Ich glaube der gute @mxhfckbetze will damit sagen, dass es Spieler gibt, die man mit "Du bist erstmal außen vor" nicht weiter bringt; und dass Shechter und Vermouth talentierte Spieler sind, bei denen uns das "Renn, Du Sau"-Härtnertum in Sachen Integration schon eine Saison gekostet hat. Auf die Art hättest Du auch einen Diego verbrennen können. Gibt Spieler, die sind keine Trainingsweltmeister und trotzdem bei Rückendeckung unersetzbar. Klingt komisch, ist aber so.SEAN hat geschrieben:Weshalb? Wenn sie in die Startelf wollen, sollen sie den Foda im Training davon überzeugen, das sie dahin gehören. So unnötig teuer der große Kader ist, hat er aber auch einen Vorteil: wer nicht Gas gibt, findet sich nicht in der Startelf, sondern auf der Bank wieder. Im extremfall auf der Tribüne. Uneingeschränktes Vertrauen ist gut und wichtig, muß man sich aber auch erarbeiten.mxhfckbetze hat geschrieben:Wenn das mit dem direkten Wiederstieg wirklich klappen soll, müßten Vermouth und Shechter in der Startelf stehen.
Die Beiden bringen ihre volle Leistung nur wenn sie das uneingeschränkte Vertrauen des Trainers haben.
Und da könnte Bunjaku vielleicht manchmal auf der Bank beginnen.![]()
BTT: Ich find die Lösung mit Bunjaku als Kapitän auch etwas ungewöhnlich, aber trotzdem gut. Das mit dem unbelastet hört sich zwar scheiße an, ist aber so.
Allerdings muss man dazu sagen: FF scheint den beiden ja nun ihre Einsatzzeiten zu geben. Ich denke daher auch, dass - wenn wir uns die beiden in der zweiten Liga noch leisten können und sie nicht doch noch kurz vor knapp verkauft werden - die beiden über kurz oder lang in der Startelf auftauchen. Die Jungs sind astreine Straßenfußballer. Mit 11 von denen holst Du nix - aber 2 davon können die Sahne auf der Torte sein.
Du kannst einen Vermouth in Sachen Fitness auf Bundesliga-Niveau bringen, aber einen Zuck (zB) nicht auf Vermouths Niveau in Sachen Technik. Es hieß, letzte Saison habe Vermouth beleidigte Leberwurst gespielt. Jetzt nimmt er den Kampf offensichtlich an. Da können wir vielleicht auch langsam mit dem "sobald er Blut spuckt darf er" aufhören.
Das ist der beste offensive Mittelfeldspieler hier seit Sam. Wenn er das durchzieht und sich anbietet sollten wir ihn mit offenen Armen empfangen.