Bügge hat geschrieben:Mal ganz ehrlich...wer schaut denn morgen das Spiel während Dortmund gegen Bayern läuft?
Thomas hat geschrieben:Krassimir Balakov nimmt folgende 20 Spieler mit nach Leverkusen - d.h. für den endgültigen 18er-Kader müssen noch zwei Spieler kurzfristig gestrichen werden:
Tor: Sippel, Trapp
Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Heintz, Orban, Dick
Mittelfeld: Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Zellner, Fortounis
Angriff: Sukuta-Pasu, Swierczok, Derstroff, Wooten
Verletzt: u.a. Tiffert, Borysiuk, Wagner - Rodnei angeschlagen - komplette Übersicht hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/team-status.php
mach doch halb und halb, öffne radio bvb-bayern und guck fck-lev lautlosPerez87 hat geschrieben:Wenn Pasu nicht spielt, dann kuck ich BVB - Bayern. Ich hab mal ein 4:0 für Bayer getippt. Wollte zuerst 5:0, aber da der FCK so ungefährlich ist, wird wohl keine Mannschaft voll durchspielen.
Ich wär dafür, er streicht Trapp und Sippel. Alles oder Nix!Thomas hat geschrieben:Krassimir Balakov nimmt folgende 20 Spieler mit nach Leverkusen - d.h. für den endgültigen 18er-Kader müssen noch zwei Spieler kurzfristig gestrichen werden:
Tor: Sippel, Trapp
Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Heintz, Orban, Dick
Mittelfeld: Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Zellner, Fortounis
Angriff: Sukuta-Pasu, Swierczok, Derstroff, Wooten
Das Bayernspiel würde ich mir höchstens nüchtern anschauen. Und dem werde ich vorbeugen. Mit ein paar Rieslingschorle im Kopp kann man unserem Gestolpere durchaus ironische Züge abgewinnen.RedDevil82 hat geschrieben:auf das Spiel morgen verzichte ich, gucke lieber BVB - Bayern. Und habe paar Bayernfans eingeladen, hoffentlich verlieren sie!!!!
Tipp: Leverkusen - Betzebube 4 zu 0
Endlich mal ne vernünftige EinstellungBerthold hat geschrieben:......Auswärtssieg
.................
teufelwiesbaden hat geschrieben:Köln und Berlin liegen hinten. Mit einem Sieg bekommen wir wieder Anschluss