Forum

Vorbericht: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bet
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Wenn wir realistisch tippen, dann auf ein 2:0 für leverkusen!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
bet

Beitrag von bet »

Bügge hat geschrieben:Mal ganz ehrlich...wer schaut denn morgen das Spiel während Dortmund gegen Bayern läuft?

ich, weil ich es jedenfalls vorhabe, mit dem FCK den Weg in die 2.Liga zu gehen, egal was ist!!!

EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER EGAL WAS PASSIERT!!! :teufel2:
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Krassimir Balakov nimmt folgende 20 Spieler mit nach Leverkusen - d.h. für den endgültigen 18er-Kader müssen noch zwei Spieler kurzfristig gestrichen werden:

Tor: Sippel, Trapp
Abwehr: Jessen, Bugera, Abel, Rodnei, Yahia, Heintz, Orban, Dick
Mittelfeld: Kirch, Sahan, Petsos, De Wit, Zellner, Fortounis
Angriff: Sukuta-Pasu, Swierczok, Derstroff, Wooten

Verletzt: u.a. Tiffert, Borysiuk, Wagner - Rodnei angeschlagen - komplette Übersicht hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/team-status.php
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
bet

Beitrag von bet »

Dann würd ich RSP streichen und eventuell noch Petsos oder Zellner
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Thomas hat geschrieben:Krassimir Balakov nimmt folgende 20 Spieler mit nach Leverkusen - d.h. für den endgültigen 18er-Kader müssen noch zwei Spieler kurzfristig gestrichen werden:

Verletzt: u.a. Tiffert, Borysiuk, Wagner - Rodnei angeschlagen - komplette Übersicht hier: http://www.der-betze-brennt.de/aktuell/team-status.php

Schwarzer Humor - Sarkasmus - Ironie Alles Auf ON !

Hoffentlich findet er dabei kein Winner-Team. Sonst geht die Sch... Rechnerei wieder los. :lol:

Aber warum eigentlich nicht gewinnen und die Liga noch ein bisschen durcheinander wirbeln.
Jaja, ich weiß- zu schlechte Mannschaft. Hab ich ja selbst schon von mir gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Wenn Pasu nicht spielt, dann kuck ich BVB - Bayern. Ich hab mal ein 4:0 für Bayer getippt. Wollte zuerst 5:0, aber da der FCK so ungefährlich ist, wird wohl keine Mannschaft voll durchspielen.
bet

Beitrag von bet »

Perez87 hat geschrieben:Wenn Pasu nicht spielt, dann kuck ich BVB - Bayern. Ich hab mal ein 4:0 für Bayer getippt. Wollte zuerst 5:0, aber da der FCK so ungefährlich ist, wird wohl keine Mannschaft voll durchspielen.
mach doch halb und halb, öffne radio bvb-bayern und guck fck-lev lautlos :D
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich kann mich nicht daran erinnern, das die Prognosen vor einem Spiel unserer Mannschaft in den letzten 2 Jahren so mies waren.
Also gewinnen wir mit SuPa, Kirch und Starverteidiger Rodnei :love:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Tja was soll man schon groß zu dem anstehenden Geplänkel sagen?? Ich sag nichts und lass mich überraschen. Dabei bin ich nicht aber im TV werde ich es mir schon reinziehen. Schnaps um das ganze zu verkaften hab ich schon geholt.
!! druff un dewedder !!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Die Vorbereitung auf Liga 2 sollte morgen beginnen.
Deshalb bitte mit dieser Aufstellung:
Sippel-Dick,Orban,Heintz,Bugera-Kirch,de Wit-Fortounis,Derstroff-Swierczok,Wooten
Es sollten die 5 "Bundesliga-Abschieds-Partien" nur Spieler eingesetzt werden, die bereit sind beim FCK zu bleiben. Ob diese 11 dazugehören, bleibt abzuwarten. Wooten scheinbar nicht, der wird ja nicht mehr gebraucht, oder Herr Kuntz :? ??
EvilKnivel
Beitrag von EvilKnivel »

Na dann auf 3 Punkte in Pillenkusen, dass wenigstens die Negativserie (seit 1994 nicht mehr dort gewonnen) reisst und als kleiner Nebeneffekt nochmal die "Werkself" ärgern :-D

P.S.
Ich VERSCHENKE eine GÄSTESTEHPLATZ Karte für das morgige Spiel. Abholung heute in Schifferstadt oder Böhl-Iggelheim oder morgen in Bad Homburg.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Thomas hat geschrieben:Krassimir Balakov nimmt folgende 20 Spieler mit nach Leverkusen - d.h. für den endgültigen 18er-Kader müssen noch zwei Spieler kurzfristig gestrichen werden:

Ich wär dafür, er streicht Trapp und Sippel. Alles oder Nix!

Zum Spiel: bestimmt verlieren wir.
RedDevil82

Beitrag von RedDevil82 »

auf das Spiel morgen verzichte ich, gucke lieber BVB - Bayern. Und habe paar Bayernfans eingeladen, hoffentlich verlieren sie!!!!

Tipp: Leverkusen - Betzebube 4 zu 0
FCK OLE OLE
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich werde meinen FCK nicht da liegenlassen wenn es zu Ende geht. Dafür hat er mir zuviel gegeben. Ich habe mit dem FCK gejubelt und jetzt werde ich mit dem FCK auch leiden. Wer jetzt den FCK im Stich lässt nur weil er absteigt sollte sich wirklich fragen ob er wirklich FCK Fan ist. Eines Tages werden wir mit unserem FCK auch wieder feiern.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
teufelwiesbaden

RedDevil82 hat geschrieben:auf das Spiel morgen verzichte ich, gucke lieber BVB - Bayern. Und habe paar Bayernfans eingeladen, hoffentlich verlieren sie!!!!

Tipp: Leverkusen - Betzebube 4 zu 0
Das Bayernspiel würde ich mir höchstens nüchtern anschauen. Und dem werde ich vorbeugen. Mit ein paar Rieslingschorle im Kopp kann man unserem Gestolpere durchaus ironische Züge abgewinnen. :D
A propos gewinnen... :beer:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Berthold

Beitrag von Berthold »

......:lol: Auswärtssieg :teufel2:.................
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Berthold hat geschrieben:......:lol: Auswärtssieg :teufel2:.................
Endlich mal ne vernünftige Einstellung 8-)
teufelwiesbaden

Köln und Berlin liegen hinten. Mit einem Sieg bekommen wir wieder Anschluss :party:
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Köln und Berlin liegen hinten. Mit einem Sieg bekommen wir wieder Anschluss :party:
:lol: :prost:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
fck1311

Beitrag von fck1311 »

hat jemand einen Link für die Sport-Doku "König Otto - die Pfälzer Jahre" vom SWR von gestern, 18:30 Uhr. Habe es leider verpasst und finde keine Wiederholung.
Eilesäsch

Beitrag von Eilesäsch »

Wenn wir morgen gewinnen wirft man uns sicher Wettbewerbsverzerrung vor! Deswegen *normalmodeon*
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

Unsere Freunde aus Mainz demontieren gerade Köln. Wir gewinnen einfach noch 4 Spiele und steigen nicht ab.

Morgen wäre Abel dran mit dem entscheidenden Tor.
teufelwiesbaden

@fck1311 Ich habe leider keiner Link. Aber schau mal bei Hertha-Freiburg rein, frei nach dem Motto:
"König Otto-Die Berliner Katastrophe" :D
koblenzteufel

Beitrag von koblenzteufel »

Gehe davon aus das die Mannschaft hier mitliest,gebt bitte morgen alles und ich Garantiere
der betze wird brennen nur für euch und die ganze scheiße die war ist vergessen.
bitte denkt an uns.
einmal lautern immer lautern
fck1311

Beitrag von fck1311 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:@fck1311 Ich habe leider keiner Link. Aber schau mal bei Hertha-Freiburg rein, frei nach dem Motto:
"König Otto-Die Berliner Katastrophe" :D
stimmt :D.
Gesperrt