Forum

Enis Alushi zum VfL Bochum? (Ruhrnachrichten.de)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

@FCK-Peter:
Da Alushi bisher weder für den FCK noch für den FCK II an einem Testspiel teilgenommen hat, klingt das eher unwahrscheinlich.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Thomas hat geschrieben:@FCK-Peter:
Da Alushi bisher weder für den FCK noch für den FCK II an einem Testspiel teilgenommen hat, klingt das eher unwahrscheinlich.
Er sprach ja nicht von einem Fußballspiel. Vielleicht Gotcha oder so... :wink:
kulak

Beitrag von kulak »

Thomas hat geschrieben:@FCK-Peter:
wertsche auf transfermarkt.de hat geschrieben:Ich habe ihn im Krankenhaus Kaiserslautern gesehen. Angeblich soll es das Spiel der 2. Mannschaft am Donnerstag abend gewesen sein, aber da ist er nicht in der Mannschaftsaufstellung zu finden. Vielleicht beim Aufwärmen, keine Ahnung...
denke in den nächsten Tagen wissen wir mehr...ob und was dran ist.
Luke86

Beitrag von Luke86 »

oOoBetzebubOoO hat geschrieben: Unterm Strich bin ich froh, wenn er gehen würde. Er und Runjaic kommen so oder so nicht mehr auf einen Nenner.
Als ich das gelesen hab fiel mir schlagartig ein, dass es evtl. (unterbewusste) ethische Differenzen zwischen den glühenden Kosovaren Bunjaku und Alushi und den serbischen Wurzeln von KR geben könnte.

So sehr ich ihn als Trainer und Mensch schätze, sollte die Nationalität der Spieler Grund für deren Ausbootung gewesen sein, dann wäre unser Coach für mich gestorben. :|

Hoffen wir mal, dass hier lediglich das Gehaltsgefüge und die Verletzungsanfälligkeit im Vordergrund stehen.
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Luke86 hat geschrieben:Als ich das gelesen hab fiel mir schlagartig ein, dass es evtl. (unterbewusste) ethische Differenzen zwischen den glühenden Kosovaren Bunjaku und Alushi und den serbischen Wurzeln von KR geben könnte.
Hier steht z.B., dass Runjaic Kroate ist (http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html). Was dann vielleicht auch erklärt, warum Lakic alles falsch machen darf und trotzdem auf de geforderten Einsätze für die automatische Vertragsverlängerung kommt, während Alushi nach einem Fehlpass komplett raus ist und Bunjaku überhaupt keine Chance bekommt.
- Frosch Walter -
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

@Rheinteufel2222

Alleine der Gedanke ist schon hirnrissig, da auch der Trainer erfolgsabhängig bezahlt werden dürfte.
Außerdem zeugt eine solche Aussage von wenig sportlichem Geist.
Fly with the eagle or scratch with the chicken
Luke86

Beitrag von Luke86 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Hier steht z.B., dass Runjaic Kroate ist (http://www.bild.de/sport/fussball/kosta ... .bild.html).
Aha, pardon. Irgendwie auch komisch, dass es da so steht. Er ist doch in Wien geboren und sollte somit Ösi sein, oder? Wie dem auch sei, spielt sicherlich alles keine Rolle!
kulak

Beitrag von kulak »

Kicker vom 10.07.2014 hat geschrieben:Pech hat Enis Alushi, der im Training der U23 bei einem Zusammenprall mit Enis Hajri den Arm brach.
hat sich bewahrheitet, aus der heutigen Print-Ausgabe des Kicker
suYin
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von suYin »

kulak hat geschrieben:
Kicker vom 10.07.2014 hat geschrieben:Pech hat Enis Alushi, der im Training der U23 bei einem Zusammenprall mit Enis Hajri den Arm brach.
hat sich bewahrheitet, aus der heutigen Print-Ausgabe des Kicker

Bitter, gute Besserung Enis.
Antworten