Forum

FCK erkämpft 1:1-Unentschieden gegen Spitzenreiter KSC (fck.de)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

betze1998 hat geschrieben:Wo sind die Bilder von der Choreo????

Hier: http://www.der-betze-brennt.de/spiele/2 ... nfotos.php

Und hier ein Artikel aus dem Kölner Express: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 6031580547

Jungs haut Paderborn weg.

In diesem Sinne

Nur der :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
sebbel84

Beitrag von sebbel84 »

also fande das spiel auch lächerlich war von beiden seiten nix. :schnarch:
auch von der grossen stimmung wo immer geredet wurde da war woll nichts zu hören. von wegen der betze muss halbe stunde vor dem spiel schon brennen. sorry leute war echt enttäuscht :(

ich weiss net zu dem bus transfer nach dem spiel brauch mann nicht sagen. bei der linie kl-ost da ging gar nichts. habe bald zwei stunden auf den bus gewartet

jetzt heisst es nur auswärtssieg :stimmung:
Goldie

Beitrag von Goldie »

jetzt müssen wir ruhig bleiben und gedul haben..
ww hat vor der saison gesagt, "wenn wir an den letzten 10 spieltagen kontakt nach oben haben ist das ein erfolg und der aufstieg realistisch"

davon sind wir nicht abgerückt.

klar, war das ergebnis enttäuschend, aber köln, rostock, 1860 und duisburg haben auch nur unentschieden gegen den ksc gespielt.

wir müssen jetzt voll hinter der mannschaftstehen und sie nach vorne peitschen...schlachtrufe und anfeuerung statt reiner gesänge gegen den gegner, wobei die auch dazugehören...

ich hatte die *kotz* ehre, das spiel auf arena zu sehen...natürlich kommt da keine derbystimmung auf, aber ich glaube im stadion hat man sich auch mehr erhofft.
der betze ist halt nicht mehr das kleine, enge stadion von früher, sondern eine arena (in meinen augen eh zu groß und zu weit weg vom spielfeld, wer will kann mich anschrein)..

trotzdem hatten wir in den letzte jahren eine schlechtere stimmung im stadion....

und jetzt gilts...die mannschaft gegen paderborn zum sieg treiben und dann das heimspiel gegen rostock...

für die zitate-fans: der drops ist noch nicht gelutscht, wir müssen der biene nur auf die blüte helfen...und wenn die messe gelesen ist, dann sind wir aufgestiegen...

in diesem sinne euch allen eine schöne woche...

gruß
goldie
Rechtschreibfehler bitte zurückschicken
thumbler
Dauerkarte: Ja

Beitrag von thumbler »

Geb ich dir vollkommen recht und ich glaube es entscheidet sich am letzten Spieltag ob wir raufgehen oder nicht.
und davor habe ich etwas Bammel, weil wir schon so viele wichtige Spiele wo es um was ging versemmelt haben.
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

sagt mal gibt es eigentlich da gar keine Möglichkeit mehr so wie früher ein Feuerwerk zu zünden? Irgend etwas das nicht gefährlich ist? Das war schon immer absolut geil früher......da hatte man wirklich dieses Feeling als würde der Betzen brennen...... :teufel2:
Höllenfee111

Beitrag von Höllenfee111 »

hey ne Konvettikanone wäre auch mal geil :teufel2: wir bräuchten echt mal wieder etwas was die Westkurve absolut hervorhebt.....! Versteht mich nicht falsch....die West ist einfach die geilste Kurve......aber wir bräuchten echt einen absoluten Knaller :-)
eifelhoelle
Beitrag von eifelhoelle »

Schade, dass sich Auer und Vignal in der 77. Minute im Wege standen, sonst hätten die Karlsruher endlich den verdienten Lohn einer Niederlage geerntet :)..

nee mal im ernst, es war nicht das Topspiel was alle erwartet hatten, aber es lebte von der Spannung und der Emotion ..und vorallem 2teres lieben wir doch auf unserem Betze ;).

Vorallem motiviert, von diesem lächerlichen Feuerwerk der Ultras aus KA.
Sollen se doch daheim im Wildpark ihr Stadion kaputtschießen....

Was mir auch aufgefallen ist, das Flügelspiel lahmte...aber da haben wir ja eingentlich gestern auch gute Ansätze gesehen, wenn es mal über Vignal oder Axel ging dann kamen wir auch zeitweise zur Grundlinie.

Hajnal hat alles versucht, war sicherlich noch angeschlagen und "Emma" muss sich erstmal durchsetzen. Auer hat mir gut gefallen, weil er sich wirklich reingehängt hat und jeden Ball haben wollte.

Aber ich bin guter Dinge...

Leute wir sind seit 10 Spielen ungeschlagen....einfach Geduld haben, sicher werden wir die nächsten beiden spiele mit 3 Punkten beenden!!!

:teufel2:
FCK Fanclub Eifelhölle Bitburg -- Like us on Facebookhttp://www.facebook.de/fanclubeifelhoelle Twitter: @hoppipad_eh

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt!

Biertastings und Bierevents bei der HoppiThek GbR

www.myhoppithek.de Twitter: @HoppiThek
Passives Abseits
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Passives Abseits »

Also zunächst mal muss ich vorab sagen, dass ich seit 1978 FCK Fan bin und schon einiges erlebt habe sowohl positiv als auch negativ. Momentan muss ich sagen, dass die Spiele des FCK man leider fast niemand zumuten kann das ist spielerisch leider der Offenbarungseid. Wenn das gestern Kleinkleckersdorf gegen Rückwärts Worms gewesen wäre dann häte ich ab der 15. Spielminute den Abend an der Würstschenbude verbracht und das wäre aufregender gewesen. Kampfeswille ist da aber technisch absolut grauenhaft. Wann hat der FCK denn das letzte wirklich überzeugende Spiel abgeliefert. Da denke ich nur allzugerne an das Spiel im Meisterjahr 1990 gegen der KSC als nach 0:2 Rückstand der gute Stefan Kuntz in der 96. Minute das 3:2 geköpft hat da habe ich gedacht jetzt explodiert der Betze. Das will ich wieder sehen, Jungs!!! Reist euch am Riemen ich will wieder in die erste Liga. Auch wenns spielerisch eine minus -5,9 war bleibe ich dem FCK immer treu selbst wenn`s noch schlechter wird ;-)
Rossobianco

Beitrag von Rossobianco »

Ich bin teilweise fassungslos, was ich hier für einen Quark lesen muss!
Das beste Heimspiel der Saison wird kaputtgeredet, die fantastische Defensivarbeit eines eigentlich übermächtigen Gegeners völlig ignoriert. Das Aufeinanderprallen von zwei Systemen, die sich gestern nichts geschenkt haben. Klasse Pressing von unseren Offensivleuten, geiles Stellungsspiel vom KSC in der ersten Viererkette, den Passempfänger immer gedoppelt.
Verbissene Zweikämpfe auf den Außen, die nur von Müller nicht angenommen wurden, deshalb --- raus! Ein affengeiler Opara in der zweiten Halbzeit, aber leider ein Auer ohne jede Bindung und mit viel zu wenig flachen Anspielen. Das wäre die Lösung gewesen um die Mitte aufzumachen.

Alles in allem ein richtig, richtig, richtig gutes Fussballspiel, das beste was die Liga dieses Jahr zu sehen bot! Und eben gerade weil nicht 10 Tore fielen auch besser als KSC-Hansa!
Vignal konnte nicht so offensiv wie gegen Essen, immerhin spielen ja dort auch nicht ein kapllani und ein Federico, der ohne Zweifel der zur Zeit beste Zweitligakicker ist!

Dieses Spiel war abolut erstligawürtdig!

Wenn der betze es schafft diese leistung nochmals abzurufen, werden wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen einzigen Punkt mehr zu hause abgeben.... wenn!

So... und die Rauchbombe vom KSC war absolut geil! So muss es sein! Wir haben nur nicht geantwortet! Da stehen 10.000 Blaue und lachen sich über uns kaputt! da wird zehn Minuten nix gesungen, weil die GL nach der choreo noch unbeding t irgendein Spruchband hochhalten muss!

Diese Aktion hat hat die Stimmung gekillt und die ganze eigentlich supergeile Choreo völlig kaputt gemacht!
KINDERGARTEN!

Wenn euch euer juveniler Hass und eure Ultra-Attitüde wichtiger sind als gute Stimmung, dann geht zum Eishockey nach Mannheim! Aber verschont uns in der Westkurve vor Plakaten mit Parolen gegen den Gegner, wenn ihr das ganze Spiel nur zweimal die eigene Mannschaft anfeuert.

Mit einer guten Kurve hätten wir das Ding vielleicht gedreht! Wär ich Karlsruher, würd ich mich kringeln vor lachen. Die Frankfurter hatten eben doch recht: Die Westkurve ist nur noch Witz!

Aber ich steh halt drin! Also muss sich das wieder ändern! Und das schaffen wir nicht mit Spruchbändern! MACHT DIE FRESSE AUF, MANN!

Ein echt stinkiger Rossobianco
"Ich weiß, wie die Deutschen ticken,... ich war in Kaiserslautern"
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
rossobianco | fidei defensor
karsten

Beitrag von karsten »

2.liga, montag abend, dsf überträgt und trotzdem 44.000 zuschauer das ist schon beeindruckend. da werden viele erstligisten neidisch.
im "betze-magazin" wird silvio meißner zitiert "wenn der betzenberg voll ist, macht sich jeder gegner in die hose". in der ersten viertelstunde hatte unsere mannschaft die hosen voll, anders kann man das fehlpaßfestival nicht erklären. sogar erfahrene leistungsträger wie sven müller waren völlig von der rolle. gerade im fall sven müller, sollte man vielleicht mal übergangsweise über eine änderung nachdenken. karadas ? quattara? beim 0:1 war mein erster gedanke, scheiß viererkette mit libero wäre der sack da nicht so in der mitte frei durchspaziert. die zweite halbzeit wurde dann zum glück besser. nach dem platzverweis hätte ich sofort bohl rausgenommen und daham als zusätzliche spitze gebracht, aber ich bin nicht der trainer. emma ist 90 min. wie falsch rumgerannt, aber ich denke das ist verzeihlich und normal, da es erst sein 2.pflichtspiel für uns war. ich war froh, daß wolle ihn nicht ausgewechselt hat, damit er kein selbstvertrauen verliert. ich denke wir werden noch viel freude mit ihm und benni haben. am schluß mit einem mann mehr und der west vor augen kam mir zu wenig. wehmütig erinnere ich mich an aufholungsjagden unter könig kalli. auch wenn es das eine mal fast 97 min. gegen karlsruhe gedauert hatte... umso schöner war dann das ausrasten des langzotteligen assis schäfer.
trotzdem ist noch lange nicht verloren, also bitte keine weltuntergangssstimmung. es ist zwar schön, daß wir jetzt 10 spiele ungeschalgen sind, nur die remis helfen bei der der 3 punkteregelung wenig. nun wird der druck auf unsere mannschaft immer größer, endlich mal wieder zu gewinnen. am besten schon am sonntag in paderborn

------------------------------------------------------ -------------
RUHM+EHRE+ERFOLG = F C K + KROATIEN

abstieg+untergang+vernichtung = hertha, schalke, podolski, neuville
fab-nw

Beitrag von fab-nw »

100% Zustimmung an rossobianco!

Dieses lächerliche Ultra Gehabe habe ich bisher immer halbwegs toteriert, aber wenn man so eine geile Choreo zeigt, muss danach die Kurve beben...
Warum wollte die GL den eigentlich auf das Lächeliche KA Spruchband antworten???

Ich fand die Stimmung von unserer Seite richtig schwach...
Der Betze HÄTTE gestern brennen können...

Naja auf 3 Punkte gegen Paderborn... NUR DER FCK!
bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht - FÜR IMMER FCK
Anonymus9.3

Beitrag von Anonymus9.3 »

@Rosso

ich finde deine Texte eigentlich immer recht anspruchvoll und die Tatsachen auf den Punkt gebracht.Was auch zum heutigen Post stimmt ausser die Sache mit Opara.Ich meine Sicherlich hat er noch ne Chance verdient aber gestern hätte WW ihn auswechseln müssen und Daham rein bringen müssen.Der hat in meinen Augen gar nix gemacht.Hatte keine guten 1:1 Chancen und auch kein Gutes Passspiel.Der hat mich bis jetzt echt enttäuscht.

Auch eine Große Schwäche gestern das keiner bei Eckbällen lang gestanden hat zum Schießen.Das war nämlich gestern 3-4 mal der fall.Das 1:0 war ja mit Ansage.Das geht auf Meißners Kappe.

Will mich net mehr groß aufregen!
Schwam drüber un gut iss
Jetzt noch ein Dreier gg Paderborn und Rostock und gut iss

Gruß Matze
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

http://spielwelt2.knightfight.de/?ac=vid&vid=62022385
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

@ Rossobianco
Normalerweise kann ich bei Deinen Beiträgen fast immer nur zustimmend nicken. Heute muß ich mal heftig mit dem Kopf schütteln.

Du hast scheinbar sehr spezielle Ansprüche an den Fußball. Ich stimme Dir zu, daß der KSC in der Abwehr ein sehr gutes Spiel geboten hat. Das war sicher erstligareif. Ansonsten war der Kick ein einziges Fehlpassfestival von beiden Seiten. Die Flanken unserer Jungs in den Strafraum wären selbst für einen Oberligisten peinlich. Kreativität war völlig Fehlanzeige.

Die Rauchbomben der KSC Schüler waren wegen mir ok, aber die Raketen gehen ganz und gar nicht. Die Stimmung seitens unserer Fans war schon schlechter, aber trotzdem kein Ruhmesblatt. Bzgl. unserer Ultras stimme ich Dir größtenteils zu. Die sind leider oft mit den gegnerischen Fans mehr beschäftigt als mit unserer Mannschaft und der Westkurve.

Trotzdem ist Dein Beitrag aus meiner Sicht etwas an der Wirklichkeit vorbei.
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Mod-Edit (Christian): Text teilweise gelöscht. Bitte nicht den gleichen Post in mehreren Threads!

@ Stone: genau dich mein ich... bleib doch weg, wenn de nimmer dran glaubst, aber dann sei auch bitte am Ende net einer von denen, die am Rathaus steh und sagen: "Ich habs immer gewusst, geiles Team, die steigen auf!"

@ Dustin: du kannst also net allein abgehn? Früher gabs keinen Vorsänger, keine Megaphone und der Support war 10x besser als gestern, aber wenn wir alle nur noch am Kempf seinen Lippen hängen und nix mehr selbert machen wirds nie mehr was!

@ Passives Abseits: Du hast vergesses [Ironie=aus] am Ende anzufügen.

@ Rosso: wenigsten steh ich net allein da!

P.S.: sorry, für den Doppelpost, ich hab den neuen thread zu spät gesehn!
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Rossobianco

Das mit den Leuchtfeuern war scheiße, kein thema, gehört sich nicht! Aber wo war unsere Antwort, wo die 16.000 kehlen, die den Blauen gezeigt hätten, wer der Chef ist im Ring??? Wo der Vorsänger, der anpeitscht??? Ach ja, ich vergaß, es musste ein Anti-Spruchband hochgezogen werden!!! Danach musste zehnmal "Scheiß-KSC" gebrüllt werdem, sogar im Wechselgesang, anstatt einmal fett "Kaiserslautern"! Was juckt das die KSC-Fans... die sind Spitzenreiter!!! Was juckt das deren Spieler, waren die etwa nervös??? Die einzigen, die nervös wurden nach der Rauchbombe waren unsere Spieler, weil die Kurve vor Ehrfurcht erstarrte und auf ein Spruchband wartete! Wahsinnig gut!!!

Wers nicht geshen hat, unser Keeper hat sich mehrmals beschwert, wo die Unterstützung bleibt! wers nicht gehört hat, die sonst so angefeindeten Trommler haben das Ding in der ersten Hälfte stimmungstechnisch gerettet, nicht die GL!!! Die war geistig abwesend und in ihren Derbyhass vertieft!

Bei Emma bleib ich dabei: Sau gutes Stellungsspiel in der zweiten Hälfte, dreimal besser als Benni und jetzt schon im Spielaufbau effektiver als Sanogo es war! Meißner machte ein solides Spiel, auch wenn er sich mit Beda vor dem 0-1 besser absprechen muss, klar, geht auf seine Kappe.
Bello war unermüdlich, hat sich sein Tor geradezu erkämpft! war am Enmde völlig fertig und hätte rausgemusst. Aber die Wechsel waren dennoch gut und richtig. Müller mag auf seiner position der effektivste Ligaspieler sein, aber ich sage es wiederholt: Diese Position ist ÜBERFLÜSSIG!

Er muss genauso weit vorne stehen wie Bello links und die französische Kette mit Vignal, Beda, Bouzig muss schieben, schieben, schieben! Dann hast du immer eine Viererkette hinten und einen Mann diagonal auf der "6" frei anspielbar. So hat der KSC übrigens auch gespielt... Dazu stand Federico oder Kapllani immer am Mittelkreis frei. da hätte Benni eben auch stehen müssen. Deshalb ist Emma für mich ein gewinner des gestrigen Abends. Wenn, dann hätte WoWo Auer früher rausnehmen müssen für Daham. Aber nach der roten Karte war das zeichen, mit drei Angreifern zu agieren absolut richtig!!!

Wir haben ein Spiel mist vielen Fehlpässen gesehen, weil der KSC eben jeden Passempfänger doppelt, und das perfekt! Unsere Viererkette wiederum stand zwar immer noch etwas zu tief, dadurch entstand ein 15-Meter-Loch zum Mittelfeld und Hajnal, Bello und Meißner mussten sehr weite Wege gehen, aber sie stand bis auf eine Situation sehr sicher, dank eines umsichtigen und lautstarken Beda!
Ein gutes Fussballspiel mit zwei gleichwertigen mannschaften muss nicht immer sieben Tore haben und zeichnet sich auch nicht durch die Anzahl der Fehlpässe aus, sondern durch die gewonnen Zweikämfe und schnelles Spiel. Mitte der zweiten Hläfte haben wir fast 8 minuten Powerplay gemacht, wie im Eishockey, oder besser wie in England! Immer wieder rein das Ding, irgendwann zappelts! So muss es sein! Und wenn sie sich nicht gegenseitig angeschossen hätten, wärs auch passiert! Schade!

NIEMAND in dieser Liga hat gegen den absolut verdienten Spitzenreiter besser gespielt als wir - in beiden Spielen! Und wenn das gegen rostock oder Duisburg jetzt nicht reicht, dann weiß ichs auch nicht mehr und halt die Fresse!

Fazit: Der Betze lebt - aber seine Fans kriegen es leider nicht mit! Sie träumen von Bayern und Werder, sehen die Liga als lästige Durchgangsstation! Wacht auf, ihr Träumer! Unsere Mannschaft kämpft - und ihr???

Rosso
FRS666
(Pep Guardiola, 1991 als Spieler des FC Barcelona in der Champions League am Betzenberg zu Gast, vor seinem Engagement in München.)
Flo

Beitrag von Flo »

Marky hat geschrieben:Die Zeit der Derbys scheint vorbei zu sein - was für ein unterkühlter, emotionsloser Grottenkick. Leute, ich bin bitter enttäsucht. Lautern vs. KSC - was waren das für Spiele, da brannte es auf dem Spielfeld 90 Minuten bisweilen 95 Minuten lang.

Gestern kam das Spiel über weite Strecken einem Vorbereitungsspiel gleich - ein Nichtangriffspakt. Nach dem 1:1 stellte der FCK die Offensivbemühungen ein - gegen zehn pomadige Karlsruher - ohne Worte... Naja fast, fast hätte Benny ja noch den Siegtreffer gemacht, aber Vignal stand dem Schuss, der sicher ins Tor gegangen wäre, im Weg - bezeichnend!

Ähnliche (Heim-)Spiele hatten wir ja schon gegen MZ und Frankfurt vorgesetzt bekommen.

Die Stimmung war für solch eine Begegnung mit solch einer Vergangenheit beschämend, das war fast eine Bankrotterklärung, und da nehm ich die Karlsruher nicht mit aus ("Viel Rauch um nichts"). Ein paar "neutrale" Kumpels saßen auf der Ost und verbrachten nach eigenen, spöttischen Worten "einen sehr sehr ruhigen Abend in der Hölle Betzenberg".

Sorry für die harten Worte, aber der Abend gestern macht mich immer noch wütend und traurig.

:lol:
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Also ich find es nicht peinlich gegen den absolut verdienten Tabellenführer ein 1:1 zu spielen (nach einem 0:1-Rückstand)!
Karlsruhe hat defensiv gut gespielt, das ist kein Gegner, den man 7:0 weghaut!!!
Konnte leider nur das Spiel im TV sehen. Daher kann ich zur Stimmung nur sagen, dass es teilweise im Fernsehen so rüberkam, als ob der KSC ein Heimspiel hatte... :shock:
Lediglich zwischendurch kam die Anfeuerung aus der West rüber. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wo mal ein fettes "Kaiserslautern" oder "F C K - F C K" bleibt...
Ich kann mit dem Punkt gut leben. Wir müssen nur zusehen, dass wir zu Hause gegen Rostock, Duisburg, 1860 etc. nen 3er holen!
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Rossobianco

Flo ausm Norden hat geschrieben:Also ich find es nicht peinlich gegen den absolut verdienten Tabellenführer ein 1:1 zu spielen (nach einem 0:1-Rückstand)!
Karlsruhe hat defensiv gut gespielt, das ist kein Gegner, den man 7:0 weghaut!!!

So isses!

Konnte leider nur das Spiel im TV sehen. Daher kann ich zur Stimmung nur sagen, dass es teilweise im Fernsehen so rüberkam, als ob der KSC ein Heimspiel hatte... :shock:

So war's auch!

Lediglich zwischendurch kam die Anfeuerung aus der West rüber. Hab mich die ganze Zeit gefragt, wo mal ein fettes "Kaiserslautern" oder "F C K - F C K" bleibt...

Gut erkannt!

Du bist der Wahrheit leider sehr nahe mein Freund!
Gutsel

Beitrag von Gutsel »

Opara war für mich nur in der ersten Hälfte recht brauchbar. Da hat er ab und zu mal sein technisches Können aufblitzen lassen. In der 2. HZ hat er sich oft angeboten, was sehr gut war, aber dann hat er auch wieder zu lange gebraucht, um den Ball zum nächsten Spieler weiterzuleiten. Er hat immer so lange gewartet, bis die Seite mit 3-4 Blauen zugestellt war. Eins gegen eins hat er sich auch nicht durchsetzen können. Ich gebe zu, daß das gestern schwer war. Ein Schlechter ist er sicher nicht, aber gestern hat er mich nicht überzeugt.
Auer hat dagegen gestern kaum etwas gerissen. Von ihm war ich noch nie überzeugt und da muß auch noch viel passieren, bis ich ihn in mein Herz schließe. :love Vielleicht war das gestern auch nicht sein Spiel.
Michel1234

Beitrag von Michel1234 »

Gutsel hat geschrieben:Übrigens hat Stark gestern eine gute Leistung geboten. Es macht zwar Spaß immer auf den Schiri zu schimpfen und man kann sich der Unterstützung aller sicher sein, aber am Schiri hat es gestern wirklich nicht gelegen.

Das sehe ich auch so!!!
Erik
Beitrag von Erik »

@rossobianco... Danke! Triffst den Nagel auf den Kopf!
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@Rosso

Tut mir Leid wenn ich dich jetzt persönlich angreife, aber hast du noch Restalkohol von Samstag ( hast es ja selber in nem anderen Thread angekündigt )
Denn:

Opara war echt fürn Arsch! Die Probezeit ist vorbei Herr Wolf, stellen sie wieder Daham auf!
Ich denke das Problem Rosso ist das du den Auer net leiden kannst ( was du auch bereits kund getan hast ).
Also sieh es bitte mal von der sportlichen Leistung her und da haben sich beide Stürmer net gerade einen Gefallen geatn bzw. sich empfohlen.
Leider fehlt mir diesmal in deinem Bericht die Objektivität da du wohl net ganz neutral in dieser Sache bist.

Nichts für ungut, aber ich seh das diesmal leider so
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

Goude...

Erst mal was zu unseren Neuen: Der Vignal macht zwar en guten eindruck auf mich, aber was der sich gestern für fehlpässe geleistet hat war absolut unterirdisch! trotzdem ist das ein klasse Mann der auch mal gut ein solo bringen kann!
Was Opara betrifft bin ich ABSOLUT enttäuscht gewesen gestern.. der wirkt auf mich irgendwie langsam und hilflos da vorne drin. Also wenn man gegen einen spieler wie maik franz bei jedem zweikampf en stürmerfoul begeht ist das nicht gerade das gelbe vom Ei. Da fand ich ihn in Essen viel besser, da hat er irgendwie frischer gewirkt.
Zu Benny: Der wird über die rückrunde noch verdammt wichtig für uns! Auer hat mich wirklich positiv überrascht! Genau wie Meißner, der mit bohl zusammen die abwehr gut und souverän absichert.

In der ersten hälfte war unser spiel leider leicht überschaubar und ideenlos. Über die Flügel ging garnichts, und die mitte war wegen der dichtgestaffelten ksc-abwehr völlig zu. War dann ja auch klar dass Karlzu in hälfte eins nur einmal bis auf 18 meter an unser tor kam (das üprigens nach einem vignal-ballverlust) und ein klasse mann wie Federico darf man einfach nicht so knochenfrei da allein stehen lassen, das wird sofort bestraft!
Leider schafften wir es bis zu dem Platzverweis von Mutzel es nicht im geringsten, ernstahften druck aufzubauen. Dazu muss ich aber noch zur spielweise der badener was sagen: ich versteh ÜBERHAUPT nicht wie man diesen fußball des tabbelenführers als 'schön' bezeichnen kann?? Was die gespielt haben war ein absoluter witz... erinnert mich an die turiner spielweise: schnell das 1-0 machen und sich dann durchmauern? Ich weiss zwar dass der ksc in dieser saison schon einen viel attraktiveren fußball gespielt hat, aber das gestern hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen. Bei Kontern waren sie lediglich immer gefährlich, aber richtig ausnutzen konnten sie das nur ein- bis zwei mal.

Nach dem platzverweis und der überzahl-situation kippte das spiel völlig und der ksc wurde von uns in der eigenen hälfte eingeschweist, was auch gut so war...

letztendlich bin ich mit dem verdienten 1-1 unserer manschaft 'zufrieden' und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass wir mit dieser leistung in der zweiten hälte, gegen gegner wie duisburg und rostock verlieren werden. Wir machen das schon :teufel2:

MfG Matthias

''''''
chris
Beitrag von chris »

mund abbutze un weider mache! wir haben immernoch ne gute chance unser ziel zu erreichen!
der Teufel aus dem Norden

Beitrag von der Teufel aus dem Norden »

@ Betze 82 wollen wir nach dem Spiel gestern immer noch nach Paderborn fahren :nachdenklich: Wie schlecht gegen 10 KSC`ler wir wollen Aufsteigen gegen 10 Mann zu Hause null Torgefahr... Naja kann nur besser werden... Die besten waren unsere 3 Franzosen hinten vorallem Bouzid sehr stark... Bello kann zwar laufen laufen laufen,aber glaube Vignal und Simpson würden besser zusammen SPIELEN... Und wenn Daham schon schlecht war in der Hinrunde was die meisten ja fanden(meiner Meinung immer noch der beste Stürmer den wir haben), was waren dann besten erst Auer/Opara??? Daham hat sich wenigsten Chancen herraus gespielt, dann kann er sie lieber verballern, als gar keine zu haben...Und wie oft spielte Daham alleine vorne...

Auf nach Paderborn...
Antworten