Forum

Torloses Remis gegen den VfL Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Als die ersten Chancen in der HZ 1 nicht genutzt wurden war mir fast klar, das wir keine Bude machen werden. Und wir hatten zu Beginn auch richtig Glück, der Eisfeld steht da nach nem Konter ganz alleine vor Müller.
Bei aller Enttäuschung, das 0-0 ist deutlich zu wenig, fand ich das Spiel von uns nichtmal so schlecht. Es hat nur ein Dosenöffner gefehlt.
Mal sehen was jetzt in der Länderspielpause passiert. Hoffendlich werden Spieler wie Kessel (der wieder verletzt raus mußte), Correia und Albaek fit, wobei die Hoffnung ziemlich gering ist. Was wir brauchen ist ein IV Stabilisator mit Erfahrung und nen Mann im Mittelfeld der auflegen und selbst eine gewisse Torgefahr mitbringt. Vieleicht findet sich der ein oder andere vertragslose Spieler.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
bagaasch 54

Beitrag von bagaasch 54 »

Ein 0:0 gegen einen sau schwachen Gegner
mit einzelnen zufälligen Chancen unserer
Mannschaft- hilft uns nicht weiter. :nachdenklich:
Unser "Spielsystem" ist zuleicht ausrechenbar.
Jeder Gegner hat sich spätestens nach 10 Min.
auf unsere "Angriffsaktivitäten" eingestellt.
Nur Willen dokumentieren reicht leider nicht-
für einen Verbleib in der 2. Liga.
Es_war_Einmal...

Beitrag von Es_war_Einmal... »

Jeder , Wirklich Jeder Träumer , der Dachte , diese ThekenTruppe könnte was reissen,
muss sich langsam fragen , spielen die Fussball oder Kuscheln.
Der , MIM Leiterwagen über die Dörfer ,kann jetzt ruhig noch einen Brief diktieren , dieser ThekenMannschaft dürfte das völlig schnuppe sein.
Es wird wohl NUR über einen kompletten Neuanfang in tiefen,unteren Ligen möglich sein ,
wenn,ja wenn, nicht noch ein MärchenOnkel kommt und Höllisch viel Geld in diese Möchtegern Truppe pumpt.
Dann , aber NUR dann ,könnte noch was gehen .
Alle anderen ,die meinen , das klappt noch so ,
sind Träumer AllerErster Klasse.
Zuletzt geändert von Es_war_Einmal... am 03.11.2017, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
teufelsengel

Beitrag von teufelsengel »

lauternfieber hat geschrieben:Der Einsatz hat wirklich bei allen gestimmt! Da war eine Steigerung gegenüber Regensburg und Duisburg zu sehen. Jetzt noch die Tore machen und .......
Genau und dann noch einen Brief schreiben. Und noch einen Brief schreiben. Und nach dem Schreiben 251 kommen die Tore. So wird Fußball gespielt. Vielleicht hilft ja ein Liebesbrief. Dann Kommen die Emotionen. Und dann die Tore. Genialer Plan Herr Strasser! :daumen:
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

oh bitte heult doch nicht so rum nach jedem Spiel der selbe Quatsch .... der Fck am Ende, der Ofen is aus usw....

schraubt mal eure Ansprüche runter....

Die Mannschaft hat heute Einsatz gezeigt und es hat leider nur für einen Punkt gereicht, der kann aber noch sehr wichtig werden....

Wenn ihr meint wir müssen jedes Team an die Wand spielen habt ihr den falschen Verein gewählt... Lautern ist nicht der Fc Bayern der 2 Liga.... wir müssen kleine Brötchen backen und werden auch in Zukunft im Mittelfeld der 2. Liga spielen für mehr ist kein Geld da. Auch wenn es jetzt sehr schlecht für euch aussieht es wird wieder glaubt einfach daran am Ende der Saison könnt ihr die Sau raus lassen.... aber ünterstützt doch jetzt einfach den Verein und heult nicht rum. Akzeptiert die Lage und unterstützt die Mannschaft für unser Ziel Klassenerhalt. :|
ImmerLautrer
Dauerkarte: Ja

Beitrag von ImmerLautrer »

Natürlich hilft uns das null zu null im Augenblick nicht viel. Aber Kampf und Einsatzbereitschaft der Mannschaft haben heute gestimmt. Chancen ein Tor zu machen waren auch da, da hat man aber gesehen, dass ein bisschen die Cleverness fehlt.
Was verbesserungswürdig ist, ist sicherlich das Spiel nach vorne. Die Laufwege sind noch nicht abgestimmt, sieht alles ein bisschen improvisiert aus. Und Moritz müsste mal aufhören mit seinen luschen Freistößen und Eckbällen. Die pflückt ja meine Oma runter. Selbst wenn der Ball mal zu einem von uns kommen würde, kriegt der doch keinen Druck hinter den Ball.
Jetzt muss Strasser sicherstellen, dass die Mannschaft in den nächsten Spielen mit derselben Mentalität auftritt.
aggi73

Beitrag von aggi73 »

Für mich war es das, verarschen sollen die bitte in Zukunft jemand anderen. Da ist doch jedem einzelnen Spieler scheißegal ob der FCK absteigt oder nicht. Sorry Betze, mich hast du heute vorerst das letzte mal gesehen
Leider viel zu viele Dummschwätzer auf DBB
FCKPersey1962
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCKPersey1962 »

Steckt euch den Brief in den A..h.
Man meint hier haben sich einige Superfans gewünscht, dass wir nicht gewinnen um auf diesen verschi....en Brief rumzureiten zu können-ihr seit zum Kotzen.
Kritisiert die mangehafte Kreativität aber nicht den Einsatz heute Abend.
Danke an die Fans, die trotz Entäuschung nicht wahrlos auf alles einhauen was FCK heißt.
Dauerkarte Süd 3.1
Stephan866

Beitrag von Stephan866 »

Das Spiel nicht gucken und dann hier die fresse aufreisen super Fan. :daumen: es War ein starkes Spiel auch wenn uns 1 Punkt nicht reicht. Aber darauf kann man aufbauen
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

aggi73 hat geschrieben:Für mich war es das, verarschen sollen die bitte in Zukunft jemand anderen. Da ist doch jedem einzelnen Spieler scheißegal ob der FCK absteigt oder nicht. Sorry Betze, mich hast du heute vorerst das letzte mal gesehen

Die Mannschaft braucht dich, geh in dich dein herz schlägt für diesen Verein. Auch wenn du heute einfach nur sauer und enttäuscht bist. Geh nuff uff de Betze...
Irgendwer

Beitrag von Irgendwer »

Offensiv weiterhin viiieeelll zu schwach. Trotz schwachem Gegner im Heimspiel und der deutlichen Steigerung, was den Einsatz angeht:

Wieviel Torchancen hatten wir?
Fussball-Sozialromantiker seit 1974
Hütte1981

Beitrag von Hütte1981 »

fck-thorti hat geschrieben:oh bitte heult doch nicht so rum nach jedem Spiel der selbe Quatsch .... der Fck am Ende, der Ofen is aus usw....

schraubt mal eure Ansprüche runter....

Die Mannschaft hat heute Einsatz gezeigt und es hat leider nur für einen Punkt gereicht, der kann aber noch sehr wichtig werden....

Wenn ihr meint wir müssen jedes Team an die Wand spielen habt ihr den falschen Verein gewählt... Lautern ist nicht der Fc Bayern der 2 Liga.... wir müssen kleine Brötchen backen und werden auch in Zukunft im Mittelfeld der 2. Liga spielen für mehr ist kein Geld da. Auch wenn es jetzt sehr schlecht für euch aussieht es wird wieder glaubt einfach daran am Ende der Saison könnt ihr die Sau raus lassen.... aber ünterstützt doch jetzt einfach den Verein und heult nicht rum. Akzeptiert die Lage und unterstützt die Mannschaft für unser Ziel Klassenerhalt. :|
Find deine positive Einstellung jedes mal irgendwie gut. Zumindest mich holt das irgendwo ab und ich fang an selbst dran zu glauben. Und der versetzt ja bekanntlich Berge. Und das ist tatsächlich so.
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Möge die Abschiedstournee beginnen. Am sende der Saison haben wir maximal 20 Publte und ein leeres Stadion.
Schobaer

Beitrag von Schobaer »

@fck-thorti.
Man kann aber sagen heute hat der Einsatz gestimmt...

Da kann ich dir nur für die 1. Halbzeit zustimmen, in der 2. Halbzeit war das Pferd alle, aber sowas von. Die Bochumer durften sich in ihrer eigenen Spielhälfte den Ball ständig zuschieben, ohne dass ein Lauterer Spieler irgendwelche Bemühungen gemacht hat, dem Zeitspiel ein Ende zu bereiten.
Ich bin der Meinung, dass dies erst geht, wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen, d.h. uns einen Treffer eingefangen haben.
Heute, mit großem Abstand, die schwächste Mannschaft seit langem auf dem Betze. Auf die 1. Halbzeit kann man bauen, nur bekommt man diese Saison nicht noch einmal solch einen schwachen Gegner auf dem Präsentierteller serviert.
Von dem unbedingtem Willen der Mannschaft in der 2. Halbzeit absolut enttäuscht u. bedient.
Wie kann man in einem solch wichtigem Spiel mit 11 Mann in der eigenen Spielhälfte stehen u. einen Nichtangriffspakt gegen den Gegner starten? Abwarten bis ein Selbsttor fällt?
Jetzt sollten die Mannschaft u. die Offiziellen mit ihren blöden Scheißhausparolen, Mannschaftsbrief u. ä., in der nächsten Zeit mal lieber die Klappe halten u. Taten folgen lassen!
Zuletzt geändert von Schobaer am 03.11.2017, 23:50, insgesamt 2-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Nocheinhochwälder hat geschrieben:Alle die hier rumsitzen von wegen keine Reaktion, haben wahrscheinlich nie selbst in so einer Situation gespielt. Vielleicht sogar nie selbst gespielt.
Die gehen einem mittlerweile nur noch auf den S......!
Sucht euch doch einfach mal ein anderes Hobby.
Ich fand die Leistung stark. Dann nach dem Spiel ausgepfiffen zu werden
Was verlangst denn noch - Fussball gespielt zu haben und Fussballverstand haben - bisschen viel verlangt, findest nicht! Die haben leider kein anderes Hobby....
salamander

Beitrag von salamander »

SEAN hat geschrieben:Es hat nur ein Dosenöffner gefehlt.
Mal sehen was jetzt in der Länderspielpause passiert.
Ich denke auch, dass wir die Länderspielpause nutzen und das Ding drehen werden. Das Potenzial ist ja da. Und Jeff hat ja schon in der letzten Länderspielpause gezeigt, wie er und das Team die gemeinsame Arbeit für Verbesserungen nutzen. Es ist alles noch drin. Danke an die Mannschaft.
Enntege

Beitrag von Enntege »

So langsam wird es ziemlich eng mit dem Aufstieg!
:?
RedDevil16

Beitrag von RedDevil16 »

Zweite Halbzeit war ja fast Standfußball. Keine Kraft mehr gehabt oder woran lags? Aber ein gerade erst eingewechselter Kastaneer oder Müsel haben trotzdem kaum Meter gemacht. Kein Anrennen, kein garnix.
Die erste Halbzeit war ja nicht schlecht. Aber wenn man da unten drin steht, kommt eben das fehlende Glück noch dazu. Bochum hat das Unentschieden gereicht, um uns weit hinter sich zu lassen. Und das wird sich in Zukunft auch nicht ändern. Alle schlechteren Mannschaften im unteren drittel, werden Mauern um uns hinter sich zu halten. Da kommen wir niemals wieder raus. Gegen die starken Mannschaften sind wir zu schlecht, und den schwächeren reicht ein Unentschieden, die Mauern, und lauern auf Konter.
Es_war_Einmal...

alaska94 hat geschrieben:Möge die Abschiedstournee beginnen. Am sende der Saison haben wir maximal 20 Publte und ein leeres Stadion.
Absolute Zustimmung ,
jeder , der was anderes Denkt,
ist ein Träumer . :daumen: :daumen: :daumen:
Nocheinhochwälder

Beitrag von Nocheinhochwälder »

[quote="hessenFCK"][quote="Nocheinhochwälder"]Alle die hier rumsitzen von wegen keine Reaktion, haben wahrscheinlich nie selbst in so einer Situation gespielt. Vielleicht sogar nie selbst gespielt.
Die gehen einem mittlerweile nur noch auf den S......!
Sucht euch doch einfach mal ein anderes Hobby.
Ich fand die Leistung stark. Dann nach dem Spiel ausgepfiffen zu werden[/quote]

Was verlangst denn noch - Fussball gespielt zu haben und Fussballverstand haben - bisschen viel verlangt, findest nicht! Die haben leider kein anderes Hobby....[/quote]

......ja, leider :(
Allways together - Never apart :doppelhalter:
sandman

Beitrag von sandman »

Tickt ihr alle noch richtig??!

Was habt ihr denn erwartet?? Das auf einmal 11 Weltfußballer aufm Platz stehen und die Bochumer 8:0 abschießen?

Die Mannschaft ist nach wie vor limitiert!! Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Aber da hat heute jeder (bis auf Kastaneer) gekämpft.

Nur leider.. wieder einmal..ohne belohnt zu werden!

Lautrer geben NIEMALS auf!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
opadeiwel

Beitrag von opadeiwel »

FCK - Bochum 0:0

Zufrieden ist anderst, allerdings habe ich wie ihr auch schon viel schlechteres gesehen! Unsere Jungs fighteten um jeden Zentimeter, hatten Chancen aber das Runde wollte nicht ins Eckige. Unterm Strich ein unentschieden mit dem man als FCK-Fan leben sollte! Weiter so!

EINMAL LAUTERN - IMMER LAUTERN
Zuletzt geändert von opadeiwel am 03.11.2017, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

salamander hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Es hat nur ein Dosenöffner gefehlt.
Mal sehen was jetzt in der Länderspielpause passiert.
Ich denke auch, dass wir die Länderspielpause nutzen und das Ding drehen werden. Das Potenzial ist ja da. Und Jeff hat ja schon in der letzten Länderspielpause gezeigt, wie er und das Team die gemeinsame Arbeit für Verbesserungen nutzen. Es ist alles noch drin. Danke an die Mannschaft.
Und danke, dass sie am Ende der Hinrunde als Tabellenletzter, also zumindest in der 1. Halbzeit, auch noch kämpfen. Also wirklich, das kann mich auch nicht einfach so erwarten, denn sonst ist man ein Bayern Fan und soll dann halt dahin gehen. Also verflixt nochmal.
3. Liga verhindern!
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Wie heißt es " Echte Lautrer Kämpfen " wo ist euer Kampf euer Glaube ihr Pussys ihr habt die Hosen voll und die Saison ist noch lange .....

Jetzt holt den Stock aus eurem Arsch und unterstützt den Verein. Ihr geht nicht nur auf den Betze für die Mannschaft auch für den Verein.

Wir bleiben in der 2 Liga.

Steckt doch nicht direkt den Kopf in den Sand ....
Es_war_Einmal...

sandman hat geschrieben:Tickt ihr alle noch richtig??!

Was habt ihr denn erwartet?? Das auf einmal 11 Weltfußballer aufm Platz stehen und die Bochumer 8:0 abschießen?

Die Mannschaft ist nach wie vor limitiert!! Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Aber da hat heute jeder (bis auf Kastaneer) gekämpft.

Nur leider.. wieder einmal..ohne belohnt zu werden!

Lautrer geben NIEMALS auf!!
NEIN , keine 11 Messis .
Aber eine Mannschaft die mindestens versucht anzurennen bis zur völligen Erschöpfung und dann irgendwie ein Tor schiesst.
Aber nein , 2. Halbzeit fast Standfussball , gegen eine Bochumer Truppe ,die bis jetzt die schlechteste War in dieser Saison uffm Betze.
Gesperrt