Michael aus Zypern hat geschrieben:Eine fantastische Aktion, vielleicht auch mit dem DFB abgesprochen! Eine Sperre oder Geldstrafe, falls diese wirklich im Raum stand, ist damit vom Tisch. In Köln wird man sich jetzt wahnsinnig ärgern. Schliess war es der Express, der die Hetzkampagne losgetreten hat.
Unsere PR-Abteilung hat jedenfalls Klasse bewiesen. Wir können uns jetzt - Gott sei Dank noch rechtzeitig - wieder auf den Fussball konzentrieren. Mo sollte morgen Sonderapplaus erhalten, in Sprechchören gefeiert werden.
Ähmm.. ich beobachte hier gerade eine wachsende Überzeugung, die Sache sei damit für den DFB erledigt.
Vielleicht habe ich da einen Denkfehler, aber ich glaube ganz un gar nicht, dass der DFB von der Sache nun ablässt.
Wahrscheinlicher ist nach wie vor, dass Mo in den letzten beiden Saisonspielen fehlen wird. Mindestens! Wenn es dumm läuft, kann er sogar die Relegation abhaken, sofern sie denn stattfindet.
Vor diesem Hintergrund finde ich die Aktionen dieser Woche, die wohl ausschließlich einem vorbeugenden FCK geschuldet sind, als sehr sinnvoll.
Wenn auch in der Sache - diskriminierte Schwule in unserer Gesellschaft - völlig überzogen.
In einer Zeit, in der Schwule kurz davor stehen, in den Genuss des antiquierten Ehegattensplittings zu kommen, unverheiratete Heteros mit Kindern jedoch weiterhin leer ausgehen sollen. Auch nach Auffasung der Schwulen-Verbände, oder irre ich mich da?
Und zum Thema "schwul = unmännlich = bösartige Unterstellung" empfehle ich jedem Eiferer hier die Beiträge von @Scrooge McDuck aus den Vor-Threads zu lesen.
Heuchlerischer als bei dieser Diskussion geht´s wohl kaum!
Da wünsche ich doch allen Schwulen samt Moral-Union, sollten sie künftig einmal Ausdrucksweisen wie "fette Sau", oder "dummes Arschloch" verwenden, ihnen mögen als gerechte Strafe ihre schändlichen Münder abfaulen!
Mo hat wahrlich mehr als gebüßt. Armer Sack!
Und damit lenke ich schlagartig meinen Fokus Richtung FSV