferenz vor seinem Rauswurf viele die Dinge mit Körpersprache angedeutet. Mit dem Verkauf der kompletten Stammabwehr kannst du in Liga 2 nicht bestehen. Mit der Offensive keine Tore schießen. Er hat darauf gedrängt koch nicht zu verkaufen und man hat es getan. Der ist in Liga 1 jetzt Stammspieler, man hat im nachgesagt kein Verlust zu sein. Meier wusste es und der Frust, dass dieser Verein vor die Hunde gewirtschaftet wurde wurmte ihn. Jeff kann man keinen Vorwurf machen. Er hat eine Mannschaft geerbt an die selbst Meier nicht geglaubt hat.
Ich glaube hier im Forum haben gefühlte 98 % keine Ahnung wer für den Verfall des Vereins verantwortlich ist. Es ist das Finanzkartell, dass den FCK bis aufs Blut aussaugt. Der Trainer, Vorstand und Aufsichtsrat sind nur Marionetten ohne Macht und Einfluss.JG hat geschrieben:Trümmerhaufen. Mannschaft, Trainer, Vorstand, Aufsichtsrat.
FCK RIP.
Was heist schlagen muss? Bielefeld ist auf Platz 6 und hat mehr als doppelt so viele Punkte wie wir. Jeder Gegner muss eher mittlerweile uns schlagen.betzebub65 hat geschrieben:Wie immer Punktelieferant für Mannschaften die man zu Hause schlagen muss.![]()
Eine einzige Katastrophe !
Erbärmlich was man für ´ne "Mannschaft" zusammengeschustert hat. Sie ist einfach NICHT konkurenzfähig während die Anderen im Tabellenkeller punkten...
DAS gibt nix mehr ! Findet Euch damit ab !