Fakt ist:
- Hannover -> Verkackt
- Würzburg -> Verkackt
Bei dieser Luschentruppe spielt es keine Rolle welcher Trainer mit welchem System zu spielen versucht. Zu dieser Mannschaft passt überhaupt kein System - bis auf Osawe ist ja nichtmal ein einziger Spieler in der Lage überhaupt einen Ball anzunehmen. Gefühlte 100% Kopfball-Duelle verloren. Gefühlte 85% aller Zweikämpfe verloren. Gegen die Würzburger Kickers... die WÜRZBURGER KICKERS...wernerg1958 hat geschrieben:1:1 verloren, hinten zu schwach, im Aufbau zu träge und in der Spitze zu harmlos.
Da ist noch viel Arbeit um auf die Plätze zwischen 4 und 10 zu kommen. Die Mannschaft sind keine roten Teufel sondern die allgemeine Verunsicherung. Warum?
US und TK müßen ihre Spielphylosophie überdenken, da passt nichts zusammen.
Das System nicht zur Manschaft, oder die Mannschaft nicht zum System der Trainer nicht zum Team oder was weis ich. Es ist erkennbar, daß da was kommen muß, das es besser macht. Uwe Stöver ist als oberer sportlicher vom FCK jetzt in der Pflicht, mit dem Trainer und der Mannschaft auf Kurs zu kommen, sonst kann es bitter werden.
Treffend analysiert wkv. Mehr gibt`s zu diesem Spiel nicht zu sagen.wkv hat geschrieben:Mal wieder selbst "geschlagen".
Osawe und Ring hatten es auf dem Fuß, der Würzburger Torwart und Vucur hatten etwas dagegen.
DerRealist hat geschrieben:Ich bin jetzt raus hier.
Das Problem dieses Vereins ist letztlich dieses Forum mit seinen geistigen Tieffliegern, die sich ständigst vom Niveau her im Abstiegskampf befinden.
Bis auf wenige Ausnahmen, die sachlich und mit der portionierten Emotion diskutieren können, ist der Rest mittlerweile nur noch BLÖD-Zeitung Ebene.
Was solls.
Seit wann gibts das Forum? Jahr 2000?
Ironischerweise begann da irgendwie der Untergang des FCK.
Macht das Forum ne Halbserie zu und damit auch das ständige Gemülle hier dicht.
Wäre ein Versuch wert.
Adios.
psssst....nicht so laut. mit der Meinung kämpfst du hier auf verlorenen Posten!!! aber ich gebe dir vollkommen RechtBersch hat geschrieben:Die Aufstellung fand ich gut! Hatte ich mir zumindest so gewünscht. Görtler rein... Ich finde da hat er aus dem was bei uns da ist das beste rausgeholt. (Meine Meinung) Ob 4-4-2 mit den Innenverteidigern sinnvoll ist... Ich hab zwar kein Trainerschein, aber ich finde den Gedanken irgendwie beruhigend, dass da zwei Defensive vorne dranstehen.
Die Auswechslungen von Korkut fand ich auch gut. gebracht hat es leider nichts. Vorne Zwei mal gescheitert...
Hinten Vucur sau dämlich! Ich hatte ihn immer für unseren besten IV gehalten... Das ist wirklich eine Riesenbaustelle die IV. Ärgerlich, dass wir uns so, um ein gutes Spiel gebracht haben. Ärgerlich für die Mannschaft, die das mittragen muss. Ärgerlich für den Trainer, der da keine Alternativen hat.
Mir macht die Mannschaft trotzdem Freude... Wenn ich da an manche Kombinationen denke, Halfar, aliji, Moritz, osawe... Das war zum Teil schon richtig Klasse....
Ein IV MUSS her... das steht nicht zur Diskussion. Da muss Ruhe rein hinten. Dann passt das.
3 Punkte gegen Düdo!
Exakt...und unser viel gelobtes Mittelfeld harmoniert einfach(noch?) nicht miteinander...aber NULL!ChrisW hat geschrieben:Momentan stimmt es im Mittelfeld überhaupt nicht. Halfar und Moritz einmal Hacke Spitze und dann nichts mehr. Ring kämpf, grätscht, erobert Bälle verliert sie sofort wieder, vergibt Torchance.
Da können Zoua, Osawe, und Pritsche vorne spielen, keiner wird einen Ball bekommen. Kein Flügelspiel, nichts.
Standards werden hoffentlich von Stieber besser.
Halfar momentan unser schwächster Mann. Kein aufbäumen, nichts.
Auch Ali auf links ohne Vorstoß und mit Schwächen hinten. Nie auc nur ein Zusammenspiel von den Außen. Heubach ging, unterlief aber auch zwei Bälle, die der Gegner nicht nutzen konnte.
Das war ein Punkt und kann spielerisch nur besser werden.
Die Mannschaft bewegt sich viel zu wenig, sodass der Gegner immer gleich in Ballnähe kommt. Es fehlt der letzte Biss.
Habe noch keine Handschrift oder Motivationsschub von Seiten des Trainers gesehen. Hoffentlich kommt es bald. Die Vorfreude auf TK ist momentan schon etwas verflogen.
Alterwalter hat geschrieben:"Jetzt haben die Beknackten ihre hohe Zeit. Man wird sich gegenseitig in Untergangsszenarien überbieten, das Ende des FCK vorhersagen, und dergleichen mehr.
Lass uns ab Dienstag reden, dann sind die Deppen wieder verschwunden bis zur nächten Gelegenheit."
Warum darf so jemand wir wkv sich hier wie ein Blockwart aufführen mit seiner sehr privaten Ethik und Leute beleidigen ohne gesperrt zu werden?
Das Spiel und damit auch die meisten Spieler waren schlecht und das Forum ist auch für Emotionen da. Also einfach en wenig zurückhalten mit Beleidigungen.
Ernsthaft, ich freu mich auf gute Diskussion um das Spiel, es gibt genug Stoff.daachdieb hat geschrieben:@wkv
Man sollte den Idioten nicht das Spielfeld überlassen (gilt auch für den @Realist).
Wer nach dem H96 Spiel dachte es würde heute Zuckerfußball geboten lag halt falsch und muß jetzt seinen Frust raushauen. Geschenkt.
[name838] hat geschrieben:Kurz vor dem 1:1 für Würzburg natürlich ein katastrophaler Fehler von Stipe Vucur. Aber ob die Auswechslung von Tayfun Korkut gut war? Einen Spieler nach einem unglücklichen Fehler gleich auszuwechseln, ist gerade für einen Abwehrmann schon ein herber Schlag und macht keinen guten Eindruck. Wenn Spieler im Hintergedanken haben, dass sie keine Fehler machen dürfen, weil sie dann womöglich nicht mehr spielen dürfen, provoziert das oft noch mehr Fehler.
Ein Trainer muss insbesondere seinen Abwehrleuten Vertrauen geben!