die könnten helfen,--
vielleicht Lolek und Bolek ,Pitsch und Patsch,Hinz und Kunz .
Ich denk die sind alle Besser , als der Müll was zur Zeit da ist ....

Plato hat geschrieben:FuXXer: Wenig Prosa, viel bla bla ...Betze_FUX hat geschrieben:Viel Prosa, viel bla bla...
Wir haben allein in Deutschland über 80 Millionen Einwohner und da glaubst Du ernsthaft, dass es keine Alternative zu Gott Stefan gibt ???-Hans- hat geschrieben:Ich sehe weit und breit keine Alternative zu Stefan Kuntz. Ideen, Konzepte, Visionen oder wenigstens Ausstrahlung...da ist keiner der was zu bieten hat.
Nicht nur aufm Platz..auch auf den RängenBingo hat geschrieben:Sehe mir gerade Dresden gegen Magdeburg an.
Da sind wir richtige Stümper dagegen.
Ich frag mich ernsthaft, auf was wir uns eigentlich noch was einbilden und glauben, wo wir sind ist vorn ?
So wie wir z.Z. spielen, hätten wir selbst in der dritten Liga keine Aufstiegschance
...du sagst sicherlich was Wahres, die WM hätte kein Mensch gebraucht, das Stadion war auch lange gut... es wurde durchgeboxt von oben auf Teufel komm raus, weil es mal Fritz Walter gab!! Das Stadion war vorher richtig gut und ausreichend. Das ist jedoch nicht mehr zu ändern.Fan1978 hat geschrieben:@Rossobianco
Fantastisch deine Ausführung und sie trifft mich persönlich bis ins tiefe Rückenmark.
Die große Frage wird sein,kann man zum Tag X genügend Leute mobilisieren.
So kann es nicht weitergehen und ich finde ebenso die Rolle des Aufsichtsrates einfach skandalös.Es muß endlich Schluß sein mit diesem kleinbürgerlichen Treiben.Die Stadt und der FCK hängen beide am Tropf.Beide Seiten begehen aber furchtbare Fehler und das seit Jahren.Solange die Stadträte und der OB alles abnicken,wird es schwer zumindestens in dieser Richtung etwas zu ändern.Das alles dank dem Abstieg und der WM 2006.
...genau das meine ich mit meinem Beitrag - noch als Ergänzung und Zustimmung, auf was bilden sich manche was ein??? Bei der Gelegenheit, sei noch mal Pauli erwähnt, da spielt es keine Rolle, wo die gerade spielen...sandman hat geschrieben:Nicht nur aufm Platz..auch auf den RängenBingo hat geschrieben:Sehe mir gerade Dresden gegen Magdeburg an.
Da sind wir richtige Stümper dagegen.
Ich frag mich ernsthaft, auf was wir uns eigentlich noch was einbilden und glauben, wo wir sind ist vorn ?
So wie wir z.Z. spielen, hätten wir selbst in der dritten Liga keine Aufstiegschance
...bei der Bullenpisse, das musst du dir auch nicht geben - Schlachtfest ist ja immer schön, nur nicht das sportliche... ..übrigends habe ich ein faible für Teufel - mein EC Bad Nauheim kommt nun so langsam, die einzige kleine Freude, die im sportlichen geblieben ist - der FCK ist z.Zt. nicht dazu in der Lage, Freude zu verbreiten - jeder macht mal Fehler, der FCK macht sie jedoch ständig, das ist das unerklärliche... ...der Trainer ist für mich auch die ärmste Sau, doch aus anderem Grunde - das ist (noch) eine Nummer zu groß für ihnAllgäuDevil hat geschrieben:Zurück aus K-Town, um viele Erfahrungen reicher, in vielem bestätigt geworden und etwa 300€ ärmer, denn soviel kostet mich der Trip auf den Betze etwa.
Die Überschrift ist treffend, vorallem Lethargie spürte man überall. Das ich von meiner Pfälzer Verwandschaft nur noch belächelt werde, daran habe ich mich gewöhnt. "Was, wegen denen fährst Du hierher" ein typischer Spruch den ich mir anhören muß. Traurig vorallem, weil er wahr ist. Ich kann es nicht mehr genau sagen, wann ich den FCK das letzte Mal siegen sah......
Zum Spiel, sie waren stets bemüht. Das Gegenteil kann ich den "Roten" nicht unterstellen. Aber die Qualität reicht nicht aus um in dieser Liga zu bestehen....![]()
Eine Truppe, zusammengestellt von den "inkompetenten 3" Runjaic, Schupp und Kuntz. Als ich letzteren gestern bei der Aktion mit Dick vor dem Spiel sah, hätte ich fast im Strahl gekotzt. Was für ein heuchlerischer Pharisäer![]()
Zuerst weggejagt, jetzt in typischer Kuntz-Manier den Bauch gepinselt bekommen, widerlich.....
Das wohl jedem gestern das Herz geblutet hat, als Flo auf den Platz kam, ist klar!
Zum Trainer, die ärmste Sau derzeit. Muß mit diesem Kader arbeiten......
Fakt ist, der FCK könnte zur großen Überraschung der aktuellen Saison werden. Allerdings negativ. Gehts so weiter, steigt der FCK ab. Was in dieser Woche gezeigt wurde (KSC,VfL,Arminia) hat mit Zweitliganiveau nichts zu tun. Wobei gestern zumindest phasenweise Besserung in Sicht war....
Mir reichts jedenfalls vorerst. Das Spiel gegen die Dosen, gebe ich mir nicht. Eine erneute Pleite ertrage ich momentan nicht. Aber eigentlich bin ich es derzeit ja gewöhnt, mein Eishockeyclub hat sogar die letzten 5 Spiele in Serie verloren......
Eigentlich ne gute und mutige Idee der Kölner, die wir hier auch machen könnten.Atti1962 hat geschrieben:Die Kölner haben es 2011 vorgemacht. Sie spielen heute in der 1. Liga und stehen zur Zeit sicher im Mittelfeld.
http://www.express.de/fc-koeln/liste-de ... 18826.html
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Generalverdacht warum? Wenn, ich betone wenn, ein neuer AR seine originäre Funktion wahrnimmt und wirklich Aufsicht führt, also dem VV auf den Füssen steht und auf die Finger klopft, dann kann man SK vielleicht sogar weitermachen lassen - aber kontrolliert.werauchimmer hat geschrieben: ... AR raus? Und dann? Der dann Neugewählte hat die Wahl: Kuntz raus und Abfindung zahlen? Oder drin lassen und schon gleich wieder unter Generalverdacht stehen?
Man darf ja mal träumen.FCK58 hat geschrieben:K.v. (kannscht vergesse).
Wenn der Herr nicht so schalten und walten darf, wie er will, nimmt er die Abfindung und geht. Zumal er ganz genau weiß, was wir nur vermuten. Der FCK ist kaputt.