Rheinteufel2222 hat geschrieben:Am besten wäre von Anfang gewesen, keiner wäre auf dieses dämliche Plakat eingegangen. Nach dem es jetzt u.a. durch die ganzen Diskussionen hier schon nicht nur mehr Aufmerksamkeit bekommen hat, als es verdient hätte, sondern sogar mehr als das Spiel selbst, war die Stellungnahme der Vereinsführung leider erforderlich.
Die ist übrigens sehr gut gelungen. Würde mich mal interessieren, wer die formuliert hat, denn es scheint, als hätten wir doch noch den einen order anderen Profi in der Presseabteilung.
Du meinst totschweigen wäre besser gewesen? War es das jemals? Sorry, lieber @Rheinteufel2222, die Reaktion hätte ich von Dir offen gestanden nicht erwartet. Am besten wäre es gewesen, wenn dieses Banner nie gezeigt worden wäre. Das war einfach nur beschämend und hat mit Meinungsfreiheit nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun.
Von der Reaktion des Vereins bin ich sehr positiv überrascht, ich hatte kaum damit gerechnet und heute Morgen schon eine Mail an Herrn Gries begonnen. Letztlich wollte ich dann aber doch noch abwarten, ob und welche Reaktion kommt.
Ansonsten kann ich mich nur den Aufrufen von @Forever Betze und @de79esche anschließen, den Ultras am Freitag die Stirn zu bieten. Friedlich und gewaltfrei, aber bestimmt! Müller und Fechner haben die volle Unterstützung der Fans verdient, sie tragen unser Trikot. Ich hoffe, von den Rängen kommt am Freitagabend eine entsprechende Reaktion!