Feldkamp90 hat geschrieben:Wie viele Leute sind denn morgen dabei? Mein erstes Spiel seit über einem halben Jahr, weil ich jetzt im Norden wohne![]()
Ich will Massen von Lautrern morgen im Stadion erleben, auch weil ich glaube der einzige bin, der von Hamburg aus anreisen wird.![]()
Mich werden die Leute schon dumm genug anschauen, wenn ich HH Hbf bin mit meinem Trikot. Dann will ich in Wolfsburg denken, ich sei in Lautern.
Spätzünder hat geschrieben:von Spätzünder am 22.09.2011, 07:43
Soll ich euch mal sagen wie es sein wird. Ecke für den 1.FCK, Tiffert tritt an die Ecke auszuführen. Lakic wird als kopfballstarker Spieler zur Abwehr beordert. Tiffert tritt an, schießt, Lakic steigt hoch und versenkt - seinem guten Reflex sei Dank - den Ball im Wolfsburger Tor.![]()
Bin gespannt. Altmeister denkt noch darüber nach.Altmeister hat geschrieben:Hm, letzte Woche sagte ich ein Eigentor der Deppen voraus, um unseren Bann zu brechen. Da könnte ich ja jetzt ein Kopfballeigentor von Lakic voraussagen.
Wo ist Bilek, die alte Kampfsau?Taffarel hat geschrieben:Der Kader für Wolfsburg:
Trapp, Sippel, Jessen, Amedick, Abel, Kirch, Tiffert, Shechter, Petsos, Vermouth, Walch, Sukuta-Pasu, Bugera, Rodnei, De Wit, Dick, Fortounis, Kouemaha.
(Quelle Sms Haber)
Mainz?Dr. diab. rub. hat geschrieben:
Iiiieeehhh, was ist denn das für ein hässliches Vereinswappen auf unserer schönen Seite???![]()
Pfuuuiii, bäääh, macht es platt, lasst es absteigen!!! Bloß weg damit!!!
![]()
Stimmt. Und ich fürchte, das mit dem erneuten Eigentor zu unseren Gunsten wird wohl nix. Müssen wir noch ne Woche drauf warten, Boulahrouz ist der nächste Kandidat.Die Devise muss lauten: Mitnehmen was geht!
Das ist genau die Mannschaft, die ich morgen sehen will.Westkurvenveteran hat geschrieben:Trainingsmannschaft :
Trapp,
Jessen, Amedick, Rodnei, Dick...
Petsos, Kirch, Fortounis, Tiffert ..
Shechter, Ko
Da würde ich mir für die Zukunft keine Sorgen machen. Mein Bruder wohnt nun auch schon längere Zeit in HH und die reisen manchmal mit einer beachtlichen Zahl zu den SpielenNordteufel hat geschrieben:Feldkamp90 hat geschrieben:Ich will Massen von Lautrern morgen im Stadion erleben, auch weil ich glaube der einzige bin, der von Hamburg aus anreisen wird.![]()
hey feldkamp oder soll ich patrick sagen?!? Du bist bestimmt nicht der einzige lautern fan in hh! da gibt es weit mehr als ne handvoll! ich werde mit freundin aus hl fahren! so wie es momentan ausschaut, hätten wir auch noch n platz frei! nach golfburg wollen irgendwie net so viele hin! komisch eigentlich, ist es doch so ne tolle arena mit so vielen frenetischen fans.
ich denke das wir mindestens n punkt mitnehmen! n dreier währs natürlich... bis morgen, ich freu mich, endlich mal wieder betze live!!
devilofdeath hat geschrieben:Mal nicht übertreiben. Alles andere als ne Niederlage wäre ne Überraschung !!!
Mit nen Punkt, ( Spielverlauf aussen vor ) könnten wir sehr zufrieden sein!
Schechter zeigt ihm wie man Tore schießt!RedGlory hat geschrieben:Srdjan Lakic (Foto) kennt mit seinem Ex-Club kein Pardon. Gegen Kaiserslautern will der Neu-Wolfsburger endlich sein erstes Saisontor schießen. Und entgegen dem neuen Liga-Trend anschließend auch jubeln.transfermarkt.de
Dräm weida Lakic.
1:0 für uns