Mit Pirmasens ist es heute noch nicht so wie es sein sollte!! Oberliga, jeder hofft auf den "Aufstieg"!! Weißt du wie in diesem sogenannten Stadion die Stimmung ist?? Keine!! Ich war schon zu oft da, als ich es jemals sein wollte!! Und weißt du warum?? Weil eine sch*** stimmung da ist!! Keine richtigen Fangesänge oder eventuell Hassgesänge gegen die gegner!! LANGWEILIG DA!!!schrottpresse hat geschrieben:Ich weiß es gehört eigentlich nicht hier rein,aber ich find es so klasse,daß ich es erzählen muß.
Ich hab zu Weihnachten das Buch mit dem Titel Fritz Walter Kapitän für Deutschland geschenkt bekommen und mich schon fleißig in diesem sehr lesenswerten Buch weitergebildet.
Ich schreib es falls es mal wieder um Geldstrafen geht und komm mir niemand ich wollte Fritz Walter in ein schlechtes Licht rücken,sonst würs ja da nicht drinstehen und wär auch völliger Unsinn,aber es passt so gut zu uns(FCK).Ich weiß von den ganz alten wie meinem Vater,daß mit Pirmasens früher nicht gut Kirschen essen war,aber........auf Seite 150 steht ich zitier den Zeitungsausschnitt
Sperre für Fitz Walter,Kaiserslautern 30.Nov ??
Vier Wochen Sperre für Fritz Walter(1 fc Kaiserslautern).
Am 15 November war es beim Meisterschaftsspiel 1.FCK-Fk Pirmasens zu Zuschauerausschreitungen gekommen bei denen Fritz Walter sowie sein Vereins und Nationalmannschaftskamerad Karl Schmidt,die beide nicht spielten den Schiedsrichter beleidigt und bedroht haben sollen.Die Quittung:Sperre für Fritz Walter bis 15 Dez. und Karl Schmitt bis 30 Nov.Und außerdem 700 DM Geldstrafe.
Hätte ich nie gedacht,da sieht man das selbst besonnene Menschen hitzig werden können wenns um Fußball und den Verein geht.
Karl Schmidt merkt dazu im nebenstehenden Kapitel an daß es sich um Spieljahr 56-57 handelt und er sein großes Vorbild seit dem verlorenen Endspiel gegen RW.Essen nie so erregt und wütend gesehen hat und wie das ganze zustande kam(klares Handtor insgesamt schlechter Schiri).
Für mich bis jetzt das geilste Geschenk,auch wenn ich normal kein Werber bin,ich kanns nur empfehlen,später wird weiter geschmökert.