Forum

Vorbericht FCK-SVS | Den Abstiegskampf endlich annehmen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt der FCK gegen den SVS?

Heimsieg für Kaiserslautern
74
63%
Unentschieden
19
16%
Auswärtssieg für Sandhausen
24
21%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

gyula65

Beitrag von gyula65 »

Jawohl alter FCKaler dieser Schlachtruf elektrisierte das Stadion und die Mannschaft!!! Bei der Platzwahl bitte alle diesen Schlachtruf schreien!! Vorher mit Bier Stimmbänder ölen !! Auf geht's macht sie platt
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Oder mit ner Rieslingschorle zum Wohl die Pfalz :daumen: :D :teufel2:
De Sandhofer

Beitrag von De Sandhofer »

Vielleicht nach dem eeeeffff cceeeee kaaaaa ein shalala setzen dann werden alle 40000 zufrieden sein.
Hauptsache Heimsieg :teufel3: :teufel3: :teufel3:
sandman

Beitrag von sandman »

Tippe auf mind. 70 Min "Auf geht's ihr Jungs aus Lautern" als Endlosschleife....ich kanns echt nicht mehr hören :kotz:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Kempf war für mich ja schon grenzwertig, aber ohne ihn wurde es halt nur noch eine Katastrophe. Dass die Ultras die Aktion "40000" nicht mit aufgenommen und unterstützt haben passt ins Bild. Was nicht von den Jungs kommt wird nicht unterstützt. Und so werden sie auch Morgen wieder ihr Ding durchziehen. Da bleibt einfach zu hoffen, dass im Stadion genug Leute sind, die die MFA ignorieren und die Mannschaft unterstützen. Es klingt unglaublich, aber ein Sonntagskick gegen Sandhausen kann ein verdammt wichtiges Ereignis werden in unserer langen Geschichte. Packen wir es an, ich bin heiß.
Omnia vincit amor
Otto Rehagel

Beitrag von Otto Rehagel »

sandman hat geschrieben:Tippe auf mind. 70 Min "Auf geht's ihr Jungs aus Lautern" als Endlosschleife....ich kanns echt nicht mehr hören :kotz:

Wird dann zum Spiel passen. Sandhausen stellt sich hinten rein und wird mit Bouladuz, Wooten und Jonavovic kontern.
Wir haben seit Jahren kein Rezept gegen solche Mannschaften und ich frage mich woher es morgen kommen soll.

Wenn ich gerade im Sportstudio den Schmidt aus Mainz sehe und vor allem höre was er zu sagen hat, da erkennt man was einen guten Trainer ausmacht ...
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo Vorsängertruppe, was ist eurer Meinung nach wichtiger, dass da oben vorgesängert wird oder dass wieder eine richtige Stimmung einzieht? Lasst es bitte, es geht um unseren FCK.
90 Minuten ohne Megaphon, das kann doch nicht so schwer sein.
Ich höre auch schon wieder ein gefühlt 30 minütiges "Auf gehts ihr Jungs aus Lautern, holt den Sieg für uns. Ohhh ohhh ohhh ohhh."
Gibt es eigentlich einen Preis für den langweiligsten Fangesang? Mit diesem laufen wir wohl fernab jeder Konkurrenz.

Aber wenn die Anlage aus ist, ist die Stimmung auch nicht anders, hat man doch schon ein paar mal gesehen, als sie aus war. Die trällern da unten ihre Liedchen trotzdem.
Und in Spielen, wo es insgesamt 2 Torchancen (und zwar für den Gegner) gibt, kann man die Stimmung sowieso vergessen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Rechne mit einem Auswärtssieg von Sandhausen...und hoffe natürlich auf einen Sieg des FCK.
Gemischte Gefühle machen sich breit bei dieser Katastrophen-Saison. Bin einfach mit allem unzufrieden. Die Leistung vom Torhüter bis zum Sturm muss alles wesentlich besser werden. Und Trainer....mmmpf. Man stolpert sich einfach nur zum Klassenerhalt...habe heute Nacht geträumt, dass Sandhausen durch zwei dicke Böcke von Müller knapp mit 3:2 gewinnt - was für ein Alptraum !
Hoffe es kommt anders...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ruredeiwel
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ruredeiwel »

Hab mir nach dem Spiel gegen Bochum geschworen,
dass es mein letztes Spiel in dieser Saison war,
was ich mir "angetan" hab.
180 km hoffnungsvolle Anfahrt, Gegurge anschauen und dann 180 km Heimfahrt mit nem megadicken Hals. :nachdenklich:

Aber irgendwie lässt der FCK-Virus das einfach nicht zu... :shock:

Gestern Abend Rundruf gestartet, 4 Karten für heute bestellt und mit voll besetztem Auto nun doch zum Betze... :teufel2:
(Ok... bei meiner Rundruf-Aktion fragten mich die meisten schon, ob ich noch alle Latten am Zaun hab - haben wohl nicht unrecht) :D

Also... 4(0.000) gegen Sandhausen... und bitte 3 Punkte
(sonst ist es wirklich das letzte Spiel in der Runde was ich mir antue!!!)
...obwohl... Karlsruhe...?!?!?!? :teufel2:
Oh FCK, wer dir die Treue schwört, verdammt der weiß du bist es einfach wert!
Scheiß egal auch wenn der Rote Teufel eines Tage zur Hölle fährt...
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Otto Rehagel hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Tippe auf mind. 70 Min "Auf geht's ihr Jungs aus Lautern" als Endlosschleife....ich kanns echt nicht mehr hören :kotz:

Wenn ich gerade im Sportstudio den Schmidt aus Mainz sehe und vor allem höre was er zu sagen hat, da erkennt man was einen guten Trainer ausmacht ...
Tjo an sowas darf man gar nicht erst denken. Das sind ganz andere Sphären gegen das was uns auf der Trainerbank Repräsentiert. Sandhausen wird heute Mauern und Kontern. Eine Chance sehe ich nur wenn man hinten mal keine kapitalen Böcke hätten. Aber da braucht man wohl nicht hoffen. Hoffen wir einfach mal das beste.
wkv

Beitrag von wkv »

Sag mal, hast du eigentlich noch Spaß am Leben? Nur negativ, nur scheisse, nur alles ist zum kotzen...aus welcher Motivation heraus siehst du dir eigentlich noch Spiele des FCK an?
:nachdenklich:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Also, ich weiß nicht warum, aber ich bin irgendwie optimistisch gestimmt und glaube nicht, dass Sandhausen heute gewinnt. Ich tippe auf einen knappen Sieg unserer Jungs. 2:1. Mehr Tore braucht's für mich auch gar nicht, wenn damit ein Heimsieg rausspringt. Sollen sich ruhig noch welche für den KSC aufheben :teufel2:

@ruredeiwel: Top, dass Du es Dir noch mal überlegt hast und die Reise auf Dich nimmst! :daumen: Macht Stimmung! :teufel2: :teufel2: :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
Ruediger63
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ruediger63 »

Heute wird ein Heimsieg eingefahren !

Wir werden heute eine Mannschaft sehen und keinen elenden Haufen von Einzelkünstlern. Wir werden siegen oder fliegen.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
ix35

Beitrag von ix35 »

MäcDevil hat geschrieben:Rechne mit einem Auswärtssieg von Sandhausen...und hoffe natürlich auf einen Sieg des FCK.
Gemischte Gefühle machen sich breit bei dieser Katastrophen-Saison. Bin einfach mit allem unzufrieden. Die Leistung vom Torhüter bis zum Sturm muss alles wesentlich besser werden. Und Trainer....mmmpf. Man stolpert sich einfach nur zum Klassenerhalt...habe heute Nacht geträumt, dass Sandhausen durch zwei dicke Böcke von Müller knapp mit 3:2 gewinnt - was für ein Alptraum !
Hoffe es kommt anders...
Du träumst aber echt einen Scheiß! Heute wird gewonnen und sonst nix. :p
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

Es gibt einen Heimsieg Basta Ende aus. Alles andere ist inakzeptabel!!! Egal wer spielt oder wie gespielt wird. Egal ob knapp dreckig oder unverdient. Einfach siegen. Auf Jungs ihr packt das. Nehmt denen die Förmchen weg und schickt sie in den Sandkasten zurück aus dem sie gekrochen sind.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

wkv hat geschrieben:Sag mal, hast du eigentlich noch Spaß am Leben? Nur negativ, nur scheisse, nur alles ist zum kotzen...aus welcher Motivation heraus siehst du dir eigentlich noch Spiele des FCK an?
Siehst du etwa irgendwas positives an der jetzigen Situation und wie momentan im Stadion Fußball gespielt wird ? Bitte teil es mir mit dann muss ich nicht so negativ sein. Vielleicht eine Art Selbstschutz weil man wahrscheinlich sowieso wieder enttäuscht wird. Aber mir fällt momentan wahrlich nichts positives ein.
fckdevil
Beitrag von fckdevil »

Servus Betzefans,

ich kann heit leider nicht uff de Betze kumme, um de Fck zu unterstützen...
Wäre es denn möglich, dass mir bitte jemand das Solishirt in L besorgen könnte?
Versand und Tshirtpreis wird selbstverständlich dann von mir überwiesen.

Viele Grüße
wkv

Beitrag von wkv »

Tyosuabka hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Sag mal, hast du eigentlich noch Spaß am Leben? Nur negativ, nur scheisse, nur alles ist zum kotzen...aus welcher Motivation heraus siehst du dir eigentlich noch Spiele des FCK an?
Siehst du etwa irgendwas positives an der jetzigen Situation und wie momentan im Stadion Fußball gespielt wird ? Bitte teil es mir mit dann muss ich nicht so negativ sein. Vielleicht eine Art Selbstschutz weil man wahrscheinlich sowieso wieder enttäuscht wird. Aber mir fällt momentan wahrlich nichts positives ein.
Sagt dir der Film "Die Indianer von Cleveland" etwas?
Da war auch einer, der JEDES SPIEL sich angesehen hat, aber alles scheisse fand, die Spieler beim Einlaufen runter zog.... :D

Und irgendwann von den umhersitzenden Fans seine Hause bezog.... :teufel2:

Echt, entspann dich.
Jetzt gibt es 5 Euro ins Phrasenschwein:

Du musst von Spiel zu Spiel denken.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Wäre jemand bereit, wir ein Exemplar des Fanschals aus der Spieltagsaktion mitzubringen?

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... hausen.html

Kann leider nicht da sein, würde aber meinem Sohnemann gerne einen schenken.

Details können wir per PN abstimmen. Danke! :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

grumbeerstambes hat geschrieben:Der FCK hat die letzten fünf Spiele in Folge verloren – das gab es nicht mal in der Horror-Saison 2011/12 in der Bundesliga.
stimmt nicht....
26. -31. Spieltag wurden Sechsstück am Stück verloren-allerdings von 2 Trainern -Fünfstück hintereinander hat bisher nur Fünfstück geschafft.
Die Sechsstück packt er hoffentlich nicht noch auch... :shock:
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

26. Spieltag So. 18.03.2012, 15:30 Uhr
FCK - Schalke 04 1:4 (1:2)
27. Spieltag Sa. 24.03.2012, 15:30 Uhr
SC Freiburg - FCK 2:0 (2:0)
28. Spieltag Sa. 31.03.2012, 15:30 Uhr
FCK - Hamburger SV 0:1 (0:1)
29. Spieltag Sa. 07.04.2012, 15:30 Uhr
FCK - TSG Hoffenheim 1:2 (0:1)
30. Spieltag Mi. 11.04.2012, 20:00 Uhr
Bayer Leverkusen - FCK 3:1 (1:1)
31. Spieltag Sa. 14.04.2012, 15:30 Uhr
FCK - 1. FC Nürnberg 0:2 (0:1)
SEAN

Beitrag von SEAN »

Bild

Auf der Ersatzbank nehmen Platz: Alomerovic, Mockenhaupt, Schulze, Piossek, Colak, Fomitschow und Klich.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN

Beitrag von SEAN »

Wenn Gaus wieder LV spielt, bekomm ich Puls................
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lixi

Beitrag von Lixi »

Piossek mal wieder im Kader. Den würde ich gerne mal wieder spielen sehen. ..war der solange verletzt oder einfach nur ausser Form?
WohntImFeindesland

Beitrag von WohntImFeindesland »

SEAN hat geschrieben:Wenn Gaus wieder LV spielt, bekomm ich Puls................
Denke aber das bei Ballbesitz wir ein 3-5-2 spielen :!:
Gesperrt