Forum

Sandro Wagner: „Lautern war eine Katastrophe“ (Bild)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
super-jogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von super-jogi »

So ein Mist. Ich kann nicht oben sein.

Jungs, ihr wisst was zu tun ist...... :teufel2:
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Betzehörb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzehörb »

Dieser Klapperstorch aber auch! Der forderte während seinem Antifußball auch noch die WEST mit Stimmung zu machen. Nach seinen Törchen bei Hertha meint er anscheinend der Superstar der II. Liga zu sein...:lol: Dieser Stolperheini vermieste einem die ohnehin schon schlechte letzte Saison mit seinem Antifußball. Er war sozusagen das Sahnehäubchen auf einem ....... :shock: (der Smiley sieht der Sandra Wagner aber auch sowas von ähnlich)
Pfälzerjungs

Beitrag von Pfälzerjungs »

Komm nur Sandro Wagner du nichtskönner......Wirst schon sehen was du von deinen Aussagen hast morgen. Ich hoffe du wirst aus dem Stadion gepfiffen wie es dies am Betze noch nicht gegeben hat. Du arme dumme Wurst!
FCK ein Leben lang.
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Marky hat geschrieben:Hättet Ihr's gewusst? Sandro Wagner: „Unglaublich, wie groß die Berlin ist. Kaiserslautern war dagegen ein Dorf.“
ROFL.
Zeigt doch schon welch Geistes Kind er ist.
Klappern gehört zum Handwerk und irgend einen Grund für 17 Spiele ohne Tor(schuss) muss er ja haben. Er kann ja kaum sagen: "In Lautern war alles super, aber ich war einfach scheisse..."

Lasst den schwätzen. Nächstes Jahr ist Lautern wieder 1. Liga und Berlin halt nicht.

Hätten wir jetzt Jiri noch... dem nen Shirt vom Wagner unter die Nase und der hätte 90 min lang keine Sonne gesehen... #träum
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Mitte der 90er gab es einen schönen Schmähgesang gegen Carsten Jancker. Mancher wird sich erinnern. Es wird Zeit den wieder rauszukramen und leicht abzuwandeln.

Sandro Wagner Fußballdepp... Sandro Wagner Fußballdepp...
!! druff un dewedder !!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Hier mal ein Interview ohne BILD-Krawall:

http://www.morgenpost.de/printarchiv/sp ... ut-an.html

"... Auch Sie kennen ja die Situation, von den eigenen Fans ausgepfiffen zu werden. Wie schwer war die Zeit in Kaiserslautern?

Ich habe mir damals nicht so viele Gedanken darüber gemacht. Ich war ja nur drei Monate dort und es lief so schlecht für den FCK zu dieser Zeit, dass wohl auch ganz andere Spieler dort keinen Erfolg gehabt hätten. Letztlich aber war ich froh, als ich dort weg war. Es hat nicht gepasst - aber auch daraus kann man lernen. ..."
Es gibt immer was zu lachen.
Pug

Beitrag von Pug »

Was oder wer ist " Sandro Wagner " ?????
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Nicht aufregen .... für was und für wen ?

Wagner wurde bezahlt um für uns zu spielen, jetzt wird er von Berlin bezahlt um für die zu spielen. Ein Spieler spricht immer gut für seinen Arbeitgeber ist doch normal ... ebenso normal ist es das alles vorherige Mist und schlecht war.

Wagner tut das was alle anderen auch tun !

Die Wahrheit liegt jedoch auf dem Platz und im Stadion.

Zeigen wir Wagner und den Berlinern das die Hölle Betzenberg lebt und jede Mannschaft egal ob Bayern oder Sandhausen die Hölle Betzenberg zu spüren bekommt.

Früher ist Heute .... Der Betze lebt ... in der Hölle ist noch Feuer !!!!!!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Erik
Beitrag von Erik »

Haha... so 'ne Wurst... ick will dir weinen seh'n! :D
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
Lautrer Jung

Beitrag von Lautrer Jung »

Wer war noch gleich Sandro Wagner??? Aaaaahso des war de unbeweglichste Spieler den wir die letzten 10 Jahre hatten und der sich selbst als Heilbringer bezeichnete und uns zum Abstieg führte!!! Hoffte eig.nden nie wieder sehen zu müssen :nachdenklich:
Aus Scheisse Gold machen :lol:
FCKjung

Beitrag von FCKjung »

Das beste was ich bei Facebook je gelesen habe! Ein User schrieb: Das T in Sandro Wagner steht für Torgefahr!

Ansonsten hoffe das Gerry das Interview nicht liest sonst läuft Sandra gar nicht erst auf!
Für immer FCK! :teufel2:
Fragile X Factor

Beitrag von Fragile X Factor »

..Stimmung..

Hach, mach mir noch den Effenberg, bitte, Sandro.. (wo ist der Stinkefinger-Smilie wenn man ihn braucht,grr)

Eigentlich sollten wir der Flitzpiepe für den Versuch eines Weckrufs dankbar sein. Könnte seine größte Leistung bezüglich des FCK bleiben. Die Frage ist eher, wie auch letzte Woche schon, ob wir uns wecken lassen.

Von mir aus geben wir der Hertha ein Tor Vorsprung und schreiben seinen Namen auf die Scorerliste und schiessen sie danach aus der Stadt. puff..

..Ach, und noch was, mein Großer mit dem intelligenten Gesichtsausdruck..
Warte mal ab, bis Berlin dir, was Fußball angeht, ihr wahres Gesicht zeigt. Da herrscht auch ein besonderes Wohlfühlklima.
BSC? Geballte Kompetenz in allen Bereichen, freundliche Fans bei Niederlagen, ein Paradies für überschätzte Fußballer.
"Are you gonna bark all day, little doggie, or are you gonna bite " (Mr. Blonde)

"The biggest thing for me is just to get out on that field. Just to do that will be incredible" (Jonah Lomu)
https://www.youtube.com/watch?v=SWT5I-oAVjY
jan

Beitrag von jan »

Da hätte die Bild auch titeln können:

Wagner war eine Katastrophe in Lautern :teufel2:

Da muss es bei jedem Ballkontakt ein gellendes Pfeifkonzert geben!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

Hertha ist einer der schlimmsten Vereine die es gibt:
1. Fanfreundschaft mit den Idioten vom KSC
2. Der kleine holländische Trainer mit Bart
3. Mit Franz haben die ein Verteitiger mit den wenigsten Gehirnzellen im deutschen Profifussball
4. Sandro Wagner, die Flasche in Person.
5. Preetz Dauergrinser, der unfähigste Manager im Profibereich

5 gute Gründe am Samstag gegen diesen Verein ordentlich Gas zu geben. Auf 3 Punkte.
Schorle und Bier
Marky

Beitrag von Marky »

...dazu noch

Maik Franz

Sami Allagui

Jos Luhukay

Marcel Ndjeng

Michael Preetz

und nicht zu vergessen Thorsten Kinhöfer.

Da wird's mit dem Hass eng am Samstag.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Marky hat geschrieben:...dazu noch
Maik Franz
Sami Allagui
Jos Luhukay
Marcel Ndjeng
Ich glaube, wir müssen Hass nachproduzieren.
Schade, dass dann nur schätzungsweise läppische 32.000 Zuschauer kommen.
Marky

Beitrag von Marky »

Und Sandro, der Mythos kann nie verloren gehen, denn er wird von Generation zu Generation weitergegeben. Wir alle haben ihn schon gespürt, erlebt. Er steckt in jedem von uns.

Manchmal bedarf es nur eines Interviews, um sich an ihn zu erinnern.

Und das Monster war schon sehr sehr lange nicht mehr von der Kette. Und es ist sehr sehr hungrig...
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Betzi191

Beitrag von Betzi191 »

mxhfckbetze hat geschrieben:
Marky hat geschrieben:...dazu noch
Maik Franz
Sami Allagui
Jos Luhukay
Marcel Ndjeng
Ich glaube, wir müssen Hass nachproduzieren.
Schade, dass dann nur schätzungsweise läppische 32.000 Zuschauer kommen.
Ach so lange die brüllen, pfeifen und pöbeln ist das okay.

@tarzan

Der Opara hat wenigstens mal das Tor getroffen....
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
skillionaire

Beitrag von skillionaire »

Am besten ist ja die Passage "Berlin ist so groß, Lautern dagegen ein Dorf". Da musste der Sandro 25 Jahre alt werden, um das herauszufinden.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Also ihr von dbb macht das schon geschickt, die Stimmung anzuheizen... Gefällt mir!

Und was man von Wagner und seinen Aussagen hält kann man ihm ja dann morgen hoffentlich lautstark mitteilen. :)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

OWL-Teufel:

"Sandro Wagner war eine Katastrophe"

Mal wieder ein in klassischer Diekmann-Manier vollkommen überspitztes Interview. Die wissen schon, wie sie die Aussagen aus den Leuten rauskitzeln, die sie hören wollen.

Wie viele richtig bemerken, ist aber nichts darin, was irgendwie neu wäre. Der Passus mit dem Größenvergleich Berlin-Kaiserslautern gefällt mir aber auch am besten.

And the Pulitzer goes to... :lol:
Freakcityteufel

Beitrag von Freakcityteufel »

Sandro, du warst eine Katastrophe.
Und wenn du nicht mal in einem Dorf das Tor findest, wie soll es dir dann in der Hauptstadt gehen?
Soviel zur Selbsteinschätzung, bloß nicht zugeben, dass man selbst nicht fähig bzw. willig war, seine Chancen hat er gehabt und auch wenn nur 11 Individualisten auf dem Platz stehen, wenn ich allein vor dem Tor stehe und über den Ball haue ist das auch keine Entschuldigung. Hoffentlich platzt dir morgen vom Pfeifen das Trommelfell du Loser.
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Um es kurz zu machen: Wir gewinnen nach 0:1 Rückstand zur Pause noch 4:1 !!!
Mo sieht nach seinem Kopfballtor zum 3:1 gelb-rot wegen Zaunjubel! Dann werden alle Hassobjekte bedient (Schiri, Pussy Wagner, und Hertha im allgemeinen)

Ich galub das wird ein geiles Spiel...

Let´s go Betze !!!
Schnellsko

Beitrag von Schnellsko »

Ich habe in meiner langen Zeit als Lauternfan, selten jemanden so rumstolpern sehn wie Wagner. Die Art und Weise mit der er jetzt über uns her zieht ist unverschämt. Wagner ist vielleicht der am meissten überschätzte Spieler im dt. Profifussball. Dieser unverschähmte Bengel hat nichtmal Zweitliganiveau. Was er jetzt da macht zeigt seine Klasse. Der stolpert in Berlin genauso rum wie bei uns. Die Dinger die er gemacht hat hätte meine Oma auch gemacht.

Lasstuns ihm bitte bitte sein unverschähmtes Maul stopfen !!!!! :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Ist schon faszinierend.

Da haut die Bild in ihrer typisch reißerischen Art ein Interview von Sandro raus und unser Forum passt sich umgehend in Teilen diesem Niveau an...

Ich danke kepptn, dass er ein mehr oder weniger normales Interview gepostet hat in dem Wagner im Prinzip nichts anderes sagt, welches aber von dem Pressfritzen nicht so hetzerisch formuliert wurde.

Es stimmt ja alles. Es hat letztes Jahr bei uns nicht gepasst. Sandro Wagner hat dazu schon gar nicht gepasst. Ist scheiße gelaufen. Zugegeben ein wenig mehr selbsreflexion täte Sandro sicher mal gut. Er ist nicht der Stürmergott für den er sich hält. Und gerade bei ihm ist die Grenze zwischen Selbstbewusstsein und Überheblichkeit ganz ganz dünn.

Nichtsdestotrotz facht das die Stimmung noch ein bisschen mehr an. Nicht genug, dass wir nun gegen den unsympahtischsten Verein in dieser Liga spielen - nein zu meinem persönlichen roten Tuch Maik "Hohlbolle" Franz gesellt sich nun noch einer, der den Bann der FCK-Fans auf sich zieht. Naja was solls.
Die Hertha wird den "Mythos Betze" am Samstag erleben und (hoffentlich) odentlich auseinander genommen, ohne Punkte und Preetz mit Tränen in den Augen nach Hause fahren.

Kämpfen und Siegen! :teufel2:
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Antworten