Lieber wäre mir zwischen die beiden Schienbeine, und zwar richtig kräftig!BernddasBrot2 hat geschrieben: ...und nebenbei dem Selbstdarsteller I: vom HSV eine gegen das Schienbein treten...

Lieber wäre mir zwischen die beiden Schienbeine, und zwar richtig kräftig!BernddasBrot2 hat geschrieben: ...und nebenbei dem Selbstdarsteller I: vom HSV eine gegen das Schienbein treten...
Hiller65 hat geschrieben:![]()
Jetzt noch den kleinen Trumpf Kirch gegen den etwas höheren Bilek austauschen, dann sollte unser Blatt noch etwas stärker sein.
Wenn hier unsportliches Verhalten vorliegt dann von Jurado.Dem Amateurschauspieler aus Spanien.Und falls der DFB wirklich seinem Auftrag nachkommen würde ein Vorbild für Jugendliche zu setzen dann gehört ein Jurado gesperrt.Ohne Wenn und Aber.Iberto hat geschrieben:Die Hoffnung von Klubchef Stefan Kuntz ("Dass das Sportgericht sagt: Es war eine Fehlentscheidung. Es gibt einen Freispruch!") erfüllte sich nicht, das DFB-Sportgericht sprach am Montag die Mindeststrafe von einem Spiel Sperre aus - "wegen eines unsportlichen Verhaltens".
muss gerade ma lachen...
also wenn die schon damit anfangen, dann müssten die auch den affen sippel für rest der hinrunde sperren mit seiner äußerung („Kommt raus! Oder habt ihr die Hosen voll?“), dagegen wird natürlich nicht vorgegangen und als kommentar vom schiri noch zu hören "kann mich daran nicht mehr erinnern, dies gesagt zu haben..."
wenn das mal ein spieler behaupten würde, was dann los wäre... naja, hauptsache SIEG!!!
forza fck
Giggs hat geschrieben:...da harmoniert es mal etwas im Mittelfeld, es läuft auch spielerisch besser und dann fordert man Bilek? Verstehe es wer will...
Genau das habe ich heute morgen beim Lesen auch gedacht.Yves hat geschrieben:Hat mal einer der ständig "Trainer raus"- und "Kurz muss den, oder jenen aufstellen"-Schreier den heutigen Artikel in der Rheinpfalz gelesen?
Ist schon interessant, dass Sahan schon selbst sagt, dass der Trainer ihn durch seine Nichtnominierung aus dem Loch raus geholt hat und dass es auch richtig war, ihn nicht aufzustellen.
Absolut! Lass aber mal in Schalke in letzter Sekunde Raul die Vorlage von Sahan verwandeln. Ich möchte nicht wissen, was dann hier los gewesen wäre. Aber der Junge kann kicken, also müssen wir auch kleine Fehler verzeihen können!sportreport78 hat geschrieben:Trotz des guten Spiels sollten wir Geduld haben mit Sahan, und ihm den Rückhalt geben, auch wenn mal ein Pass daneben geht oder ein Dribbling misslingt. Der Junge hat Potential und wird uns noch viel Freude machen. Das dachte ich auch mal von Amri, da ist aber wohl einiges im argen und scheint nach der Suspendierung kein Zurück. Charaktersache?
Aber 100%!sportreport78 hat geschrieben:Charaktersache?