Das war ich; schau Dir einfach mal die Entstehung des Siegtores an. Wenn möglich vorher aber den Verstand einschalten.devilofdeath hat geschrieben:Los, raus mit der Sprache. Wer hat denn duie 1 Stimme für Drazan abgegeben???
Ich wusste es doch, dass Du mit abstimmst hier, Franco....
Danke!!!johü hat geschrieben:Ich habe heute mal wieder gemerkt, dass ich keine Ahnung von fussball habe !
Habe nämlich kein System beim FCK erkannt.
Leider habe ich auch das Tor nicht gesehen, da ich ab der 75. Minute den Fernseher umgeschaltet hatte
Auf dem anderen Sender kam zwar auch nichts Gescheites, aber es war einen tick besser als das Spiel des FCK.
natürlich freue ich mich rießig über den Sieg!!!
Würde aber gern auch mal ein gutes Spiel sehen.
Was ist ein Haufen von einem Kilo denn so wert?devilofdeath hat geschrieben:Druff`geschiss`.... Wenigstens beim zuschauen 1 Kilo verloren. Auch was wert
Nö ich fand ihn auch ganz ok aber sorry, die Flanke war mehr Glück als Verstand. Bzw die Entstehung des Tores. Ist ja nichts gegen ihn, aber die Flanke war trotzdem nicht gut.siamsi hat geschrieben:ich frage mich gerade was ihr gegen dranzan habt, der junge hat das erste mal gespielt und nicht mal von anfang an. der war beileibe nicht schlecht und sehr an dem tor beteiligt. ein selteter nonsens was hier manche zum besten geben.
Baumjohann hätte dem FCK schon früher zum Sieg verholfen.Freakcityteufel hat geschrieben:Wenn Lauth gespielt hätte, wäre es anders ausgegangen. Hätte, wäre, wenn, wir haben drei Punkte, Mund abputzen und zu den nächsten maschieren