Tja, wenn das Optimale Abstieg oder gar Insolvenz ist, hast Du wohl Recht! Die 60er haben irgendwann gemerkt, es geht nicht mehr mit ihm und bei uns ist es überfällig, sich von ihm zu verabschieden. Das muss ja nicht seine Verdienste um den Verein schmälern, aber als Lautrer muss ich mal ausnahmsweise bayerisch zitieren: Aus is' und gar is' und schad' is, dass' wahr is'ottonormal hat geschrieben:Gut so!
Ich stehe hinter Marco Kurz und bin davon überzeugt, dass er das optimale aus dieser Mannschaft rausholen wird!
Vom Kader her sind wir mMn, zumindest auf dem Papier, um einiges besser aufgestellt als Freiburg.DalaiLama83 hat geschrieben:Ich kanns nicht mehr lesen. Mein Herz hängt an diesem Verein und ich weiß nicht, wie um alles in der Welt nach 14 sieglosen Spielen noch am Trainer festhalten kann. Jetzt sind es nur noch zehn Spiele und noch immer ist nichts passiert. Mit guter Laune ins Verderben... Da ist es auch egal, welche Qualität die Mannschaft hat. Ein Trainerwechsel muss nach so einer Serie einfach her. Da läuft so ziemlich jeder seiner Form hinterher. Da stimmt nichts. Taktisch, spielerisch, mannschaftlich... sieht ein Blinder mit Krückstock. Dafür braucht man auch nicht viel Ahnung von Fußball zu haben. Selbst Augsburg und Freiburg haben Spielkultur gezeigt. Und da laufen auch einige nicht Bundesliga taugliche Spieler rum.
Bitter? Ich finde das sehr förderlich! Platz 18 ist ´ne Ansage, weit weg von Aufstellungs-, System- oder Taktikfragen.paulgeht hat geschrieben: Es ist bitter, aber nur das Team selbst kann sich jetzt irgendwie selbst helfen.
Ja, genau so siehts aus in Freiburg.lautrer1964 hat geschrieben:Freiburg spiel ja auch mit HERZBLUT.
Bei uns ist Herzblut nur noch: Ihr habt bezahlt und könnt jetzt gehen!
Allerdings !scheiss fc köln hat geschrieben:Bitter? Ich finde das sehr förderlich! Platz 18 ist ´ne Ansage, weit weg von Aufstellungs-, System- oder Taktikfragen.paulgeht hat geschrieben: Es ist bitter, aber nur das Team selbst kann sich jetzt irgendwie selbst helfen.
West Devil Lautern hat geschrieben:Mit einem Trainer weiter zu arbeiten, der selbst keinen Ansatz von Lösungsvorschlägen besitzt,schlägt dem Fass den Boden aus.
Ahnungsloser geht es kaum.
Beste Präsentation hierzu gab es ja im Sportstudio.
Du sagst es ja selbst. Mehr ist nicht drin und Du denkst ernsthaft das bisschen "Fußball" was die zeigen reicht um die Klasse zu halten? Na hoffentlich wirst Du nicht zu sehr enttäuscht.MC Weissbier hat geschrieben:Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass wir es mit Kurz schaffen werden drin zu bleiben!
Die Mannschaft hat heute das gespielt was sie aktuell kann, mehr ist nicht drin, auch mit einem anderen Trainer nicht! Einsatz hat gestimmt, spielerisch geht momentan nicht mehr, da waren wir sicherlich in der Vorrunde besser (z. B. auswärts in Hamburg und Hoffenheim), aber in der jetzigen Situation erwarte ich auch kein filigranes Kurzpassspiel.
ottonormal hat geschrieben:Gut so!
Ich stehe hinter Marco Kurz und bin davon überzeugt, dass er das optimale aus dieser Mannschaft rausholen wird!
Klar wird die Hoffnung immer weniger, aber ich denke positiv. Vor 4 Jahren standen wir nach dem 27. Spieltag mit mehr als einem Bein in Liga 3 und was dann passiert ist weiß jeder hier. Deshalb ist es für mich erst vorbei, wenn rechnerisch nix mehr geht.Hans Dampf hat geschrieben:Du sagst es ja selbst. Mehr ist nicht drin und Du denkst ernsthaft das bisschen "Fußball" was die zeigen reicht um die Klasse zu halten? Na hoffentlich wirst Du nicht zu sehr enttäuscht.MC Weissbier hat geschrieben:Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass wir es mit Kurz schaffen werden drin zu bleiben!
Die Mannschaft hat heute das gespielt was sie aktuell kann, mehr ist nicht drin, auch mit einem anderen Trainer nicht! Einsatz hat gestimmt, spielerisch geht momentan nicht mehr, da waren wir sicherlich in der Vorrunde besser (z. B. auswärts in Hamburg und Hoffenheim), aber in der jetzigen Situation erwarte ich auch kein filigranes Kurzpassspiel.
Nicht falsch verstehen, ich will auch nicht runter in die zweite aber Hoffnung dass diese Leistungen für die erste reichen hab ich keine mehr.