Der Einwurf damals war das Problem.jan hat geschrieben:Das Spiel vom letzten Jahr ist für mich nach wie vor die beste Leistung in der Amtszeit von Runjaic.
Taktisch sehr diszipliniert, kämpferisch Top!
Morgen ist ein anderer Tag. Aber Überraschungen gibt es immer wieder. Und Leverkusen hat seit 1996 eine so große Schuld bei uns ( Paulo Sergio du *******) das sie eigentlich jedes Aufeinandertreffen verlieren müsste![]()
Wenn es einen Verein gibt den ich wirklich verachte dann ist es Bayer Leverkusen!
1. Einwurf für uns, was auch Münch weiß, der sich mit tödlichen Schmerzen zu Boden wirft.
2.Münch sieht, daß der Linienrichter Einwurf für Bayer gibt und feiert die Auferstehung und spätestens in dem Moment muß der Schiri Gelb geben wegen Unsportlichkeit (gabs damals öfter als Karten wegen Rudelbildung) und so kann der Einwurf nicht so schnell ausgeführt werden, doch was passierte, wissen wir alle. Und danach DER REKORD für die Ewigkeit

Ich sah das Spiel, mit meinem Consin in einer Strandbar auf Ibiza. Nach dem Spiel musste die Einrichtung dran glauben und wir konnten nur mit viel Freibier (Barkeeper war Saarländer) ruhig gestellt werden.
Das waren noch Zeiten.