erik.hiemeleers hat geschrieben:Wen man sich auf der 1899 Site registriert kann jeder 4 Karten ordern.
Und wie hast du das hinbekommen ohne Mitglied zu sein?
erik.hiemeleers hat geschrieben:Wen man sich auf der 1899 Site registriert kann jeder 4 Karten ordern.
2 Karten mein lieber leider nur 2 Kartenerik.hiemeleers hat geschrieben:Wen man sich auf der 1899 Site registriert kann jeder 4 Karten ordern.
chrissi98 hat geschrieben:2 Karten mein lieber leider nur 2 Kartenerik.hiemeleers hat geschrieben:Wen man sich auf der 1899 Site registriert kann jeder 4 Karten ordern.
Leider stehen momentan keine Kontingente für Sie zum Verkauf. Bitte wenden Sie sich an das Service Center, den Fan Shop oder die Geschäftsstelle.
Probiert und funzt net. Willst du dir etwa hier einen Scherz erlauben?erik.hiemeleers hat geschrieben:Habe es gerade nochmal versucht mit neuen Benutzer und kann wieder 4 Karten bestellen
Das Funktioniert ja wirklich bei dir. Die geben dir scheinbar direkt Mitgliedsrechte oder so.erik.hiemeleers hat geschrieben:Probier's mal mit folgenden Benutzernamen karin.hiemeleers Passwort
Weil auch Mitglieder nicht unednlich einkaufen können.MrElke hat geschrieben:Ich Checks nicht, bei mir zeigt es trotz deinem Account an, das Kontingent wäre aufgebraucht.
erik.hiemeleers hat geschrieben:Du kannst vielleicht eine andere lieferadresse angeben
Hallo, sowas postet man besser nicht, höchstens per PN. Wenn geht würde ich sehr empfehlen, das noch zu löschen!erik.hiemeleers hat geschrieben:Probier's mal mit folgenden Benutzernamen xxx Passwort xxx
Besser wäre es, bevor noch jemand unfug mit deinen persönlichen Daten treibt!WolfgangM hat geschrieben:Hallo, sowas postet man besser nicht, höchstens per PN. Wenn geht würde ich sehr empfehlen, das noch zu löschen!erik.hiemeleers hat geschrieben:Probier's mal mit folgenden Benutzernamen xxx Passwort xxx
Wolfgang
Thomas hat geschrieben: 16.500 Dauerkarteninhaber der TSG Hoffenheim erhalten freien Eintritt zu ihrem Relegationsheimspiel. Darüber hinaus erhalten die rund 6.000 Vereinsmitglieder ab sofort ein exklusives Vorkaufsrecht für bis zu vier Karten pro Person. Der freie Vorverkauf der möglichen Restkarten startet startet am Montag, ebenfalls um 10:00 Uhr an der Rhein-Neckar-Arena sowie online unter http://www.achtzehn99.de/tickets-online-kaufen (Registrierung erforderlich!). Hier werden bis zu zwei Karten pro Käufer ausgegeben.