paulgeht hat geschrieben: Beitrag von paulgeht » 09.09.2017, 14:53
Schlusspfiff!
» Der FCK spielt 1:1 in Kiel.
Thema geschlossen.
man sollte auch erwähnen das Pauli sehr guten Fußball gespielt hatte mit vielen ChancenThüringenteufel93 hat geschrieben:Wenn der trainer jetzt nicht geht steigen wir ab, dass steht für mich jetzt schon fest. Eigentlich müsste notzon auch gleich mitgehen, weil er die Länderspielpause nicht für einen trainerwechsel genutzt hat. Das Saisonziel sorgenfreie Saison ist jetzt schon verfehlt worden. Für geduld ist keine Zeit mehr und vergesst das mit st.pauli das war nur eine Ausnahme in der regel geht so etwas schief.
Ich finde ja auch, dass Osawe und Ziegler uns extrem aufhalten. Ich würde die gar nicht merhr anspielen.theSaint hat geschrieben:Nachtrag: Wer Leute wie Ziegler aufstellt, kann von Fußball keine Ahnung haben. Die letzten, die das getan haben, sind auch alle weg.
Nochmals: MEIER RAUS!
Is dir der Schlüpfer zu eng???Stefan Schmidt hat geschrieben:Unfassbare Blödheit![]()
Woche für Woche versaut diese Herde uns Spass und Freude am Wochenende![]()
Denen gehört mal richtig auf die Fresse.
Sauherde, ahnungsloser Vorstand & Aufsichtsräte - machen den Verein kaputt
Wie kann man nach dem überraschenden1:1 nur noch auf Verwalten spielen.Kiel hat uns doch eingeladen für einen Sieg.Die Tür war offen und wir machen sie wieder zu.Hab gedacht Ziegler bleibt und in Zukunft erspart-Wo war Fechner??? Der kann wenigstens Fussball spielen.So ein Fehler wie vor dem 2:1.Aber so ists halt wenn man mehr nach hinten als nach vorne spielt.Die Strafe folgte.....Mittelläufer hat geschrieben:Völlig unverständlich, dass man gegen Ende nur noch den Rückwärtsgang reinlegt. Gegen diese Kieler muss man zu diesem Zeitpunkt auf Sieg spielen, die hatten doch überhaupt nichts mehr drauf.
Musste dann ja so enden. Typisch.