Die lächerlichen Vorwürfe gegen Sforza sind ja das schlimmste. Nach der Meisterschaft 98 war hier jeder nur zum kassieren! Selbst ein Rehhagel! Der ganze Vorstand! Basler! Djorkaeff... Brehme! Ciri hat damals als einziger der Arsch in der Hose gehabt Rehhagel offen anzugehen, weil Jäggi keinen Führungsstil hatte! ich bin so dreist: Er hätte nie suspendiert werden dürfen, ein Ciri Sforza steigt nicht ab! Wer weiß, was.....mit ihm passiert wäre.
Ich sage noch heute, mit einem Spielertrainer Sforza wäre damals nicht so viel kaputt gegangen!
seine beste Saison war auch nicht 98, sondern ganz klar 94!!! Die ohnehin beste FCK-Saison der letzten 25 Jahre! Ich betone... nach dem Abschied von Kuntz!

(ist jetzt nur ein kleiner Seitenhieb...sorry) Unter dem Trainer, der ihn am meisten geprägt hat beim FCK, Friedel Rausch! Und nicht etwa Rehhagel!
Was seine zugegeben verdammt große Arroganz betrifft, da sehe ich auch große Schwierigkeiten! Er war und ist nicht der Typ "Hautnah". Er ist eher so ein "Mini-Mourinho" Er wird seine Jünger um sich scharen und den Rest von oben betrachten.... das würd vielen bodenständigen Pfälzern nicht so gefallen.
Ich weiß net ob klappen könnte, und sind wir doch mal ehrlich... das ist jetzt ne Pressemeldung, die nach einem Gespräch der BLÖD mit ihm entstanden ist... ob da was dran ist, das wage ich zu bezweifeln. Oder hat ihn jemand im Deidesheimer Hof gesehen? *lach*
Er wäre mir auf jeden Fall lieber, wie der nächste "Seitenlinien-Autist". Wir brauchen einen Coach, der mehr zu bieten hat als Trainer, wie es Stefan hat, aber das dürfte nicht so schwer sein.
Und er muss den Arsch haben das Stefan auch zu sagen.... das dürfte schwer sein! Deshalb kann ich der Sforza-Idee einiges abgewinnen, bin aber insgesamt der Meinung... ein Sforza passt besser zu einem ambitionierten FCK in Liga ein, wie zu einem nach Richtung suchenden in Liga zwei!
Schwierig schwierig.... aber defintiv besser wie Runjaic. Die Frage nach seinen Erfolgen interessiert auch nicht. Schäfer, Runjaic oder Stanislawski haben genauso wenige. Matthäus erst recht nicht, aber der scheidet sowieso völlig aus!
Aber selbst dann bliebe es MEIN VEREIN! Selbst bei Suppenkasper Basler bleibe er das! Hallooooo! Ich hab Krautzun, Jara, Rekdal und Henke ertragen!!!!
Olaf Marschall und Thommy Riedl trainieren übrigens den SC Idar-Oberstein....
Im Ernst:Sforza ist von allen Namen bislang der "Erfolgreichste", er hat die größe Aura, den richtigen Biß.... aber sein Ego dürfte ihm im Weg stehn.