Lonly Devil hat geschrieben:
So manchmal frage ich mich jedoch, welche Art von Fans das ist - die dem eigenen Verein eine Niederlage wünschen.
Kannste doch herauslesen. Er war auf Auswärtsspielen, die verloren wurden und stellt anscheinend somit sein eigenes Erlebnis über den Verein.
Klar, ärgern würde ich mich darüber auch, erst Recht, wenn man so weit fährt.
Aber nur aufgrund dessen dem eigenen Verein eine Niederlage zu wünschen? Das ist schon etwas zu eingeschnappt.
Wenn man auf ein Spiel fährt, muss man eben auch damit rechnen, dass der eigene Verein nicht gewinnt.
Ich bin auch noch nicht überzeugt, hab aber natürlich auf Sieg getippt, weil ich Optimist bin, aber wir haben jetzt 2 halbwegs gute Spiele gesehen, in denen aber auch der Gegner stark war und St. Pauli hätte genauso gut gewinnen können.
Jetzt kommt wieder ein Mauerteam (hot nix mit Ossis zu du).
Da sollte man nicht auf die anderen achten und rechnen, sondern die Leistung auf dem Platz erst mal selbst bringen.
Kein rumtaktieren mehr und punkte einbetonieren, das Ding muß 3 Punkte bringen wenn nötig auch endlich mal die Viererkette auflösen.
Morgen muß dann mal volles Risiko gegangen werden wenn es eng wird.
Bin mal auf die endgültige Aufstellung gespannt.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
Hallo alle zusammen...
ich möchte hier einmal ein paar Worte zu preis geben...
Das Pokalspiel diese Woche war ein sehr anschauliches Spiel aber blicken wir einmal auf die Realität zurück...
Das Thema Aufstiegskampf und somit die ganzen "Lautern AlleZ" Sprechgesänge sind meiner Meinung nach hinfällig...
Aber fragt euch als Gottverdammte Fans nur eins...
Warum spielt ein Herr Zimmer und ein Herr Dorow nicht durchgehend in dem aktuellen Kader?
Gut Dorow mal ausgenommen aber wie viel Elan und wie viel Souveränität" soll man den noch aufbieten um im Aufstiegskampf noch ein Fünkchen Hoffnung zu entfachen?
Klar ein Herr Occean sowie ein Herr Lakic "was er in der Vergangenheit geleistet hat keine Frage" haben für unseren Sonnenkönig SK einen Charakter... spielt er nicht gibts keine Kohle...
Wann wird die Kurve endlich wach?!?!?
Mein Ziel ist es und ich rede nicht von Aufstieg "diesen Verein sportlich als auch finanziell so zu etablieren "und sich nicht auf irgend welche Zusagen zu verlassen" das wir wieder einmal unseren FCK solide in jeder Hinsicht vertreten können
MFG haelmchen2508
Hallo alle zusammen...
ich möchte hier einmal ein paar Worte zu preis geben...
Das Pokalspiel diese Woche war ein sehr anschauliches Spiel aber blicken wir einmal auf die Realität zurück...
Das Thema Aufstiegskampf und somit die ganzen "Lautern AlleZ" Sprechgesänge sind meiner Meinung nach hinfällig...
Aber fragt euch als Gottverdammte Fans nur eins...
Warum spielt ein Herr Zimmer und ein Herr Dorow nicht durchgehend in dem aktuellen Kader?
Gut Dorow mal ausgenommen aber wie viel Elan und wie viel Souveränität" soll man den noch aufbieten um im Aufstiegskampf noch ein Fünkchen Hoffnung zu entfachen?
Klar ein Herr Occean sowie ein Herr Lakic "was er in der Vergangenheit geleistet hat keine Frage" haben für unseren Sonnenkönig SK einen Charakter... spielt er nicht gibts keine Kohle...
Wann wird die Kurve endlich wach?!?!?
Mein Ziel ist es und ich rede nicht von Aufstieg "diesen Verein sportlich als auch finanziell so zu etablieren "und sich nicht auf irgend welche Zusagen zu verlassen" das wir wieder einmal unseren FCK solide in jeder Hinsicht vertreten können
MFG haelmchen2508
Otti Feldhagel hat geschrieben:Sollte Zimmer morgen tatsächlich nicht in der Startelf stehen, dann ist das für mich nur schwer nachzuvollziehen.
Weil Flo seine dritte Flanke in dieser Saison an den Mann brachte? Wo bleibt unser viel beschworenes Leistungsprinzip?
Dann bringt ihn wenigstens erneut im linken MF, und stellt Mo neben Zoller in die Mitte!
Morgen muss unabhängig vom in die Ferne gerückten Relegatipnsplatz ein Sieg her, um den Grundstein für eine positivere Grundstimmung zur kommenden Spielzeit in den Rasen zu hauen.
Heimsieg!
Unn donn gugge mer emol...
Zimmer nicht in der Startelf wäre für mich überhaupt nicht nachzuvollziehen! Wäre ein Grund, doch wieder an dem Trainer zu zweifeln!
"Unseren Atem im Rücken spüren"..
Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr hören..
Klar, Punkte-Technisch kann der FCK dieses Wochenende wieder an Fürth und Paderborn näher ran rücken..Aber dafür muss erstmal selber ein Sieg gegen den FSV her..und genau da fängt es schon an..Gegen solche Gegner haben wir uns dieses Saison mehr als schwer getan..Täglich grüßt das Murmeltier:
Die stellen sich hinten rein und wir schaffen es nicht Spiel zu gestalten..So wie immer..Wir sind der Aufbaugegner für solche Mannschaften..für den FSV ist der FCK genau der richtige Wach-Macher im Schlussspurt der Saison..
Also wäre Runjaic bestens beraten sehr offensiv an die Sache ran zu gehen..Ich würde wie auf St.Pauli mit Idrissou, Lakic und auch Zoller spielen..Volle Offensive..So oder so hat _Runjaic keine Wahl mehr:
Wir müssen alle restlichen 4 Spiele gewinnen, von daher ist die Zeit des "Aufstellung ohne Eier" vorbei..Er MUSS zwingend in allen 4 Spielen volle Offensive gehen..ich würde mit 3 Stürmern spielen in allen Spielen..Aber vor allem gegen kleinere Mannschaften wie FSV oder Dynamo zu Hause..
Nun das Andere: Das Restprogramm von Fürth und Paderborn ist ziemlich leicht..:
Paderborn und Fürth spielen ja morgen gegeneinander..Danach siehts so aus:
Paderborn:
Sandhausen (Heim) -Sandhausen hat Klassenerhalt sicher, es geht um nichts für die
Aue (Auswärts) Auch Aue ist durch, es geht um nichts für die
Aalen (Heim) Auch Aalen ist durch
Fürth:
1860 (Heim) Beim 1860 ist die Motivation raus..einzig weil es ein Derby ist könnten sie noch was machen..aber darauf zu bauen ist nichr ratsam..
Cottbus (Auswärts) Cottbus könnte nächste Woche rechnerisch schon abgestiegen sein..dann ist der Ofen aus...
Sandhausen (Heim)..Siehe oben..
Also, Paderborn und Fürth müssten 2 ihrer letzten 3 Spiele verlieren und wir alles gewinnen..
Bei dem Restprogramm von denen..hört auf zu träumen!
Wir steigen nicht auf!
Jetzt kommen verspätete Kampf-Parolen. Das hätte alles viel früher passieren müssen...oder will man die Konkurrenz nur nervös machen...Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel !
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
So einfach werden die ihre Punkte auch nicht bekommen. Ein Derby gegen die Sechziger, auch Cottbus wird rennen - egal ob sie abgestiegen sind oder nicht. Hat Cottbus noch Chancen, müssen sie rennen, sind sie abgestiegen, spielen sie befreit und ohne Druck auf.
Sandhausen will auch auf alle Fälle punkten. Da sorgt schon der Trainer dafür.
Es gibt viele Lesarten für die letzten Spiele.
Nur an unsere 4 Siege zu glauben - das fällt mir doch enorm schwer..
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Wir haben von den letzten 10 Ligaspielen 3 gewonnen. Und die auch noch alles andere als souverän. Und nun soll ich nicht nur darauf hoffen, dass wir auf einmal - nach einer 1:5 Niederlage wachgerüttelt - alle 4 Restspiele gewinnen? Und nicht nur das: Zusätzlich müssen die vor uns in ihren letzten 3 Spielen mindestens einmal patzen.
Ich würde mir heute mal wieder ein gutes Spiel mit einem souveränen Sieg wünschen. Und wenn wir DANN nächste Woche noch Berlin schlagen sollten, dann kann ich evtl. nochmal anfangen über den Austieg zu reden...
Das mit Abstand schwerste Restprogramm haben wir selber. Dresden ist noch voll im Abstiegskampf und dann die beiden unangenehmen Auswärtsspiele in Berlin und Düsseldorf... Glaube nicht mal mehr an 3 Siege..
Dagegen das leichte Restprogramm der Konkurrenz. Siehe Sforza.
Die Wahrscheinlichkeit ist höher heute den Osterhasen zu treffen, als das wir noch aufsteigen. In diesem Sinne ... FROHE OSTERN!
Chris Löwe (wie im Vorbericht geschrieben) und Alexander Ring fallen kurzfristig aus. Sehr überraschend wäre die Aufstellung von Kevin Stöger, wie ich finde.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
sforza98 hat geschrieben:"Unseren Atem im Rücken spüren"..
Ich kann dieses Geschwätz nicht mehr hören..
Klar, Punkte-Technisch kann der FCK dieses Wochenende wieder an Fürth und Paderborn näher ran rücken..Aber dafür muss erstmal selber ein Sieg gegen den FSV her..und genau da fängt es schon an..Gegen solche Gegner haben wir uns dieses Saison mehr als schwer getan..Täglich grüßt das Murmeltier:
Die stellen sich hinten rein und wir schaffen es nicht Spiel zu gestalten..So wie immer..Wir sind der Aufbaugegner für solche Mannschaften..für den FSV ist der FCK genau der richtige Wach-Macher im Schlussspurt der Saison..
Also wäre Runjaic bestens beraten sehr offensiv an die Sache ran zu gehen..Ich würde wie auf St.Pauli mit Idrissou, Lakic und auch Zoller spielen..Volle Offensive..So oder so hat _Runjaic keine Wahl mehr:
Wir müssen alle restlichen 4 Spiele gewinnen, von daher ist die Zeit des "Aufstellung ohne Eier" vorbei..Er MUSS zwingend in allen 4 Spielen volle Offensive gehen..ich würde mit 3 Stürmern spielen in allen Spielen..Aber vor allem gegen kleinere Mannschaften wie FSV oder Dynamo zu Hause..
Nun das Andere: Das Restprogramm von Fürth und Paderborn ist ziemlich leicht..:
Paderborn und Fürth spielen ja morgen gegeneinander..Danach siehts so aus:
Paderborn:
Sandhausen (Heim) -Sandhausen hat Klassenerhalt sicher, es geht um nichts für die
Aue (Auswärts) Auch Aue ist durch, es geht um nichts für die
Aalen (Heim) Auch Aalen ist durch
Fürth:
1860 (Heim) Beim 1860 ist die Motivation raus..einzig weil es ein Derby ist könnten sie noch was machen..aber darauf zu bauen ist nichr ratsam..
Cottbus (Auswärts) Cottbus könnte nächste Woche rechnerisch schon abgestiegen sein..dann ist der Ofen aus...
Sandhausen (Heim)..Siehe oben..
Also, Paderborn und Fürth müssten 2 ihrer letzten 3 Spiele verlieren und wir alles gewinnen..
Bei dem Restprogramm von denen..hört auf zu träumen!
Wir steigen nicht auf!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Alle Durchhalteparolen und dieses verzweifelte Schnappen nach dem letzten rettenden Strohhalm - lasst es gut sein. Der Aufstieg ist durch, da wurde nach dem doch so hoffnungsvollen Anfang unter Runjaic dann eben einfach massenhaft Mist gebaut und zwar von ganz oben bis ganz unten. Ob man deshalb jetzt Kuntz, Runjaic, die Mannschaft, die Fans, den Busfahrer oder wen immer (Ehrmann mal ausgenommen) in die Wüste schicken sollte – ich vermag es nicht zu sagen. Klar ist nur: wenn sich in der nächsten Saison nicht grundlegend etwas ändert, wird die Situation eine ähnliche sein, mit dem Unterschied allerdings, dass die Fanbasis immer mehr bröckelt... Was das bedeutet kann sich jeder gerne selbst ausmalen...
Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
Chris Löwe (wie im Vorbericht geschrieben) und Alexander Ring fallen kurzfristig aus. Sehr überraschend wäre die Aufstellung von Kevin Stöger, wie ich finde.
Überraschend wenn er von Anfangan spielt, aber sonst hat man ja nur noch Ede und Fortounis, vieleicht noch Albert.
Nachdem Zimmer so hingehauen hat überrascht es mich nicht dass er auch seine Chance bekommt, wenn die Rheinpfalz Recht behält.
Von allen Dingen die ich je verloren habe vermisse ich am meisten meinen Verstand. (Ozzy Osbourne)
egal welche Parolen Captain Kosta von sich gibt , er glaubt selber schon lange nicht mehr an den Aufstieg.
Für ihn ist es jetzt wichtig die Saison womöglich ohne niederlage zu ende spielen, deshalb wollte er auch gegen Pauli in der 95. Min. beim stand von 2-2 auswechseln !!! auch da hat er vor dem Spiel gesagt wenn wir nicht gewinnen bleiben wir in der 2. Liga.
Zuletzt geändert von Reza am 20.04.2014, 10:42, insgesamt 1-mal geändert.
Stöger
Die definitiv allerletzte Chance, um an Platz 3 bzw. 2 ran zu kommen. Der Glaube an einen Sieg fehlt mir allerdings. Wir spielen ja gegen einen Abstiegskandidaten und was dabei zuletzt raus gekommen ist, weiß jeder.....
Zudem, was will man mit diesem Team in der Bundesliga......
dome1900 hat geschrieben:Hoffentlich kämpfen die Jungs auf dem Platz genausowie gegen Bayern und Pauli, dann mach ich mir keine Sorgen über die 3 Punkte
Fragt man sich nur ob das Zusammenspiel auch so funktioniert, da Löwe ausfällt der sehr gut mit Zimmer harmoniert hatte, geht das auch mit Mo ? Zudem ist es wieder ein 4-4-2 und kein 4-5-1 wie in Bayern, also einer weniger im Mittelfeld und Jenssen muß man abwarten ob er wieder den Rückwärtsgang einlegt und wie Karl nur auf sicher spielt. Sohast du wieder ein lahmendes Mittelfeld und vorne 2 Stürmer die verhungern weil.sie.keine.Bälle bekommen.