weder noch bitte.thommy.:Lautern hat geschrieben:meine güte, bist du ein superidiot!!Mäggus hat geschrieben:BITTE BITTE nicht mit diesem "Trainer" in die 2.Liga. Holt Marco Kurz wieder zurück !!!!

weder noch bitte.thommy.:Lautern hat geschrieben:meine güte, bist du ein superidiot!!Mäggus hat geschrieben:BITTE BITTE nicht mit diesem "Trainer" in die 2.Liga. Holt Marco Kurz wieder zurück !!!!
OK du hast es jetzt oft genug gesagt, wir haben verstanden, dass du Bala liebstFockeWulf hat geschrieben:ich kann´s net oft genug sagen:
Balakov raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir brauchen für die 2. Liga einen anderen Trainer, eine neue Mannschaft, bei Null anfangen, sonst spielen wir bald auf dem Erbsenberg!
du bist doch betrunken!akis hat geschrieben:Ich gestehe: Ich war für die Entlassung von Kuntz. Ich war erleichert, als es soweit war. Nun muss ich leider sagen: Es war ein Fehler. Sorry.
Nein, das ist seit längerem schon härterer Stoffvorderpfalz1988 hat geschrieben:du bist doch betrunken!akis hat geschrieben:Ich gestehe: Ich war für die Entlassung von Kuntz. Ich war erleichert, als es soweit war. Nun muss ich leider sagen: Es war ein Fehler. Sorry.
Aber echt ....BurnmasterB hat geschrieben:akis hat geschrieben:Ballakoff unmittelbar nach Spielende: "Jetzt haben wir in Berlin ein echtes Endspiel gegen einen unmittelbaren Konkurrenten. Wir werden alles versuchen." Gelle...?
^^ Wenn der das so gesagt haben soll ist der reif für die GUMMIZELLE^^
thommy.:Lautern hat geschrieben:meine güte, bist du ein superidiot!!Mäggus hat geschrieben:BITTE BITTE nicht mit diesem "Trainer" in die 2.Liga. Holt Marco Kurz wieder zurück !!!!
peter111 hat geschrieben:1. Alle die hier gehofft haben, dass wir absteigen und quasi schon gejubelt haben als Hertha das 3:2 gemacht haben, sollten sich verpissen.
Ironie und Galgenhumor hin oder her, so was ist nicht witzig und gehört sich nicht für einen FCK Fan
2. Falls Balakov bis zum Saisonende keinen einzigen Punkt holt, muß die Vereinsführung ernsthaft über eine Entlassung nachdenken. Immerhin sind seine Niederlagen ausnahmslos gegen Abstiegskandidaten und schwache Mannschaften wie Leverkusen gewesen. Wie soll mit so einem Trainer der direkte Wiederaufstieg gelingen?
Stimmt. Er ging nur aus der Vetternwirtschaft von Atze Friedrich hervor!!! Am Ende seiner Amtszeit hat doch der Niedergang unseres FCK seinen Anfang genommen. Und er hat sicher gewusst, wie die Top-Spieler damals finanziert wurdenDer Betzenberger hat geschrieben:Holt den Geritz zurück der ist besser als jeder der aus der Veternwirtschafts Kuntz hevror ging!
Diese elende Söldnerpack.
Wagner kann gar nichts
Sukuta-Pasu kann ein bisschen mehr.
da waren selbst Runström und Opara besser.
Ich will die nicht mehr sehen die sind unwürdig das Trikot zutragen!!
Du bist derjenige , der nicht mehr klar denken kannzulu hat geschrieben:Kann dem Ballakopp mal jemand nen Klaps auf den Hinterkopf geben? Ich glaube der Mann hat gerade ein Gerinnsel und kann nicht mehr klar denken. Der ist doch von allen guten Geistern verlassen.
Armer FCK!
Das zum Beispiel.akis hat geschrieben:"Wir haben kleine Schritte nach vorne gemacht."