Herzlich Willkommen bei den Teufeln. Was man so über Karl liest, dann scheint es ein interessanter Spieler zu sein und mit 100.000 Öcken hat man wohl nichts falsch gemacht.2MannTeufel hat geschrieben:Hallo Leute,
der Einkauf von Karl find ich ja noch in Ordnung, und heise ihn recht herzlich willkommen.
Aber nun hört doch der Spass auf .
Was wollen wir mit dem Jimmy Hoffer frag ich euch.
viel spass bei den bauern markus.
So ein Mist, herber Verlust für uns, weil ich auch immer dachte Markus passt menschlich super zu uns. Bin sehr enttäuscht, wünsche ihm persönlich alles gute, aber nicht dem FCK.
Code: Alles auswählen
lautern versucht mit aller macht, noch zweiter zu werden. mit sehr vagen erfolgsaussichten. nächstes jahr sind sie wieder pleite und wundern sich dann, dass günter beckchen nicht mehr da ist um das staatliche füllhorn über ihnen zu entleeren.
wenn er im Sommer geht, können wir uns auf der 6-er Position einen spielstärkeren und schnelleren Mann holen. Genau das hatten wir nach Peitzer auch. Ich sehe es positiv.
ich könnte nur "scheiße" schreien...
Du bringst es auf den Punkt. Über die Transferpolitik haben wir ja häufig gesprochen, irgendwie... alles etwas undurchsichtig. Und von Aussortieren bis jetzt keine Anzeichen.basdri hat geschrieben:Ein Transfer der mich begeistert hätte, hätten wir nicht gerade Köhler fürs ZM verpflichtet.
Dessen Transfer mich begeistert hätte, hätten wir nicht gerade Drazan als LM verpflichtet.
Und alle 3 dazu noch ablösepflichtig, so dass wir jetzt bei einem 33 Mann starken Kader (ohne verliehene Spieler) stehen und noch einen Stürmer suchen.
Das Märchen der leeren Kassen ist ja inzwischen sowieso nur noch lächerlich. Was wir in den letzten vier Transferphasen zusammengekauft haben kann sich - quantitativ und nur selten qualitativ - wirklich sehen lassen.Der dann Winterneuzugang Nummer 6 wäre.
Und da wundert man sich dann über fehlende identifikation und leere Kassen?
Vergiss bitte Baumjohann nicht.flammendes Inferno hat geschrieben:er und Köhler könnten "Leitwölfe" (Oberteufel) werden....das was uns so sehr fehlte.
Die Hoffnung nimmt wieder etwas zu....
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Leihe ist bei einer Restlaufzeit des Vertrages von 6 Monaten nicht möglich. Da geht nur Kauf. Und für 100k ... jo ... wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich ihn mir gekauft.mazz hat geschrieben:Also ich finde es gut, das im DM noch ein gestandener Spieler geholt wurde. Eine Leihe hätte es für mich auch getan, da wir ja nur aktuell einen Engpass haben (Verletzungen oder noch zu unerfahren für eine Führungsrolle), jedoch haben wir hier wohl (für +100.000) ein Schnäppchen gemacht.