soda007 hat geschrieben:und wenn wir uns nicht allein dem Kommerz verschreiben wollen, warum nicht mit einigen Teams, die das ähnlich leben, eine Fanfreundschaft pflegen,
Mir fallen wenige Clubs ein, die ich eher in die Kommerzecke stecken würde als dieses Modelabel mit Totenkopf.
Ja, die urigen St. Paulianer auf dem Kiez sind spitze und können nichts dafür, dass sich jeder linksorientierte nen Totenkopfhoody zulegt und im Auswärtsblock steht, wenn St. Pauli in seiner Gegend spielt.
stängsen hat geschrieben:Ordentlcihe Generalprobe und vor allen Dingen mal wieder 90-min Stimmung aus der Kurve am Stück.
Sowohl auf als auch neben dem Platz muss aber noch ne Schippe drauf für am DO.
Was für mich total unverständlich ist sind die Gesänge gegen unserem Gegner. Ich persönlich wäre längst für ne Fanfreundschaft mit Pauli! Es ist echt peinlich, wennn wir Fans die bei einem Spiel bei dem es ums nichts mehr geht, durch halb Deutschland reisen so dumm anmachen. Pauli ist mE einer der wenigen Clubs der unsere Linie fährt: Stadionnnamen nicht verkaufen, wert auf Kampf und Einsatz legen. Vlt sollten wie die gegen unseren freundschaftlichen Scheichharem eintauschen
Du weißt aber, dass die St.Pauli-Leute seit der Rettunsaktion von Uli Hoeness sich auch mit den Bayern recht gut verstehen... auch wenn hier "leichte" Gegensätze aufeinanderprallen.
Ich denke, eine Fanfreundschaft kann man nicht planen, sowas muss sich ergeben, sei es durch eine zufällige Unterstützeraktion oder irgendwas. Mann kann doch nicht sagten, "ach die sind ganz sympathisch, da machen wir mal eine Fanfreundschaft".
Ausserdem frage ich mich, warum wir uns immer selbst als Underdog runtermachen müssen, können nur mit dem KLEINEN Hamburger Verein, mit dem KLEINEN Münchner Verein usw.... WIR sind aber nicht der kleine Pfälzer Verein im Schatten eines Großen, oder ?
gunnargunnar hat geschrieben:nach diesem spiel ist die planung für liga zwei
abgeschlossen. by by
Und für diesen Satz hast Du dich heute extra registriert? Ab zurück nach Hoppenheim mit dir!
Das Spiel heute hat null Bedeutung. Am Donnerstag gilts und wenn die Spieler bis dahin nur 10% von unserer Hitze und Körperspannung haben, könnte es reichen.
Die Hereinnahme von Abel und Bugera war ne schöne Aktion. Ich hoffe die Leistung heute war eine Nebelkerze Richtung Hoffenheim. Am Donnerstag gilts, wir müssen dort auf jedenfall ein tor machen dann könnt ich auch mit ner knappen Niederlage leben. Schön das Marc heute seine mehr als verdiente Auszeichnung erhalten hat. Der beste Einkauf seit Jahren !!!
Hoffenheim gewinnt auswärts vor 80.000 Zuschauern
bei Borussia Dortmund.
Wir, verlieren, vor fast ausverkauftem Haus, unser Heimspiel gegen St. Pauli.
Wer, glaubt ihr wohl, hat hier die größere Chancen und Motivation,die Relegation
zu gewinnen. ?
Da halte ich mich mit meiner Meinung eher an die Aussagen von Idrissu - wobei er da noch eine maßgebliche Pfeife vergessen hat......... Aber die durfte er ja nicht öffentlich nennen.
Franco bist Du´s?
Hast Du das Spiel heute gesehen? Ist Dir was aufgefallen? 1.Hz Offensiv nicht stattgefunden, mit einem Stürmer. Als Jimmy kam als 2.Spitze wurde es viel besser. So viel zum Thema 4-2-3-1
Vorallem dann, wenn Mo über außen "Unterstützung" von Leuten wie Fortounis bekommen soll
Und von 3 Stürmer war nie die Rede, du "Taktikfuchs"
Bingo hat geschrieben:Hoffenheim gewinnt auswärts vor 80.000 Zuschauern
bei Borussia Dortmund.
Wir, verlieren, vor fast ausverkauftem Haus, unser Heimspiel gegen St. Pauli.
Wer, glaubt ihr wohl, hat hier die größere Chancen und Motivation,die Relegation
zu gewinnen. ?
[...]
Da spricht der Fußballexperte... Wer die beiden Konstellationen gestern und heute ernsthaft vergleicht der vergleicht auch die sprichwörtlichen Äpfel mit den Birnen. Die Niederlage war unnötig, nur war sie eben komplett sch****egal. Im Gegensatz dazu musste Hoffenheim gestern gewinnen bei einem Gegner der mit den Gedanken überall war, nur nicht bei diesem Spiel. Fällt dir was auf?
Den Hoffenheimer Sieg beim Dortmund bewerte ich mal garnicht. Für den BvB gings um nix mehr. Richtungsweisend ist für mich Hoffes Auftritt gegen den HSV. Da gings für beide um einiges. Und DA haben die Schlampen Nerven gezeigt!
stängsen hat geschrieben:Ordentlcihe Generalprobe und vor allen Dingen mal wieder 90-min Stimmung aus der Kurve am Stück.
Sowohl auf als auch neben dem Platz muss aber noch ne Schippe drauf für am DO.
Was für mich total unverständlich ist sind die Gesänge gegen unserem Gegner. Ich persönlich wäre längst für ne Fanfreundschaft mit Pauli! Es ist echt peinlich, wennn wir Fans die bei einem Spiel bei dem es ums nichts mehr geht, durch halb Deutschland reisen so dumm anmachen. Pauli ist mE einer der wenigen Clubs der unsere Linie fährt: Stadionnnamen nicht verkaufen, wert auf Kampf und Einsatz legen. Vlt sollten wie die gegen unseren freundschaftlichen Scheichharem eintauschen
Freundschaft mit diesem Dreckspack aus der Gosse!?!? Lieber zieh ich ein Dresden-Trikot an. Frag mal die Leute am Kreisel, wie sich diese Zeckenpack dort aufgeführt hat... ich hab diese Gutmenschen dort gesehen.
Eher ziehe ich mir eine Rolle rostigen Stacheldrahts durch die Kimme, als dass ich mit einem von diesen Zecken in irgendeiner Weise freundschaftlich verbunden bin.
wkv hat geschrieben:Eher ziehe ich mir eine Rolle rostigen Stacheldrahts durch die Kimme, als dass ich mit einem von diesen Zecken in irgendeiner Weise freundschaftlich verbunden bin.
Jetzt geht es in die Relegation.
Auch wenn ich jetzt gleich wieder den Gutmenschen und Moralapostel Button angehängt bekomme.
Muss das immer sein mit diesem Nazi Jargon?
Vor allem du wkv, der sich doch immer stramm gegen die Braunen positioniert, hast es doch wirklich nicht nötig, dich sprachlich mit denen gemein zu tun..
Ja, die Polizei muss mit ihrer Sommerpause noch bis Dienstag früh nächster Woche warten. was machen unsere Kids mit den massenhaft gezockten TSG Fanutensilien, die da abgefischt werden?
Generalprobe vermasselt, Premiere geglückt, so meine Hoffnung, einzige Erkenntnis aus meiner Sicht, wir müßen mit Hoffer und Bunjaku in Hoffeheim ran, Mo nur im Notfall in Hoppenheim sodaß der Junge auf jedenfall das Heimspiel bestreiten kann.
Und die Abwehr wie Heute, bitte nicht nie niemals mehr so, Bugi danke für alles über die Jahre genau wie Matze Apel auch Dir Danke Jan auf die Bank.
In der Mitte brauchts den Alex Aussen mit Weiser und Albert und die Spitze mit Hoffer in Sinsheim
Mo und Albert zuHause, Hoffer als Joker. Fortunis soll sich das von der Tribüne aus ansehen.
Auf die Bank die Jungs aus dem Nachwuchs die haben das meiste Herzblut.
Könnt ihr mir sagen, ob Idrissou und Borysiuk gesperrt für das Rückspiel werden, wenn sie holen eine gelbe Karte in dem Spiel ? Ist das Konto den gelben Karten wieder auf Null ? Danke.
Zuletzt geändert von LudovicD am 19.05.2013, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Franzose, aber Pfälzer mit meinem ganzen Herz ! Der unumstrittene französische FCK-Anhänger.