Das muss nicht so sein.wernerg1958 hat geschrieben:
Eine Kaufoption für 3,5 Mio klingt gut, aber wenn Swansea den behalten will, wird das auch wieder verhandelt.
Für Shechter sicher auch nicht anders als Otterberg & CoWeschtkurv hat geschrieben:Ich hab mal das Stadion von Swansea gegoogelt, wo er dann spielt.
Das "Liberty Stadium" in Swansea.
http://de.wikipedia.org/wiki/Liberty_Stadium
Da gibts übrigens ein paar nette Vororte von Swansea...typisch walisische namen :
Brynhyfryd, oder Cwmdn, oder Cwmgwyn...![]()
Weis der Geier wie ma des ausspricht.
Was befremdet dich daran? Hättest du ihn bevorzugt nach West Ham transferiert, damit die Städtepartnerschaft stimmt?Schlossberg hat geschrieben: "Partnerstädte von Swansea sind Mannheim in Deutschland (seit 1959), ..."
ceteris paribus, ja.Peter Gedöns hat geschrieben:bevorzugt nach West Ham transferiert,
so ham se in bremen auch vom wagner gesprochen!teufelwiesbaden hat geschrieben:In der PL wird noch schneller und härter gespielt. Itay ist doch schon bei uns beim kleinsten Zupfer umgefallen.
Spätestens nach den ersten 3 Schwalben werden sie ihn in Swansea vom Hof jagen...
Keine Sorge, der ist bald wieder bei uns
Immer diese Relativierungen. Gerne ja auch die Kurz'sche Demontage des Stars Itay S., oder auch der Verweis auf das für ihn untauglische System, woher kommt das alles?SKA-Teufel hat geschrieben:... aber unter Berücksichtigung, dass er aus einer unterklassigen Liga kam, unser Team ne Katastrophe war und er mit 3 Toren noch der Beste war, dann kann man ihm in Zeugnisnoten schone ne 4 geben...
Für mich auch nicht nachvollziehbar, man sieht doch den Spieler was er auf den Platz leistet und Fakt ist, Shechter hat wenig gerissen.basdri hat geschrieben:Immer diese Relativierungen. Gerne ja auch die Kurz'sche Demontage des Stars Itay S., oder auch der Verweis auf das für ihn untauglische System, woher kommt das alles?SKA-Teufel hat geschrieben:... aber unter Berücksichtigung, dass er aus einer unterklassigen Liga kam, unser Team ne Katastrophe war und er mit 3 Toren noch der Beste war, dann kann man ihm in Zeugnisnoten schone ne 4 geben...
Wenn ich mir dagegen anschaue, wie hier auf einen Sukuta-Pasu eingeprügelt wird, der 3 Jahre jünger ist und für den sich mindestens eben so viele Relativierungen, zum Großteil sogar die gleichen finden lassen frag ich mich schon, was der gute Itay hat, dass man sich so für ihn ins Zeug legt.
super-jogi hat geschrieben:Ich bin erst mal froh, dass er weg ist. Hat einfach nie auf den Betze gepasst mit seinem Weicheigekicke.
Persönlicher Kommentar: Fällt aus wegen is nich.OWL-Teufel hat geschrieben:Bei mir hat der Typ seit seinem unfassbar dämlichen Foulspiel und der zurecht bekommenen Roten Karte verschissen.
Naja, belassen wirs bei: Hat den Durchbruch nicht geschafft. Schade, aber weiter gehts. Ansätze hab ich bei Itay im Spiel, bei SuPa im Training und in der Halle auch gesehen. Fussball ist halt auch eine Kopfsache. Logische Konsequenz: Beide ausgeliehen. Wünsche trotzdem beiden alles Gute.VandeCholtiz hat geschrieben:Für mich auch nicht nachvollziehbar, man sieht doch den Spieler was er auf den Platz leistet und Fakt ist, Shechter hat wenig gerissen.basdri hat geschrieben: Immer diese Relativierungen. Gerne ja auch die Kurz'sche Demontage des Stars Itay S., oder auch der Verweis auf das für ihn untauglische System, woher kommt das alles?
Wenn ich mir dagegen anschaue, wie hier auf einen Sukuta-Pasu eingeprügelt wird, der 3 Jahre jünger ist und für den sich mindestens eben so viele Relativierungen, zum Großteil sogar die gleichen finden lassen frag ich mich schon, was der gute Itay hat, dass man sich so für ihn ins Zeug legt.
Ich liebe den englischen Fußball. Besonders in den (noch nicht so ganz kommerzialisierten) unteren Ligen. Dort haben sogar die Maskottchen Style! Mit so einer Aktion könnte sich sogar unser verhasstes Teufels-Tubbie Respekt verschafftenLonly Devil hat geschrieben:... Und das Maskottchen Cyril, der Schwan, das sich einmal vor Gericht verantworten musste, weil es Zampa, den Löwen vom FC Millwall, mit einem Karatetritt niedergestreckt hatte, ist salonfähig geworden.