Aber ich hab da meine Bedenken gerade aus der Vergangenheit lernen

Borysiuk ist für mich absolut unzeitgemäß. Wenig offensivdrang, torungefährlich, viele Fouls. Dazu sehr klein und dementsprechend kopfballschwach, eine sehr wichtige Eigenschaft in Runjaics Spiel das unter anderem auf die zweiten Bälle ausgelegt ist. Desweiteren auch sonst keine herausragenden Fähigkeiten wie etwa Passsicherheit. Außer seiner Übersicht und den dazugehörigen Seitenwechseln kommt da einfach viel zu wenig. In meinen Augen ist er ein reiner Zerstörer. Im Prinzip wie Bilek. Nur mit mehr Fouls. Deswegen ist er folgerichtig momentan keine Option, auch wenn er teuer war.Raudo hat geschrieben: Was mich wirklich bekümmert, ist der augenfällige "Abstieg" von Ariel. Ich empfand ihn immer als einen der Spieler, die immer Vollgas geben (oder wollen) und auch qualitativ ein passables eher gutes Handwerk am Ball offerierten.
Warum gerade er so wenig in der derzeitigen Planung eine Rolle spielt, ist mir persönlich unklar. Er wurde ja nicht umsonst einer der Publikumslieblinge ...
Hier das Foto und der Link dazu: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1Omnimodo hat geschrieben:Morgen mit Zoller! Tore garantiert - Idrissou in Facebook
Endlich mal eine realistische Einschätzung von ihm. Sehr gut. Der kommt immer viel zu gut weg in der Beurteilung durch die Fans.JohannesS hat geschrieben: Borysiuk ist für mich absolut unzeitgemäß. Wenig offensivdrang, torungefährlich, viele Fouls. Dazu sehr klein und dementsprechend kopfballschwach, eine sehr wichtige Eigenschaft in Runjaics Spiel das unter anderem auf die zweiten Bälle ausgelegt ist. Desweiteren auch sonst keine herausragenden Fähigkeiten wie etwa Passsicherheit. Außer seiner Übersicht und den dazugehörigen Seitenwechseln kommt da einfach viel zu wenig. In meinen Augen ist er ein reiner Zerstörer. Im Prinzip wie Bilek. Nur mit mehr Fouls. Deswegen ist er folgerichtig momentan keine Option, auch wenn er teuer war.
Was eigentlich schade ist da er die Anlagen zu einem guten Spieler hat. Übersicht und Spielverständnis, die als Sechser eminent wichtig sind, lernt man nicht. Die hat man einfach, so wie es bei Ariel der Fall ist. Allerdings mangelt es beim Rest doch sehr. Wenn man ehrlich ist hat er in den zwei Jahren die er hier ist keine positive Entwicklung durchgemacht. Kein Tor und zwei Vorlagen sind zudem eine sehr dürftige Bilanz. Alleine aufgrund der Torgefahr steht jeder andere Sechser im Kader vor ihm. Zurecht.
Das war Absicht. Jetzt hat die Bochumer Abwehrreihe schon vor dem Spiel eine schlaflose Nacht.Marky hat geschrieben:Hat der Mo etwa schon die Sturm-Aufstellung verraten? Das wird - wenn's so ist - Disziplin-Fanatiker Runjaic sicher gerne hören.
Das war in der Tat ein wichtiger Dreier für die Eisernen - vor allem, wenn der Siegfreistoßtorschütze nach dem Spiel zugibt, dass er den Ball nicht getroffen hat und ihn mit gefühlten fünf km/h Richtung Tor befördertesalomon hat geschrieben:Nun, Köln & Union haben haben sich zum Sieg gezwungen wie gequält. Genau das muß uns gg. Bochum auch gelingen,....wollen wir nicht nur an Platz 3 - dem "Verliererplatz" in der Endabrechnung - schnuppern.
Vor allem, um auch "mental" in direkter Schlagdistanz an den ersten beiden Plätzen dranzubleiben, wäre ein Auswärtssieg morgen von immenser Bedeutung.
Ktown2Xberg hat geschrieben:@JohannesS:
Das mag ja alles zutreffen - im Vergleich mit Lahm, Martinez oder Schweinsteiger. Markus Karl hat auf Deiner Checklist außer Kopfballstärke keinen einzigen Vorteil Borysiuk gegenüber. Von Willi Orban noch gar nicht gesprochen.
Ohne Spekulationen lostreten zu wollen (oder zu können: man weiß halt nix; da ist von persönlichen Problemen über Stunk bis zu hohen Einsatzprämien alles in der Verlosung): Dass Ariel zuletzt nicht mal mehr im Kader war hat mMn andere Gründe als allein die sportliche Qualität. Ich hoffe auf ein Wiedersehen - manch einer wird sein Urteil dann unter Umständen relativ fix revidieren.
Minus drei Punkte?Stefan Schmidt hat geschrieben:Wer spielt muss egal sein -3Pkt müssen her!
Aber ich hab da meine Bedenken gerade aus der Vergangenheit lernen
Ktown2Xberg hat geschrieben:@JohannesS:
Das mag ja alles zutreffen - im Vergleich mit Lahm, Martinez oder Schweinsteiger. Markus Karl hat auf Deiner Checklist außer Kopfballstärke keinen einzigen Vorteil Borysiuk gegenüber. Von Willi Orban noch gar nicht gesprochen.
Ohne Spekulationen lostreten zu wollen (oder zu können: man weiß halt nix; da ist von persönlichen Problemen über Stunk bis zu hohen Einsatzprämien alles in der Verlosung): Dass Ariel zuletzt nicht mal mehr im Kader war hat mMn andere Gründe als allein die sportliche Qualität. Ich hoffe auf ein Wiedersehen - manch einer wird sein Urteil dann unter Umständen relativ fix revidieren.
Mich kotzen diese Poser Fotos a la Boateng, Özil & Co. allmählich an. Vielleicht sollte CK denen mal die Handys ab nehmen bevors auf Dienstreise geht...Thomas hat geschrieben:Hier das Foto und der Link dazu: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... nt_count=1Omnimodo hat geschrieben:Morgen mit Zoller! Tore garantiert - Idrissou in Facebook
Mo Idrissou:
Morgen mit Zoller ! Tore garantiert ! Nur der FCK
Falls der Peterle die Zeit dazu findet und nicht in irgendeinem Fantalk auf Sport1 beim Bierchen über die CL philosophiert. Unwürdige Kasperei für einen Trainer einer Profimannschaft.Marky hat geschrieben:Hat der Mo etwa schon die Sturm-Aufstellung verraten? Das wird - wenn's so ist - Disziplin-Fanatiker Runjaic sicher gerne hören.
Mo, denk an das Spiel in Aalen, morgen geht Bochum in die Provokations-Offensive! Neururer weiß, wo unsere (wenigen) Schwachpunkte liegen...