Also Lakic war schon etwas älter, außerdem hat er sich richtig eingeschätzt, indem er damals seinen großen Vertrag des Lebens unterzeichnen konnte.Betze2807 hat geschrieben:Zu Zoller: Ich denke er und sein Berater sollten sich bevor sie den nächsten Schritt machen mal bei Lakic erkundige wie es laufen kann...wenn man sich selbst überschätzt.
Ich hoffe, dass Du bei Deinen nächsten Forenbeiträgen nicht die Freisprecheinrichtung benutzt. Aber wahrscheinlich delegierst (-> siehe Spielbericht-Thread) Du einfach nur falsch als FührungskraftBetze2807 hat geschrieben: Ich hoffe bei Zoller auf eine ehrliche und realistische Selbsteinschätzung und auf ein Verbleib bei uns.
Bin da ehrlich gesagt auch etwas zwiegespalten. Sicher hatte er in der ersten Saisonhälfte eine Abgebrühtheit vor dem Tor, dass wir ohne ihn vermutlich bei weitem nicht an den 4. Platz rangekommen wären.magr0025 hat geschrieben: Bei Zoller hoffen wir wohl alle, dass er bleibt.
Mo hat zunächst während der laufenden Gespräche mit dem FCK für alle überraschend seinen Abschied angekündigt. Dann einige Wochen später einen Rückzieher gemacht. Warum wohl? Weil Frankfurt oder ein anderer Verein ihn gerne und zu gutem Gehalt haben wollte? Man muss nicht Insider sein, sondern nur 1 und 1 zusammenzählen.antikochteufel hat geschrieben:@F.W.8 Du weißt Genaues über Vertragsangebote und -Verhandlungen? Da gehören bekanntlich immer mindestens zwei dazu. Hast dich nicht gewundert, über sein Ansinnen zum FSV Frankfurt zu gehen?
O.K. Wer stilisiert ihn hier zum Helden doch?
Wen gibt`s denn noch in der Mannschaft, der auch mal Unbequemes äußert? Ich finde, auch so etwas braucht`s für die "Psychohygiene". Bei allem Respekt für Dick, aber bei so einem Gelaber von wegen, wir glauben an das Wunder (sinngemäß) zieht`s mir nur die Schuhe aus.
...da gehe ich mit. Als das gejammer um Mo. Sicher war er gut, hat uns gut getan, das ist aber rum. Es wird mir oft zu lange an vergangenem festgehalten - siehe auch heute die Reportage auf SWR - die Wurzel allen Übels. Das Vergangene nicht vergessen, jedoch einfach mal ruhen lassen - das macht mehr Sinn. Den Blick nach vorne richten, nur das kann man beeinflussen, nicht das Gewesene!!Laumersheim hat geschrieben:Mo hat gekämpft wenn er wollte, unser Spiel aber oft blockiert. Es gibt bestimmt jüngere Spieler, die ähnliche Qualität haben.
Die Mannschaft wird nächste Saison jünger und besser sein, da wette ich.