Forum

2. Spieltag: 1:1-Unentschieden in Würzburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
TheSence

Beitrag von TheSence »

Naja die Schönredner stören die Kritiker/Realisten und die Kritiker/Realisten nerven die Schönredner. So ist das :D

Fakt ist:

- Hannover -> Verkackt
- Würzburg -> Verkackt
Bild
SL7:4

Beitrag von SL7:4 »

@wkv :daumen:
@daachdieb :daumen:
@DerRealist :daumen:

Das Schlimmste am FCK sind die vielfach absolut idiotischen Beiträge hier!

Und TSCHÜSS!!!!!
Zuletzt geändert von SL7:4 am 14.08.2016, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Hunsrück Teufel1110

Beitrag von Hunsrück Teufel1110 »

Armselige Mannschaft genauso der Trainer.Hoffen wir das der Stieber mehr Verantwortung bekommt.
Das was Halfar im Mittelfeld macht ist Abartig.
Ansonsten hat die Mannschaft mit diesem Trainer gute chancen den Letztjährigen Tabellenplatz
wieder zu erreichen.
Lonly Devil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Puuuh. Kräftig durchatmen.

Einen Punkt geholt und die rote Laterne abgegeben.
Für das ominöse Minimalziel fehlen nur noch 39 Punkte.

Anstatt mit einer beruhigenden Führung in die Pause zu gehen, fängt sich unsere Mannschaft in der letzten Minute noch ein Tor per Elfmrter ein.
In der 2. Halbzeit gab es auf beiden Seiten gelegenlich Strafraumszenen, die nicht genutzt werden konnten.

So muss man mit dem 1:1 bei der Gewürzgurkentruppe schon fast zufrieden sein. :?

Hoffentlich kommen recht schnell die nötigen Transfers, um zumindest unsere Abwehr zu verstärken.
Damit wäre unserer Mannschaft schon viel geholfen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Mallett

Beitrag von Mallett »

wernerg1958 hat geschrieben:1:1 verloren, hinten zu schwach, im Aufbau zu träge und in der Spitze zu harmlos.
Da ist noch viel Arbeit um auf die Plätze zwischen 4 und 10 zu kommen. Die Mannschaft sind keine roten Teufel sondern die allgemeine Verunsicherung. Warum?
US und TK müßen ihre Spielphylosophie überdenken, da passt nichts zusammen.
Das System nicht zur Manschaft, oder die Mannschaft nicht zum System der Trainer nicht zum Team oder was weis ich. Es ist erkennbar, daß da was kommen muß, das es besser macht. Uwe Stöver ist als oberer sportlicher vom FCK jetzt in der Pflicht, mit dem Trainer und der Mannschaft auf Kurs zu kommen, sonst kann es bitter werden.
Bei dieser Luschentruppe spielt es keine Rolle welcher Trainer mit welchem System zu spielen versucht. Zu dieser Mannschaft passt überhaupt kein System - bis auf Osawe ist ja nichtmal ein einziger Spieler in der Lage überhaupt einen Ball anzunehmen. Gefühlte 100% Kopfball-Duelle verloren. Gefühlte 85% aller Zweikämpfe verloren. Gegen die Würzburger Kickers... die WÜRZBURGER KICKERS...

Sorry, aber ich bin sprachlos. Am Besten schmeißt alle raus und stellt den Spielbetrieb ein, das wird in 100 Jahren nix mehr.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Wir sind noch nicht eingespielt aber warum sind andere Mannschaften weiter als wir obwohl sie auch Umbrüche zu verkraften hatten. Wir können froh sein heute nicht verloren zu haben viel zu brav und durchschaubar das Ganze!
Bersch
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Bersch »

Die Aufstellung fand ich gut! Hatte ich mir zumindest so gewünscht. Görtler rein... Ich finde da hat er aus dem was bei uns da ist das beste rausgeholt. (Meine Meinung :wink:) Ob 4-4-2 mit den Innenverteidigern sinnvoll ist... Ich hab zwar kein Trainerschein, aber ich finde den Gedanken irgendwie beruhigend, dass da zwei Defensive vorne dranstehen.

Die Auswechslungen von Korkut fand ich auch gut. gebracht hat es leider nichts. Vorne Zwei mal gescheitert...

Hinten Vucur sau dämlich! Ich hatte ihn immer für unseren besten IV gehalten... Das ist wirklich eine Riesenbaustelle die IV. Ärgerlich, dass wir uns so, um ein gutes Spiel gebracht haben. Ärgerlich für die Mannschaft, die das mittragen muss. Ärgerlich für den Trainer, der da keine Alternativen hat.

Mir macht die Mannschaft trotzdem Freude... Wenn ich da an manche Kombinationen denke, Halfar, aliji, Moritz, osawe... Das war zum Teil schon richtig Klasse....

Ein IV MUSS her... das steht nicht zur Diskussion. Da muss Ruhe rein hinten. Dann passt das.

3 Punkte gegen Düdo! :D
Zuletzt geändert von Bersch am 14.08.2016, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

1:1 Punkt gegen die Hollerbach Kickers gewonnen, aber zwei Punkte verloren. Jetzt sollte es auch den letzten klar sein, das der FCK nicht Zweitligareif ist und gnadenlos gegen den Abstieg spielen wird. :!: :!:

Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor und vorne lassen wir die Kaltschnäuzigkeit vermissen. Die Grottenkicke aus der letzten Saison unter Runjaic und Fünfstück, setzen sich unter Korkut in dieser Saison fort. :x :x

In diesen Sinne

Mit aller Macht - Klassenerhalt!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
ix35

Beitrag von ix35 »

wkv hat geschrieben:Mal wieder selbst "geschlagen".
Osawe und Ring hatten es auf dem Fuß, der Würzburger Torwart und Vucur hatten etwas dagegen.
Treffend analysiert wkv. Mehr gibt`s zu diesem Spiel nicht zu sagen. :daumen:
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Unnötig wie wir das leider kennen :oops:
Bei Vucur frage ich mich schon länger Leichtfüßig oder Wettmafia :shock:

Sonst denke ich schon das wir keine schlechte Truppe haben die noch besser werden :!:

Unbedingt noch einen RV holen da Mwene nicht 2 Liga tauglich ist- Leider :daumen:
[name838]

Beitrag von [name838] »

Kurz vor dem 1:1 für Würzburg natürlich ein katastrophaler Fehler von Stipe Vucur. Aber ob die Auswechslung von Tayfun Korkut gut war? Einen Spieler nach einem unglücklichen Fehler gleich auszuwechseln, ist gerade für einen Abwehrmann schon ein herber Schlag und macht keinen guten Eindruck. Wenn Spieler im Hintergedanken haben, dass sie keine Fehler machen dürfen, weil sie dann womöglich nicht mehr spielen dürfen, provoziert das oft noch mehr Fehler.

Ein Trainer muss insbesondere seinen Abwehrleuten Vertrauen geben!
100%Lautern

Beitrag von 100%Lautern »

DerRealist hat geschrieben:Ich bin jetzt raus hier.

Das Problem dieses Vereins ist letztlich dieses Forum mit seinen geistigen Tieffliegern, die sich ständigst vom Niveau her im Abstiegskampf befinden.

Bis auf wenige Ausnahmen, die sachlich und mit der portionierten Emotion diskutieren können, ist der Rest mittlerweile nur noch BLÖD-Zeitung Ebene.

Was solls.
Seit wann gibts das Forum? Jahr 2000?
Ironischerweise begann da irgendwie der Untergang des FCK.

Macht das Forum ne Halbserie zu und damit auch das ständige Gemülle hier dicht.
Wäre ein Versuch wert.

Adios.

Stimme dir zu 1000% zu!!!!! Es ist erbärmlich und beschämend was in diesem Forum abgeht. Klar gibt es auch ein paar vernünftige normale Leute hier aber das ist leider nur ein ganz ganz kleiner Teil! Ich melde mich auch ab da ich keine Lust mehr habe mich mit diesem geistigen Abfall und dem stellenweise beschämenden Müll den die Leute hier abladen auseinander zu setzen. Dafür ist mir meine kostbare Zeit zu schade!!!!

Ende das war's!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

@wkv

Man sollte den Idioten nicht das Spielfeld überlassen (gilt auch für den @Realist).
Wer nach dem H96 Spiel dachte es würde heute Zuckerfußball geboten lag halt falsch und muß jetzt seinen Frust raushauen. Geschenkt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
carpi85

Beitrag von carpi85 »

Bersch hat geschrieben:Die Aufstellung fand ich gut! Hatte ich mir zumindest so gewünscht. Görtler rein... Ich finde da hat er aus dem was bei uns da ist das beste rausgeholt. (Meine Meinung :wink:) Ob 4-4-2 mit den Innenverteidigern sinnvoll ist... Ich hab zwar kein Trainerschein, aber ich finde den Gedanken irgendwie beruhigend, dass da zwei Defensive vorne dranstehen.

Die Auswechslungen von Korkut fand ich auch gut. gebracht hat es leider nichts. Vorne Zwei mal gescheitert...

Hinten Vucur sau dämlich! Ich hatte ihn immer für unseren besten IV gehalten... Das ist wirklich eine Riesenbaustelle die IV. Ärgerlich, dass wir uns so, um ein gutes Spiel gebracht haben. Ärgerlich für die Mannschaft, die das mittragen muss. Ärgerlich für den Trainer, der da keine Alternativen hat.

Mir macht die Mannschaft trotzdem Freude... Wenn ich da an manche Kombinationen denke, Halfar, aliji, Moritz, osawe... Das war zum Teil schon richtig Klasse....

Ein IV MUSS her... das steht nicht zur Diskussion. Da muss Ruhe rein hinten. Dann passt das.

3 Punkte gegen Düdo! :D
psssst....nicht so laut. mit der Meinung kämpfst du hier auf verlorenen Posten!!! aber ich gebe dir vollkommen Recht :daumen:
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

"Jetzt haben die Beknackten ihre hohe Zeit. Man wird sich gegenseitig in Untergangsszenarien überbieten, das Ende des FCK vorhersagen, und dergleichen mehr.

Lass uns ab Dienstag reden, dann sind die Deppen wieder verschwunden bis zur nächten Gelegenheit."

Warum darf so jemand wir wkv sich hier wie ein Blockwart aufführen mit seiner sehr privaten Ethik und Leute beleidigen ohne gesperrt zu werden?

Das Spiel und damit auch die meisten Spieler waren schlecht und das Forum ist auch für Emotionen da. Also einfach en wenig zurückhalten mit Beleidigungen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Nach den beiden Auftaktspielen des FCK sehe ich Konrad Fünfstück mit etwas anderen Augen. Viellicht hat man dem Mann Unrecht getan. Vielleicht kann der FCK kein anderes System. Mittelfeld wurde "spielerisch" besser und spielt schlechter!? IV macht wieder die Fehler, die sie schon abgestellt hatten.
Man spielt einen ähnlichen Stiefel! Nur war das bei Fünfstück Programm und so gewollt.
Zuzey
Beitrag von Zuzey »

So werd dat nix mirre Schämpiens Lieg...
is ja wieder ein tolles Niveau hier.
Bei SV hatte ich eigentlich auf nen Fort- statt Rückschritt gehofft.
Naja, sie werden ihre Schlüsse ziehen, die Saison ist noch lang.
Forza FCK
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,
sandman

Beitrag von sandman »

ChrisW hat geschrieben:Momentan stimmt es im Mittelfeld überhaupt nicht. Halfar und Moritz einmal Hacke Spitze und dann nichts mehr. Ring kämpf, grätscht, erobert Bälle verliert sie sofort wieder, vergibt Torchance.
Da können Zoua, Osawe, und Pritsche vorne spielen, keiner wird einen Ball bekommen. Kein Flügelspiel, nichts.
Standards werden hoffentlich von Stieber besser.
Halfar momentan unser schwächster Mann. Kein aufbäumen, nichts.
Auch Ali auf links ohne Vorstoß und mit Schwächen hinten. Nie auc nur ein Zusammenspiel von den Außen. Heubach ging, unterlief aber auch zwei Bälle, die der Gegner nicht nutzen konnte.
Das war ein Punkt und kann spielerisch nur besser werden.
Die Mannschaft bewegt sich viel zu wenig, sodass der Gegner immer gleich in Ballnähe kommt. Es fehlt der letzte Biss.
Habe noch keine Handschrift oder Motivationsschub von Seiten des Trainers gesehen. Hoffentlich kommt es bald. Die Vorfreude auf TK ist momentan schon etwas verflogen.
Exakt...und unser viel gelobtes Mittelfeld harmoniert einfach(noch?) nicht miteinander...aber NULL!

Mit der Mannschaft und der Spielweise...könnte die letzte Patrone- wirklich die letzte gewesen sein...

Stieber macht Hoffnung, der Junge macht ordentlich Betrieb :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Block7

Beitrag von Block7 »

Wenn ich wieder lese was hier einige schreiben, alter alter!
Es sind noch 32 Spieltage, ein Punkt vielleicht zu wenig, letztlich aber wohl verdient.
Wir sind nicht die letzten die gegen Würzburg nicht gewinnen.
Ich freu mich auf das Spiel in Düsseldorf und geh wieder euphorisch in den Block.
Gegen Halle nächste Woche die zweite Runde im Pokal perfekt machen und mit Selbstbewusstsein in die nächste Partie :daumen:

Bissel positiver denken schadet manchen hier nicht, die negative Einstellung vieler hier nervt!!!
Mallett

Beitrag von Mallett »

Alterwalter hat geschrieben:"Jetzt haben die Beknackten ihre hohe Zeit. Man wird sich gegenseitig in Untergangsszenarien überbieten, das Ende des FCK vorhersagen, und dergleichen mehr.

Lass uns ab Dienstag reden, dann sind die Deppen wieder verschwunden bis zur nächten Gelegenheit."

Warum darf so jemand wir wkv sich hier wie ein Blockwart aufführen mit seiner sehr privaten Ethik und Leute beleidigen ohne gesperrt zu werden?

Das Spiel und damit auch die meisten Spieler waren schlecht und das Forum ist auch für Emotionen da. Also einfach en wenig zurückhalten mit Beleidigungen.

Lass ihn doch in Ruhe. So lange es Leute gibt, die das Gezeigte immer noch ganz gut finden, wird der FCK auch weiter existieren. Irgendwie. In irgendeiner Liga.
wkv

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:@wkv

Man sollte den Idioten nicht das Spielfeld überlassen (gilt auch für den @Realist).
Wer nach dem H96 Spiel dachte es würde heute Zuckerfußball geboten lag halt falsch und muß jetzt seinen Frust raushauen. Geschenkt.
Ernsthaft, ich freu mich auf gute Diskussion um das Spiel, es gibt genug Stoff.

Aber im Moment ist mir die Suche nach der Nadel im Heuhaufen zu viel.

@alterwalter: Wer austeilt, muss einstecken können.
Wer Spieler beleidigt, Trainer beschimpft, sollte nicht empfindlich sein, wenn es um seine Persönlichkeit geht.

Sei halt ein guter Deutscher und melde mich.
Blockwart. :D

@Mallett:
Nein, ich finde auch nicht gut, was ich da gesehen habe.
Aber im Gegensatz zu anderen ergehe ich mich nicht in Absichtsbekundungen, sondern lebe es auch.
Das ist eine neue Mannschaft. Sie muss sich finden. Sie braucht diese Zeit. Wir werden mit dem Aufstieg absolut nix zu tun haben.
Wir wollen wieder nach oben.

Das letzte, dass absolut letzte, was diese Mannschaft und dieser Verein jetzt braucht, sind Fans mit Tourettesyndrom bei Unentschieden oder Niederlagen.

Es hilft nicht das geringste.
Am zweiten Tag den Kopf des Trainers zu fordern, wer das ernsthaft will, hat "EINATMEN" und "AUSATMEN" in den Handinnenflächen stehen.
Zuletzt geändert von wkv am 14.08.2016, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Marschall98

Beitrag von Marschall98 »

16.12.2014 ... Hannover feierte einen Heimsieg gegen Augsburg.

Und seither ist er in 15 Spielen ohne jeden Erfolg, der gute Tayfun Korkut. Das geht in Richtung Marco Kurz Herbst 2011 ff.

Respekt für diese Leistung.
Rouda Deifl

Beitrag von Rouda Deifl »

Erst muss eine kompakte Abwehr geformt werden, dann ein Mittelfeld mit einem Denker und Lenker schaffen und vorne einen Knipser erfinden. Dazu noch einen Flankengott und Freisstoßspezialisten aus dem Hut zaubern.
,, auch sollte der Leisungsabfall bekämmpft werden.
Bammbamm

Beitrag von Bammbamm »

[name838] hat geschrieben:Kurz vor dem 1:1 für Würzburg natürlich ein katastrophaler Fehler von Stipe Vucur. Aber ob die Auswechslung von Tayfun Korkut gut war? Einen Spieler nach einem unglücklichen Fehler gleich auszuwechseln, ist gerade für einen Abwehrmann schon ein herber Schlag und macht keinen guten Eindruck. Wenn Spieler im Hintergedanken haben, dass sie keine Fehler machen dürfen, weil sie dann womöglich nicht mehr spielen dürfen, provoziert das oft noch mehr Fehler.

Ein Trainer muss insbesondere seinen Abwehrleuten Vertrauen geben!

Vucur ist meiner Meinung nach an drei Toren in zwei Spielen schuld. Entschuldige aber wie lange sollte korkut das noch mit ansehen. Er hat ihm nach dem Hannover Spiel noch die Chance heute gegeben und dieser Ruckpass war eine Katastrophe. Wenn vucur weiterspielt verlieren wir das Ding noch. Das Würzburg ein schei..Spiel war von vornherein klar da die nur auf Zerstörung aus Waren. Rasen stumpf damit osawe seine Schnelligkeit nicht so auspielen kann. Viele versteckte Fouls und unfaire Gesten. Da werden andere vereine auch noch dran zu knabbern haben
"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient." (Josep Guardiola)
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Die Abwehrprobleme fangen ganz hinten an. Der Kerl ist zu klein. Quasi ein Tobias Sippel ohne dessen sympathischen Wahnsinn und das teilweise überragende Rauslaufen. Das potenziert die Unsicherheiten der Abwehr, die eh schon wacklig ist wie die Jungs vom Kaiserbrunnen am frühen Abend.
Vigilo confido.
Gesperrt