Bestimmt, die kannst du dir dann im Stream anschauen, hat da jemand einen?hoolsrulz hat geschrieben:schöne zusammenfassung... was ich leider vermisse ist die erwähnung unserer choreos? gibts am samstag eine?
Stimpy001 hat geschrieben:Bestimmt, die kannst du dir dann im Stream anschauen, hat da jemand einen?hoolsrulz hat geschrieben:schöne zusammenfassung... was ich leider vermisse ist die erwähnung unserer choreos? gibts am samstag eine?
streitser hat geschrieben:Stimpy001 hat geschrieben:
Bestimmt, die kannst du dir dann im Stream anschauen, hat da jemand einen?
nix stream-hinfahren![]()
jeffsmart hat geschrieben:Wenns keine 3 Punkte werden, ist Dir der Termin beim Urologen sicher, das ist Dir schon klar, oder?LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Nach dem Spiel gegen Hannover geht das Punktesammeln wieder los das habe ich im Urin !!![]()
Eigentlich würde es zum Klassenerhalt reichen, wenn wir noch 5 Buden machen:Thomas hat geschrieben:...
Mein erster Vorschlag wäre, die Bälle endlich ins Tor zu schießen statt an den Pfosten.14 Alutreffer, da wurden ne Menge Punkte durch Pech liegen gelassen...
...alles Punktet wie blöd gegen Mannschaften wo wir nur von träumenBurnmasterB hat geschrieben:Will euch nit Laiune verderben aber:
Pauli führt in Hamburg
Und? Wollen wir jetzt ne Schachtel Tempo rumgehen lassen und uns in den Schlaf weinen?FCKFreak hat geschrieben:Pauli hat beim HSV gewonnen-Toll
[b]wernerg1958[/b] hat geschrieben: Vom Helden zum Luser Kuntz/Kurz
Alter wasn Quatsch. Klar is es im moment kacke, dass irgendwie alle gege de betze spielen, aber wenn wir jetzt in hannover gewinnen und dann noch daheim gegen hamburg sieht die welt wieder anders aus! Es ist ja alles noch ziemlich eng bei den abstiegsplätzen. Also net alles wieder schwarmalen, mann!!redbaron hat geschrieben:Leute, macht eu doch nix vor: WIR STEIGEN AB!!!
Wir haben quasi n 1 MANN Sturm, der nie wieder an seine tolle Vorrunde anknüpfen wird. und die Tore der anderen werden leider nicht reichen.
Genießt die letzten Buli-Spiele - den im Mai sind wir leider "Absteiger der Herzen".
Wir haben einfach in der Hinrunde zuviele Punkte nach Führung verspielt, die wir jetzt bräuchten.
Schad drum !
Warum schaust du dir mit so einer Einstellung überhaupt noch den FCK an? Wir hatten schon ganz andere Situationen und wenn jeder hier deine Einstellung teilen würde, gäbe es den FCK bestimmt gar nicht mehr!redbaron hat geschrieben:Leute, macht eu doch nix vor: WIR STEIGEN AB!!!
Wir haben quasi n 1 MANN Sturm, der nie wieder an seine tolle Vorrunde anknüpfen wird. und die Tore der anderen werden leider nicht reichen.
Genießt die letzten Buli-Spiele - den im Mai sind wir leider "Absteiger der Herzen".
Wir haben einfach in der Hinrunde zuviele Punkte nach Führung verspielt, die wir jetzt bräuchten.
Schad drum !