Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

thommy.:Lautern hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:BITTE BITTE nicht mit diesem "Trainer" in die 2.Liga. Holt Marco Kurz wieder zurück !!!!
meine güte, bist du ein superidiot!!
weder noch bitte.
DerWalterFritz

Beitrag von DerWalterFritz »

Es ist zum Kotzen immer verlieren wir. So eine
schlechte Mannschaft hatten wir noch nie.

Andere HSV, Augsburg die gewinnen wenigstens ab und zu und wir, es ist zum ............

Auch das sogenannte Endspiel nächste Woche verlieren wir, wir gewinnen auch nicht mehr das 32, 33 und 34 Spiel.

Ende aus, Zweite Liga, es ist zumm............... :teufel2:

Einmal FCK immer FCK
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

FockeWulf hat geschrieben:ich kann´s net oft genug sagen:

Balakov raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir brauchen für die 2. Liga einen anderen Trainer, eine neue Mannschaft, bei Null anfangen, sonst spielen wir bald auf dem Erbsenberg! :x
OK du hast es jetzt oft genug gesagt, wir haben verstanden, dass du Bala liebst :winken:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
peter111

Beitrag von peter111 »

1. Alle die hier gehofft haben, dass wir absteigen und quasi schon gejubelt haben als Hertha das 3:2 gemacht haben, sollten sich verpissen.
Ironie und Galgenhumor hin oder her, so was ist nicht witzig und gehört sich nicht für einen FCK Fan

2. Falls Balakov bis zum Saisonende keinen einzigen Punkt holt, muß die Vereinsführung ernsthaft über eine Entlassung nachdenken. Immerhin sind seine Niederlagen ausnahmslos gegen Abstiegskandidaten und schwache Mannschaften wie Leverkusen gewesen. Wie soll mit so einem Trainer der direkte Wiederaufstieg gelingen?
--- Fußballmafia DFB ---
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

akis hat geschrieben:Ich gestehe: Ich war für die Entlassung von Kuntz. Ich war erleichert, als es soweit war. Nun muss ich leider sagen: Es war ein Fehler. Sorry.
du bist doch betrunken! :nachdenklich:
oesifckfan

Beitrag von oesifckfan »

Diese Mannschaft ist das charakterloseste was seit Vereinsgründung auf diesem Berg gespielt hat. Da werden bei den Spielern, bis auf ein paar wenige auch keine Tränen fließen, wenn es spätestens nächste Woche amtlich ist, dass wir hinutergehen müssen.

Was hat Balakov bis jetzt geändert? Leider nichts, außer, dass die Wechsel noch unverständlicher als bei Kurz sind. "Publikumsliebling" Wagner für Derstroff, damit wir zusätzlich mit Top Stürmer Sukuta Pasu im Angriff noch mehr Gefahr ausstrahlen und wenn dann nichts mehr geht wechseln wir halt einen Abwehrspieler für einen Abwehrspieler ein. Hauptsache das 0:2 wird gehalten.

Wenn es hier nicht zu einem enormen Schnitt kommt marschieren wir durch in die 3. Liga!
Zuletzt geändert von oesifckfan am 14.04.2012, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bob Rooney
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Bob Rooney »

Der 9. Mai wird sicher interessant, werde garantiert hingehen.

Bin mal gespannt, ob die "Mannschaft" auch anwesend ist und sich "feiern" läßt :lol: :lol: :lol:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Versager, genau so isses, jeder einzelne, jeder.
Wenn der Sahan auf dem Platz so schnell wäre wie er am Mikro ist....der soll in die Kabine verschwinde unsd sein Maul halten,vorallem sollte er sich mal rasieren, sieht bald aus wie Bin Laden.
Wünsch ihnen alle die Pest an den Hals....Pack elendes.
teufelwiesbaden

vorderpfalz1988 hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Ich gestehe: Ich war für die Entlassung von Kuntz. Ich war erleichert, als es soweit war. Nun muss ich leider sagen: Es war ein Fehler. Sorry.
du bist doch betrunken! :nachdenklich:
Nein, das ist seit längerem schon härterer Stoff :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
mavin@fck

Beitrag von mavin@fck »

BurnmasterB hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Ballakoff unmittelbar nach Spielende: "Jetzt haben wir in Berlin ein echtes Endspiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. Wir werden alles versuchen." Gelle...?

^^ Wenn der das so gesagt haben soll ist der reif für die GUMMIZELLE^^
Aber echt ....
AUFSTIEG2015
akis

Beitrag von akis »

Kuntz sollte die Konsequenzen ziehen und den Weg frei machen für einen Neuanfang. Überall sonst auf der Welt wäre das das Allerallernormalste.
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Na das war ja ein riesiger Balakov Effekt...

Absteigen tun wir trotzdem, haben aber dazu jetzt noch nen beschissenen Trainer der zum Betze passt wie der Papst in den Puff...

Mann, ich bin heute wieder so was von bedient - wie lange muss man sich eigentlich noch demütigen lassen ?!?
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

thommy.:Lautern hat geschrieben:
Mäggus hat geschrieben:BITTE BITTE nicht mit diesem "Trainer" in die 2.Liga. Holt Marco Kurz wieder zurück !!!!
meine güte, bist du ein superidiot!!

War ja klar das jetzt hier wieder beleidigt wird. Es war ein Fehler Kurz zu feuern.Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.Ich hätte lieber mit ihm den erneuten Neuanfang gestartet als mit Balakov.
Der Betzenberger

Beitrag von Der Betzenberger »

Holt den Geritz zurück der ist besser als jeder der aus der Veternwirtschafts Kuntz hevror ging!
Diese elende Söldnerpack.
Wagner kann gar nichts
Sukuta-Pasu kann ein bisschen mehr.
da waren selbst Runström und Opara besser.
Ich will die nicht mehr sehen die sind unwürdig das Trikot zutragen!!
Zuletzt geändert von Der Betzenberger am 14.04.2012, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Willkommen in der Hölle <3
betzebub65

Beitrag von betzebub65 »

Für die ganze Kacke die dort Oben verzapft wurde
würde ich mich als Verantwortlicher in Grund und
Boden schämen. :x
Die sind zu blöd um zu erkennen was dort für Pfeifen auf dem Platz rumstolpern bzw. welcher Spieler
welches Potenzial hat.Es kann nur so sein das man uns
verarschen will bei diesen Einwechslungen. :cry:
Aber hinterher grinst man wieder dumm in die Kameras
und erzählt wieder irgendwelche Scheisse die die Leute
hören wollen :(
Ich würde mich schämen so das zahlende Volk für dumm
zu verkaufen...
Erbärmlicher Haufen da oben... :x :x :x
Lieber ne Ratte im Bett als nen 05er im Keller
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Eine bodenlose Frechheit von Endspiel zu sprechen.

Ihr habt uns die ganze Saison verarscht.

Reicht es jetzt nicht mal langsam???? :x :x

Zur Hölle mit eurem verfi**** Endspiel.
Ihr seid die letzten Lappen.

Hier wird man kritisiert wegen Hohn und Spott gegenüber der Mannschaft.
Und was machen die mit uns????

Diese dumme Gelaber von Endspiel bla bla bla ist doch mindestens genauso großer Hohn und Spott :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

peter111 hat geschrieben:1. Alle die hier gehofft haben, dass wir absteigen und quasi schon gejubelt haben als Hertha das 3:2 gemacht haben, sollten sich verpissen.
Ironie und Galgenhumor hin oder her, so was ist nicht witzig und gehört sich nicht für einen FCK Fan

2. Falls Balakov bis zum Saisonende keinen einzigen Punkt holt, muß die Vereinsführung ernsthaft über eine Entlassung nachdenken. Immerhin sind seine Niederlagen ausnahmslos gegen Abstiegskandidaten und schwache Mannschaften wie Leverkusen gewesen. Wie soll mit so einem Trainer der direkte Wiederaufstieg gelingen?

Was hat denn das Berliner Ergebnis mit dem seit Wochen sicheren FCK Abstieg zu tun?
Also bitte.
Der FCK ist die MIT ABSTAND schlechteste Mannschaft der Liga ohne jegliche Chance auf einen Punktgewinn in irgendeinem Spiel.
Da sind zum Teil einige Klassen Leistungsdifferenz.
Das ist keine Polemik, das ist ein Sachverhalt.
Was interessiert denn da das Ergebnis irgendeines "Konkurrenten"?
akis

Beitrag von akis »

"Wir haben kleine Schritte nach vorne gemacht." Das ist nun ein echter O-Ton von Ballakoff. Gerade eben bei SWR1 gehört. Davor der Reporter: "Da war heute kein Kampf und kein Wille."
*FRANK*

Beitrag von *FRANK* »

Ohne Scheiß jetzt, aber selbst Basler hätte das besser gemacht.

Warum hat man nicht den kompletten Kader der 2. mal spielen lassen??? Das wäre die einzigste Altanative gewesen.

Die hätten sich den Arsch aufgerissen, mal in der 1.Liga spielen zu dürfen und sich beweisen zu können...
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

15:30 Uhr Fritz-Walter-Stadion Kaiserslautern

1. FC Kaiserslautern---1. FC Nürnberg 0:2 (0:1)

1. FC Kaiserslautern: Sippel, Kirch, Abel, Yahia (ab 86. Rodnei), Bugera, Tiffert (ab 46. Petsos), Derstroff (ab 59. Wagner), de Wit, Fortounis, Sahan, Sukuta-Pasu
Trainer: Krassimir Balakov

1. FC Nürnberg: Raphael Schäfer, Chandler, Wollscheid, Maroh, Pinola, Balitsch, Simons, Mak (ab 69. Feulner), Didavi (ab 85. Cohen), Frantz (ab 60. Hegeler), Pekhart
Trainer: Dieter Hecking

Tore:
0:1 Didavi 42. Minute
0:2 Pekhart 73. Minute

Schiedsrichter: Fritz/Korb

Zuschauer: 42.542

Gelbe Karten: Tiffert (5., gesperrt)), Derstroff (2.) (FCK)---- Chandler (4.), Simons (4.), Pekhart (5.+1.) (FCN)

Eigener Kommentar: Der 3. FCK Bundesligaabstieg wurde heute besiegelt. Bis zum Strafraum wurd ezum Teil recht gut kombiniert, aber was dann für Schüsse daraus wurden geht auf keine Kuhhaut. Und nach der dem 2:0 Rückstand war in der Mannschaft resignation zu spüren und zu sehen. Ab sofort können wir die Operation Wiederaufstieg mit Balakov angehen.
Zuletzt geändert von Red Devil am 14.04.2012, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
peter111

Beitrag von peter111 »

Der Betzenberger hat geschrieben:Holt den Geritz zurück der ist besser als jeder der aus der Veternwirtschafts Kuntz hevror ging!
Diese elende Söldnerpack.
Wagner kann gar nichts
Sukuta-Pasu kann ein bisschen mehr.
da waren selbst Runström und Opara besser.
Ich will die nicht mehr sehen die sind unwürdig das Trikot zutragen!!
Stimmt. Er ging nur aus der Vetternwirtschaft von Atze Friedrich hervor!!! Am Ende seiner Amtszeit hat doch der Niedergang unseres FCK seinen Anfang genommen. Und er hat sicher gewusst, wie die Top-Spieler damals finanziert wurden
--- Fußballmafia DFB ---
Carsten 1

Beitrag von Carsten 1 »

Wenn ich so arbeiten würde wie die spielen dann ???
Alle Tugenden nicht gezeigt.Abgestiegen schon seid zig Spielen aber so kampflos.
teufelwiesbaden

zulu hat geschrieben:Kann dem Ballakopp mal jemand nen Klaps auf den Hinterkopf geben? Ich glaube der Mann hat gerade ein Gerinnsel und kann nicht mehr klar denken. Der ist doch von allen guten Geistern verlassen.

Armer FCK!
Du bist derjenige , der nicht mehr klar denken kann :?: sonst würdest du nicht dem Trainer üble Krankheiten unterstellen :kotz:
FockeWulf

Beitrag von FockeWulf »

hab auch ne Einladung für den 9. Mai bekommen. Zum Glück kann ich berufsbedingt nicht kommen, denn ich glaube ich hätte meine tiefe Wut, Enttäuschung, Verzweiflung, Ratlosigkeit und Hass nicht mehr unter Kontrolle wenn ich die Mannschaft live und greifbar vor meinen Augen hätte. :x
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

akis hat geschrieben:"Wir haben kleine Schritte nach vorne gemacht."
Das zum Beispiel.
Was soll solch ein Gelaber???

Das ist der reinste Hohn :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Gesperrt