________________sandman hat geschrieben:Tippe auf mind. 70 Min "Auf geht's ihr Jungs aus Lautern" als Endlosschleife....ich kanns echt nicht mehr hören
Ich höre auch schon wieder ein gefühlt 30 minütiges "Auf gehts ihr Jungs aus Lautern, holt den Sieg für uns. Ohhh ohhh ohhh ohhh."Der alter FCKler hat geschrieben:Hallo Vorsängertruppe, was ist eurer Meinung nach wichtiger, dass da oben vorgesängert wird oder dass wieder eine richtige Stimmung einzieht? Lasst es bitte, es geht um unseren FCK.
90 Minuten ohne Megaphon, das kann doch nicht so schwer sein.
Tjo an sowas darf man gar nicht erst denken. Das sind ganz andere Sphären gegen das was uns auf der Trainerbank Repräsentiert. Sandhausen wird heute Mauern und Kontern. Eine Chance sehe ich nur wenn man hinten mal keine kapitalen Böcke hätten. Aber da braucht man wohl nicht hoffen. Hoffen wir einfach mal das beste.Otto Rehagel hat geschrieben:________________sandman hat geschrieben:Tippe auf mind. 70 Min "Auf geht's ihr Jungs aus Lautern" als Endlosschleife....ich kanns echt nicht mehr hören
Wenn ich gerade im Sportstudio den Schmidt aus Mainz sehe und vor allem höre was er zu sagen hat, da erkennt man was einen guten Trainer ausmacht ...
Du träumst aber echt einen Scheiß! Heute wird gewonnen und sonst nix.MäcDevil hat geschrieben:Rechne mit einem Auswärtssieg von Sandhausen...und hoffe natürlich auf einen Sieg des FCK.
Gemischte Gefühle machen sich breit bei dieser Katastrophen-Saison. Bin einfach mit allem unzufrieden. Die Leistung vom Torhüter bis zum Sturm muss alles wesentlich besser werden. Und Trainer....mmmpf. Man stolpert sich einfach nur zum Klassenerhalt...habe heute Nacht geträumt, dass Sandhausen durch zwei dicke Böcke von Müller knapp mit 3:2 gewinnt - was für ein Alptraum !
Hoffe es kommt anders...
Siehst du etwa irgendwas positives an der jetzigen Situation und wie momentan im Stadion Fußball gespielt wird ? Bitte teil es mir mit dann muss ich nicht so negativ sein. Vielleicht eine Art Selbstschutz weil man wahrscheinlich sowieso wieder enttäuscht wird. Aber mir fällt momentan wahrlich nichts positives ein.wkv hat geschrieben:Sag mal, hast du eigentlich noch Spaß am Leben? Nur negativ, nur scheisse, nur alles ist zum kotzen...aus welcher Motivation heraus siehst du dir eigentlich noch Spiele des FCK an?
Sagt dir der Film "Die Indianer von Cleveland" etwas?Tyosuabka hat geschrieben:Siehst du etwa irgendwas positives an der jetzigen Situation und wie momentan im Stadion Fußball gespielt wird ? Bitte teil es mir mit dann muss ich nicht so negativ sein. Vielleicht eine Art Selbstschutz weil man wahrscheinlich sowieso wieder enttäuscht wird. Aber mir fällt momentan wahrlich nichts positives ein.wkv hat geschrieben:Sag mal, hast du eigentlich noch Spaß am Leben? Nur negativ, nur scheisse, nur alles ist zum kotzen...aus welcher Motivation heraus siehst du dir eigentlich noch Spiele des FCK an?
stimmt nicht....grumbeerstambes hat geschrieben:Der FCK hat die letzten fünf Spiele in Folge verloren – das gab es nicht mal in der Horror-Saison 2011/12 in der Bundesliga.
Denke aber das bei Ballbesitz wir ein 3-5-2 spielenSEAN hat geschrieben:Wenn Gaus wieder LV spielt, bekomm ich Puls................