Forum

Endspiel A-Junioren Verbandspokal

Alles zur zweiten Mannschaft und den Jugendteams des FCK.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier der Bericht von fck.de: http://www.fck.de/de/aktuell/news/detai ... pokal.html

Mainz-U19: Manthe – Jolic, Seegert, Kalig, Roßbach – Bohl (65. Knopp), Kramer – Darcan (46. Fahrenholz), Yakut, Röser – Kärcher (46. Rejlic)
FCK-U19: Müller – Below (66. Fried), Heintz, Schindele, Zimmer – Kopf (84. Holzweißig), Bräuner, Rattke, Simon – Dorow (80. Öhler), Schwehm (89. Hajtic)
Tore: 0:1 Rattke (4.), 0:2 Schwehm (43.)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Allgäuteufel

Beitrag von Allgäuteufel »

Bravo Jungs, hoffentlich haben die Großen zugeschaut und was daraus gelernt :teufel2:
mosie17

Beitrag von mosie17 »

so kanns gerne weitergehn :teufel2:
Totto2

Beitrag von Totto2 »

JochenG hat geschrieben:
Totto2 hat geschrieben:Kennt jemand die Aufstellung? Ist der junge Neustädter von der B hochgerutscht?
Sorry Totto2.Die Aufstellung wurde zwar ordentlich vorgelesen, aber ich habe sie nicht notiert. Wird morgen sicherlich bei fck.de erscheinen.
Wie heißt der "junge Neustädter" denn?
Kein Problem, ist ja mittlerweile veröffentlicht worden.

Daniel Neustädter heißt der, aber ich hab gesehen, dass der noch 16 ist und wahrscheinlich noch B-Jugend spielt. Ist der Bruder vom mittlerweile Gladbacher Roman Neustädter und der Sohn vom früherem Mainzer Peter.
HerzblutHessenNassau

Beitrag von HerzblutHessenNassau »

Jo, war ein schönes Spiel, FCK klar spielbestimmend, 9 Minuten vor Schluss noch ne super Chance absolut leichtsinnig im wahrsten Sinne des Wortes verspielt. Der Depp mitsamt Trainer bei jedem hörbaren Körperkontakt mit dem Gegner fünfmal "hey"-rufend Richtung Schiri (sehr Tuchel-like)... Sieg war verdient, über ein drei oder vier zu null hätte sich auch keiner beschweren dürfen. Zehn Minuten vor Schluss noch ein paar "Hahnenkämpfe" an unserm 16er... Da hätt ich dem zweier und dem fünfer vom Depp vor die verkümmerten Glocken geteten... Deren Gesichter bei der Siegerehrung waren allerdings sehenswert. Trainieren die das mit der Ersten so zu gucken???
HUMBA IST DER GRÖSSTE SCHEISS DER WELT!!!http://www.fussballdaten.de/vereine/1fc ... svmainz05/
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

[quote="HerzblutHessenNassau"]Der Depp mitsamt Trainer bei jedem hörbaren Körperkontakt mit dem Gegner fünfmal "hey"-rufend Richtung Schiri (sehr Tuchel-like)... quote]

Es ist ja mittlerweile üblich, dass das Spielsytem der Profis möglichst auch in allen Jugendteams gespielt wird. Beim Depp sieht das wohl dann so aus, dass Gejammere und Gemeckere sowohl von Spielern als auch im Besonderen von den Trainer aller Jugendteams schon eingeübt werden muss :lol: Tuchel hats ja schliesslich selbst aus der Jugend mitgebracht :D
Omnia vincit amor
basdri

Beitrag von basdri »

An die Zuschauer:
wie hat Rattke gespielt?
Laut Rheinpfalz muss er ja ein recht ordentliches Spiel gemacht haben und Chef auf dem Platz gewesen sein, Tor erzielt, das zweite eingeleitet.
Hat mir schon bei dem DM-Finale am besten von unseren Jungs gefallen.
Allerdings kann man über TV und Presseberichte leider nicht so genau sehen, ob er wirklich richtig was drauf hat oder vieles auch der körperlichen Überlegenheit geschuldet ist.
Im Vergleich zu den Bubis in unserer U19 beim Finale wirkte er jedenfalls in der Richtung am weitesten, allein schon wegen seiner Größe.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Kenn mich mit den Namen bei unsrer U-19 leider nicht aus, kann aber nur so viel sagen, dass die Nummer 10 der Stärkste unsrer Spieler war. Dicht gefolgt von der Nr. 6, der in der 1. HZ bärenstark war, in der 2. HZ aber leicht nachließ. In der Innenverteidigung machte die Nr. 4 (Dominik?!) ein sehr gutes Spiel. Er scheint nicht der beste Fußballer, dafür aber ein sehr sicherer und robuster IV zu sein.

Alles in allem war der Sieg gestern, allein auf Grund der 1. HZ hochverdient. Spielerisch und kämpferisch warn wir dem Jung-Depp überlegen. In der 2. HZ wurde MZ etwas stärker, unsre Jungs hatten das ganze aber im großen und ganzen doch schon sehr gut im Griff. Die ein oder andere sehr gute Chance konnte sich MZ allerdings dann doch herausspielen, jedoch wurde es zum Glück nichts mit einem Torerfolg. Ebenso gab es auf unsrer Seite ein paar sehr gute, allerdings schlampig zu Ende gespielte, Konter.
basdri

Beitrag von basdri »

Danke für die Einschätzung, aber weiß auch nicht, wer welche Nummer trägt ;)
Rattke dürfte aber auffallen, langer blonder im ZM.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Müsste dann ziemlich sicher dir starke Nr. 6 gewesen sein.
JochenG

Beitrag von JochenG »

Aus dem Artikel in der AZ heute:
Für ein Kopfschütteln bei Satori & Co. sorgten indes die Lauterer Spieler, als sie den Pokalsieg lautstark feierten und dabei sangen: „Sch... Mainz 05 - Ausrufezeichen“...
Danke !
Nach der Humba der Jungs gestern war ich doch leicht geschockt. Aber offenbar haben sie auch noch das "normale" Betze-Repertoire drauf.

Ach ja, hier der komplette Artikel: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 016126.htm
Lestat
Beitrag von Lestat »

JochenG hat geschrieben:Aus dem Artikel in der AZ heute:
Für ein Kopfschütteln bei Satori & Co. sorgten indes die Lauterer Spieler, als sie den Pokalsieg lautstark feierten und dabei sangen: „Sch... Mainz 05 - Ausrufezeichen“...
Danke !
Nach der Humba der Jungs gestern war ich doch leicht geschockt. Aber offenbar haben sie auch noch das "normale" Betze-Repertoire drauf.

Ach ja, hier der komplette Artikel: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 016126.htm
Tja früh übt sich :D
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Suboptimal

Beitrag von Suboptimal »

Die Humba war dann wohl reine Satire ... :wink:
"Früher war alles besser, auch die Zukunft"
Karl Valentin
JochenG

Beitrag von JochenG »

Suboptimal hat geschrieben:Die Humba war dann wohl reine Satire ... :wink:
Oh nee, ich glaube die meinten das ernst :?
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

JochenG hat geschrieben:
Suboptimal hat geschrieben:Die Humba war dann wohl reine Satire ... :wink:
Oh nee, ich glaube die meinten das ernst :?
Vielleicht haben die das als Verarsche gemacht ?
So nach dem Motto : Wenn wir gewinnen, feiern wir mit denen ihr'm Ritual ?
Die Scheixx MZ05 Rufe danach könnten darauf hinweisen... :wink:
Viktor

Beitrag von Viktor »

Jemand am WE in Chemnitz dabei? Oder werde ich der Einzige im Gästeblock bleiben? :)
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Sehr gut gemacht Jungens.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

JochenG hat geschrieben:Aus dem Artikel in der AZ heute:
Sollte es ausgerechnet davon kein YT-Video geben ???
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Yes in der Nachspielzeit doch noch der Ausgleich zum 2:2 nach 2:0 Rückstand. Verlängerung in Chemnitz.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Lestat
Beitrag von Lestat »

Schade, in einem hochdramatischen Elfmeterschießen, mit reihenweise Fehlschüssen, auf beiden Seiten verliert die U19 mit 7:8 (insgesamt also 9:10)
Nach den normalen 90 Minuten hatte es 2:2 (0:0) gestanden. Der FCK hatte dabei ein 2:0 Rückstand aufgeholt. In der Verlängerung passierte nichts mehr.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Ein Hauch von Vizekusen weht über den Betze... :wink:

Schade, Jungs!
wullybully

Beitrag von wullybully »

... leider die Chance aufs Achtelfinale verspielt
Antworten