Ich überlege gerade, wer eigentlich unsere "Häuptlige" sind.Gypsy hat geschrieben:... ...
sehr viele häuptlinge nun beim fc. st.pauli mit rettig, lienen, stöver und dem trainer. aber gut, das ist ja nicht unser bier
SL7:4 hat geschrieben:Ich persönlich gönne Uwe Stöver den Job bei St. Pauli!
Ich habe die Ruhe in diesem Verein bewundert, Tabellenletzter zum Ende der Hinrunde und dann so eine geile Rückrunde!
Bei uns hätte man Lienen spätestens im Winter vom Berg gejagt!
Aber bei den Hanseaten hat man ihm - wie man sieht, zurecht - vertraut! Ich erinnere mich an ein Interview, in dem er den Reporter zusammengestaucht hat, der ihn und den Verein in Frage gestellt hat! Ab da hatte er meinen Respekt!
Beim FCK undenkbar, weder von oben, noch von den Fans wäre da mit Unterstützung für den Trainer und die Mannschaft zu rechnen!
Ich bin der Meinung, dass Stöver mit seiner ruhigen, sachlichen Art zu arbeiten da prima hinpasst!
Viel Erfolg Uwe Stöver!![]()
Jetzt könnt ihr gerne gegen mich wettern, aber sorry, ist mir sch...egal!
PS seit 44 Jahren Betze-Fan - mit Leib und Seele![]()
Welche Transfers von ihm bewertest du als positiv? Für welche Gurkentruppe konnte er nichts?LDH hat geschrieben:Die bisherigen Transfers werden weitestgehend positiv bewertet. Was das Personal angeht kommt Hoffnung auf. Für die Gurkentruppe dieser Saison konnte er nicht so viel.
Mal wieder kommt jemand der bei uns nieder gemacht und vergrault wurde woanders unter. Und wieder wundern sich viele. Und ich wette wieder werden sich viele in absehbarer Zeit die Augen reiben.
Von daher Glückwunsch St. Pauli. Glückwunsch Herr Stöver.
Weiß jemand ob St. Pauli Ablöse bezahlt und wenn ja von wie viel ist die Rede. Vielleicht ist an der ganzen Sache ja auch ein positiver Aspekt zu finden.Brilliant73 hat geschrieben:Gibt es Ablöse? Und das sich das rumgeredet hatt, das Stöver und der Aufsichtsrat nicht riechen können war doch klar.
Ich frage gern wieder: Wie zum Teufel kommt man auf diese Annahme?ImmerLautrer hat geschrieben:.
Immerhin hat Stöver noch weitgehend alle Transfers vorbereitet bevor er das Schiff verlassen hat.
Hat nicht Gries gestern erst gesagt dass die Kaderplanung eine Sache von Monaten ist? Sprich die meisten Transfers hat Stöver noch mit vorbereitet.kategorie abc hat geschrieben:Welche Transfers von ihm bewertest du als positiv? Für welche Gurkentruppe konnte er nichts?LDH hat geschrieben:Die bisherigen Transfers werden weitestgehend positiv bewertet. Was das Personal angeht kommt Hoffnung auf. Für die Gurkentruppe dieser Saison konnte er nicht so viel.
Mal wieder kommt jemand der bei uns nieder gemacht und vergrault wurde woanders unter. Und wieder wundern sich viele. Und ich wette wieder werden sich viele in absehbarer Zeit die Augen reiben.
Von daher Glückwunsch St. Pauli. Glückwunsch Herr Stöver.
Und was schreibst du da von wegen "vergrault"? Er ging mitten in der Planungsphase, ist das charakterlich für sie in Ordnung? Zu gehen weil mit unter durch seine Einkaufspolitik der verein fast absteigt? Da hätte er beweisen können dass er es kann, wenn er geblieben wäre und den karren mit aus dem dreck zieht......Ich hoffe deine Glückwünsche an ihn treten nicht ein.
d1eter hat geschrieben:@wai du zitierst deinen eigenen Post und gibst dir in allen Punkten recht ? In welcher Welt lebst du denn ??
Diesen Gedanke hatte ich auch sofort!Forever Betze hat geschrieben:
Habe nur irgendwie so ein ungutes Gefühl das wir die kommenden Tage diese News lesen.
"St Pauli leiht Ewerton für 1 Jahr aus."