stopstream.tv du mußt es schon vorher holen u. üben. sind mehrere videos.die reklame stört ab u. zu.ich nehme meistens 4-5 oder 6 besser schlechte qualität als garnix sehen.RonnieHell hat geschrieben:Weiss jemand wo es fuer das spiel ein live stream gibt? Danke.
Live, virenfrei & 100 % legal: http://www.sport1.fm/kalusto hat geschrieben:stopstream.tv du mußt es schon vorher holen u. üben. sind mehrere videos.die reklame stört ab u. zu.ich nehme meistens 4-5 oder 6 besser schlechte qualität als garnix sehen.RonnieHell hat geschrieben:Weiss jemand wo es fuer das spiel ein live stream gibt? Danke.
FunztCalibraTraum hat geschrieben:Hat noch wer Probleme einen Liveticker der funktioniert zu bekommen?
Bei Sport 1 geht weder der Liveticker noch das Radio das selbe bei Kicker
Jetzt nicht mehr.sandman hat geschrieben:Leck Fett, haben wir bisher Glück..............
Ich bin eigentlich fast immer deiner Meinung, aber das hat glaube ich nicht viel mit Biss zu tun. Bei dem Powerplay von Union hätten nur Fouös geholfen und dann wären wir jetzt mit 2 Mann in Ubterzahl, da müsste schon eine andere Klasse im FCK Kader sein um diese ersten 15 Minuten zu überstehen. Die wollen das Aue spiel wieder gut machen. Ist halt jetzt ein dummes 1:0 passiert, aber man merkt das der Sturmlauf von Union langsam abflacht. Jetzt heißt es aber auch was unternehmen, wenn da jetzt 90 Minuten gar nichts kommt, wie in Bielefeld oder Stuttgart, dann bin ich sauer.ix35 hat geschrieben:Da ist es wieder das 2. Gesicht unserer launischen Diva. Bis hat die Mannschaft zu keinem Zeitpunkt den Kampf-u. Siegeswillen abgerufen wie daheim gegen Fürth. Ich verstehe das nicht.
Wenn man nach 10 Minuten 3 Großchancen zulässt, muss jeder sehen das es bald klingelt. Tat es dann 5 Minuten später... Wären sie effektiver vorne bzw. hätten nicht so eigensinnig die Großchancen verspielt hätten wir nach 15 Minuten also schon 3-4:0 zurück liegen könnne.Forever Betze hat geschrieben:Ihr habt immer was zu meckern. Selbst wenn wir gegen Real Madrid hinten drin stehen, würdet ihr sagen, wieso lassen die sich rein drücken.
Es sind 15 Minuten gespielt und wir haben halt jetzt unglücklich das 1:0 bekommen.