Hallo,
ich habe noch ne Stehplatzkarte (E1) über. Die müsste aber bei mir in Hochspeyer abgeholt werden, da ich nicht laufen kann. Normaler Preis.
Karte ist weg.
Ich habe im Museum bisher keine Megaphonanlage der Walter-Elf gesehen, ebenso keine von unseren Meisterschaften/Pokalsiegen 1951-1953-1990-1991-1996-1998!
Hi suche auch noch einen Steher, falls einer einen hat kurze pn oder SMS 017670547489 . Müsste nur am besten am Stadion in Bochum übergeben werden, da ich die Woche dort in der Nähe bin.
Wäre Super. Danke im vorraus
Suche noch 3 Steher (auch ermäßigt) bitte per PN oder SMS/Anruf 017644411605 melden
Ich hole die Karte gerne ab oder natürlich Übergabe auch in Bochum möglich
Zuletzt geändert von Betze.Tobi am 25.09.2012, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo!
ich suche noch dringend zwei stehplatzkarten im gästebereich fürs auswärtspiel in bochum am donnerstag!
wenn einer was hat bitte nachricht an mich!!
liebe grüße
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust!
suche noch zwei Karten für das Spiel in Bochum. Egal ob Steh oder Sitz. Habe 1x Steh, wäre daher auch bereit
1x Steh + €uros an Differenzsumme gegen 3x Sitz zu tauschen
Bitte per SMS oder Anruf melden:
01771946081 (Bastian)
Suche einen Stehplatz für Bochum.
Bitte anrufen unter 0172-6168764.
Übergabe wäre aber nur in Bochum am Stadion möglich.
Also falls irgendwo jemand ausfällt, biite melden.
Suche noch 3 Steher (auch ermäßigt) bitte per PN oder SMS/Anruf 017644411605 melden
Ich hole die Karte gerne ab oder natürlich Übergabe auch in Bochum möglich
Es gibt noch genug sitzplatzkarten vor Ort am Stadion!Stehplatz ist ausverkauft.solltest du hier keine bekommen einfach hinfahren und dort eine holen ;-)
Hallo. Suchen auch drigend noch 3 Steher. Könnten im Raum Kaiserslautern oder im Raum Mannheim/Ludwigshafen ohne Probleme abgeholt werden.Andere Orte könnten auch möglich sein. Übergabe am Stadion geht natürlich auch.
Da denkt man unter der Woche ist es kein Problem an Steher zu kommen und dann erfährt man dass der Stehplatzblock ausverkauft ist und die billigsten Sitzplätze 27 Euro kosten... FCK Fans sind verrückt :D
PS. Könnten auch eine Mitfahrgelegenheit für bis zu 2 Personen ab Speyer/Mannheim/Ludwigshafen bieten, falls wir Karten bekommen.