Was Halfar betrifft...viele (ich auch) erwarten und sehen in Halfar eigentlich den Spielmacher, den Kreativen Kopf des Teams...derjenige, der das Spiel lesen und lenken kann..der den "tödlichen Pass" spielt. Mittlerweile denke ich, das unsere Erwartungshaltung an Halfar zu hoch ist. Ich stimme dir zu, er ist vielmehr "Zerstörer"(im positiven Sinne) als "Lenker"...was auf der einen Seite für uns ein Segen ist, aber gleichzeitig auch ein Fluch, denn nen wirklichen Spielmacher haben wir nicht. Weder Moritz, noch Stieber (denen man diese Rolle anstelle Halfars zutrauen könnte) können dies momentan erfüllen... .PsychoMat hat geschrieben:Letztendlich verdienter Sieg...Heute hat man aber auch gesehen, warum ziegler und nicht frei spielt...spielst nach vorne bei beiden schlecht aber ziegler defensiv stabiler...Die Wechsel waren genau richtig, feines Händchen des Trainers...Übrigens ist halfar bei weitem nicht so schlecht, wie viele ihn hier machen...Nach vorne oft mit falschen Entscheidungen, aber er läuft den Gegner permanent im vollsprinnt an, was unheimlich wichtig ist und erzwingt so Fehler des Gegners...aber wir wissen ja alle,dass er in der Winterpause nach 60 gewechselt und Verräter ist...Im Sommer geht er zurück nach Köln, das steht schon fest, weil ein freund einen Nachbar hat,dessen Tochter die Vermieterin seiner Wohnung istund er diese gekündigt hat...ansonsten freu ich mich über drei Punkte und drinke jetzt für jedes Tor und Punkt ne rieslingschorle...prost
Mwene KÖNNTE in diese Rolle hineinwachsen, wenn er sich weiter so entwickelt

Heute ist aber erstmal Freude angesagt