Genau und dann noch einen Brief schreiben. Und noch einen Brief schreiben. Und nach dem Schreiben 251 kommen die Tore. So wird Fußball gespielt. Vielleicht hilft ja ein Liebesbrief. Dann Kommen die Emotionen. Und dann die Tore. Genialer Plan Herr Strasser!lauternfieber hat geschrieben:Der Einsatz hat wirklich bei allen gestimmt! Da war eine Steigerung gegenüber Regensburg und Duisburg zu sehen. Jetzt noch die Tore machen und .......
aggi73 hat geschrieben:Für mich war es das, verarschen sollen die bitte in Zukunft jemand anderen. Da ist doch jedem einzelnen Spieler scheißegal ob der FCK absteigt oder nicht. Sorry Betze, mich hast du heute vorerst das letzte mal gesehen
Find deine positive Einstellung jedes mal irgendwie gut. Zumindest mich holt das irgendwo ab und ich fang an selbst dran zu glauben. Und der versetzt ja bekanntlich Berge. Und das ist tatsächlich so.fck-thorti hat geschrieben:oh bitte heult doch nicht so rum nach jedem Spiel der selbe Quatsch .... der Fck am Ende, der Ofen is aus usw....
schraubt mal eure Ansprüche runter....
Die Mannschaft hat heute Einsatz gezeigt und es hat leider nur für einen Punkt gereicht, der kann aber noch sehr wichtig werden....
Wenn ihr meint wir müssen jedes Team an die Wand spielen habt ihr den falschen Verein gewählt... Lautern ist nicht der Fc Bayern der 2 Liga.... wir müssen kleine Brötchen backen und werden auch in Zukunft im Mittelfeld der 2. Liga spielen für mehr ist kein Geld da. Auch wenn es jetzt sehr schlecht für euch aussieht es wird wieder glaubt einfach daran am Ende der Saison könnt ihr die Sau raus lassen.... aber ünterstützt doch jetzt einfach den Verein und heult nicht rum. Akzeptiert die Lage und unterstützt die Mannschaft für unser Ziel Klassenerhalt.
Was verlangst denn noch - Fussball gespielt zu haben und Fussballverstand haben - bisschen viel verlangt, findest nicht! Die haben leider kein anderes Hobby....Nocheinhochwälder hat geschrieben:Alle die hier rumsitzen von wegen keine Reaktion, haben wahrscheinlich nie selbst in so einer Situation gespielt. Vielleicht sogar nie selbst gespielt.
Die gehen einem mittlerweile nur noch auf den S......!
Sucht euch doch einfach mal ein anderes Hobby.
Ich fand die Leistung stark. Dann nach dem Spiel ausgepfiffen zu werden
Ich denke auch, dass wir die Länderspielpause nutzen und das Ding drehen werden. Das Potenzial ist ja da. Und Jeff hat ja schon in der letzten Länderspielpause gezeigt, wie er und das Team die gemeinsame Arbeit für Verbesserungen nutzen. Es ist alles noch drin. Danke an die Mannschaft.SEAN hat geschrieben:Es hat nur ein Dosenöffner gefehlt.
Mal sehen was jetzt in der Länderspielpause passiert.
Absolute Zustimmung ,alaska94 hat geschrieben:Möge die Abschiedstournee beginnen. Am sende der Saison haben wir maximal 20 Publte und ein leeres Stadion.
Und danke, dass sie am Ende der Hinrunde als Tabellenletzter, also zumindest in der 1. Halbzeit, auch noch kämpfen. Also wirklich, das kann mich auch nicht einfach so erwarten, denn sonst ist man ein Bayern Fan und soll dann halt dahin gehen. Also verflixt nochmal.salamander hat geschrieben:Ich denke auch, dass wir die Länderspielpause nutzen und das Ding drehen werden. Das Potenzial ist ja da. Und Jeff hat ja schon in der letzten Länderspielpause gezeigt, wie er und das Team die gemeinsame Arbeit für Verbesserungen nutzen. Es ist alles noch drin. Danke an die Mannschaft.SEAN hat geschrieben:Es hat nur ein Dosenöffner gefehlt.
Mal sehen was jetzt in der Länderspielpause passiert.
NEIN , keine 11 Messis .sandman hat geschrieben:Tickt ihr alle noch richtig??!
Was habt ihr denn erwartet?? Das auf einmal 11 Weltfußballer aufm Platz stehen und die Bochumer 8:0 abschießen?
Die Mannschaft ist nach wie vor limitiert!! Daran wird sich auch nichts mehr ändern. Aber da hat heute jeder (bis auf Kastaneer) gekämpft.
Nur leider.. wieder einmal..ohne belohnt zu werden!
Lautrer geben NIEMALS auf!!