Schwache Vorstellung von Team und Trainer. Gaaanz bittere Niederlage gegen einen äußerst limitierten Gegner, der vor Angst zitterte, aber kämpfte. Und dem wir wieder in die Spur geholfen haben. Unser Team mit pomadigem Ballgeschiebe und Hackentricks. Der Trainer wartet mit Auswechslungen bis zum Punkt, wo nichts mehr geht. Warum?
Ich hätte nie gedacht, dass ich dieser Mannschaft jemals fehlende Einstellung attestieren muss. Heute ist e soweit. Traurig.
Ich weiß auch net, aber irgendwie hat Kurz es nicht in die Birne der Spieler transportiert bekommen, dass das Spiel heute wirklich viel wichtiger war als das gegen Schalke. Aber im Schneetreiben auf tiefem Boden fehlte, man muss das so sagen, der Wille, den Kampf anzunehmen. Gerry hat mal was zu Fromlowitz gesagt, das würde heute auch passen.
Nun ohne Lakic gegen Wolfsburg, danach nach Bremen. Schade, dass man das bisschen Aufwind so einfach her geschenkt hat. Ich jedenfalls habe heute ein Gefühl wie 2006 nach dem Spiel gegen Stuttgart.
Aber bloß keine Kritik, Wolfsburg bloose mer einfach weg, wie Schalke. Kein Problem.
WARUM geht so ein Spiel nicht 0:0 aus, da wären wir sogar noch viel besser weggekommen. Dumm den einen Punkt verschenkt. Schade für Tiffi, der steckts aber bestimmt gut weg.
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, saugeiler Spruch immer noch.
Jetzt gegen schwache Wolfsburger
Achi hat geschrieben:3 VERSCHENKTE PUNKTE !!!!!!!!
Kurz ist schuld EINDEUTIG
PKT.1 Lakic sauschlecht wechselt ihn nicht aus
PKT.2 WIESO werden 4 BIS 3 min VOR SCHLUSS die SPIELER Micanski und NEMEC eingewechselt
PKT.3 WIE sollen die 2 spielern in 3 min was reißen ?????????
PKT.4 Ein DEFESIVE SPIELWEißE wieso spielt da HOFFER NICHT ( SEHR SCHNELL UND WENDIG )
JUNGS wenn am schluss 3 pkt fehlen DANN BEI DEM SPIEL ICH SAGS euch
forever FCK
Jo, wir haben 0,65 Punkte weniger, als wir im Schnitt bräuchten. Immer mit der Ruhe, 7 Punkte aus 3 Spielen bedeuten keine den Klassenerhalt sichernde Stabilität.
Das ist eben typisch Lautern, unsere Erwartungen steigen und sie verlieren bei der derzeit harmlosesten Mannschaft durch ein Eigentor.
Aber wir lieben das Spektakel. Auf einen 3er gegen Wolfsburg!
Solche Kommentare wie Deine kann man sich aber sparen.
St. Pauli war TOT. Diese Mannschaft war MAUSETOT. Solch einen Gegner muss man killen! Das Gegentor spricht Bände, nur so konnte man heute das Spiel verlieren. Unnötig hoch 3 und äußerst ärgerlich. St. Pauli weiss eigentlich gar nicht, wieso sie heute gewonnen haben. Aber ich habs fast kommen sehen, dass wir wieder Aufbaugegner für angeschlagene Vereine spielen.
Nun ist man wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Offensiv war das viel zu wenig. Wobei die Platzverhältnisse sicherlich nicht unerheblich waren - es war doch augenscheinlich sehr rutschig. Dennoch konnte man das Flügelspiel zu keiner Zeit so entfalten wie die letzten beiden Spiele.
Wie gesagt, eine wiederholt äußerst ärgerliche und unnötige Niederlage heute.
K-TOWN 666 hat geschrieben:
Genau das ist ja das ärgerliche!
Ja, es ärgert mich abartig. Aber wer diesen Sumpf heute gesehen hat, dem war klar, was passiert. Ivo ging wortwörtlich unter, Rivic nur am Schwimmen und schnelle Pässe von Tiffert oder Kirch blieben regelrecht im Platz hängen. Abels drei haarsträubende Fehlpässe kamen auch nicht von einer spontanen Fußneuausrichtung unter der Woche.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Witz Tor des Jahres. Pauli hat gewonnen und weiß nicht warum. Dieses Spiel hat keinen Sieger verdient. ABer wie so oft auswärts mal wieder verkackt.
Auf 3 Punkte gegen Wolfsburg!!!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter
super, wie ruhig tiffi bleibt, obwohl er von diesen paulianern mit dem schneeball beworfen wird.
schade, dass ihm das eigentor passiert ist. wir sollten ihm am samstag echt mal en ständchen singen. bester vorbereiter der liga - wer hätte das vor saisonbeginn gedacht? hut ab, tiffi!
Wenn das Licht am Ende des Tunnels nicht scheint, stimmt die Kurve ein.
Ich finde nicht schlimm dass Lautern verloren hat. Es war meiner Meinung eine absolute Frechheit wie Arrogant wir dahinten rumgespielt haben !!! Das kann einfach nicht wahr sein gegen so erbärmliche St.Pauli-Idioten die alle nicht mit dem Ball umgehen können ! Aber wie der Fck sich hier präsentiert hat war eine absolute Frechheit!
Man könnte mal den Geldhahn zudrehen dass die wieder in die Realität zurückkommen !! Meine Fresse wir haben daheim gegen Schalke so tollen erfrischenden Fußball gespielt...aber diese Arroganz heute stand den Spielern echt ins Gesicht geschrieben!! Ich frage mich auch warum der Kurz in der kabine kein machtwort gesprochen hat...
K-TOWN 666 hat geschrieben:
Genau das ist ja das ärgerliche!
Ja, es ärgert mich abartig. Aber wer diesen Sumpf heute gesehen hat, dem war klar, was passiert. Ivo ging wortwörtlich unter, Rivic nur am Schwimmen und schnelle Pässe von Tiffert oder Kirch blieben regelrecht im Platz hängen. Abels drei haarsträubende Fehlpässe kamen auch nicht von einer spontanen Fußneuausrichtung unter der Woche.
Und ich dachte immer, daß wir einen Rübenacker haben. Aber der Platz der Puffpiraten ist ja wohl unter aller Sau. Es aber nur auf die Platzverhältnisse zu schieben, wäre ein bissel zu einfach, obwohl sicherlich ein nicht unerheblicher Faktor.
wir waren heute einfach die leicht bessere von zwei extrem schlechten mannschaften. so ein spiel kann nur 0:0 enden (außer es fällt ein eigentor vom "mann der saison")
ärgerlich aber was soll man machen?
Antwort: 4 punkte in den 2 spielen holen. das ist absolut machbar.
"I sometimes feel that I'm impersonating the dark unconscious of the whole human race. I know this sounds sick, but I love it." - Vincent Price
Verdiente Pleite leider.
Pauli hat einfach mehr gerackert.
Hätte mir mehr Zweikampfstärke erhofft, war schliesslich ein 6 Punkte Spiel gegen einen direkten Konkurrenten.
Da wäre ein Punkt Gold wert gewesen.
Aber Pauli hat uns mit einfachsten kämpferischen Mitteln bearbeitet.
Sehr bittere Niederlage, in der Tabelle ein bitterer Rückschlag.
Gegen Wolfsburg wird es sauschwer, aber ein Punkt aus den letzten Spielen sollte drin sein.18 Punkte wären sehr ordentlich nach der Hinrunde.
Das ist mal wieder typisch. Kaum verliert der Betze ein Spiel, kommen die ganzen Mitglieder vom Fan-Club Kassandra und prophezeien den Untergang von Lautern.
Och Leuts, macht Euch doch geschmeidig! Ok, heute haben wir mehr als unnötig ein wichtiges Spiel gegen einen schlechten Gegner verloren. Na und? Wir haben in den letzten Spielen gezeigt, dass wir es viel besser können. Und deswegen mache ich mir auch keine Sorgen, dass wir am Ende den Klassenerhalt sicher erreichen werden. Im übrigen überrascht mich diese Niederlage nicht wirklich - die Jungs dachten wohl nach den jüngsten Erfolgen, dass die Sache heute ein Selbstläufer ist.
Ätsch, Pech gehabt.
Ich werde jedenfalls am kommenden Wochenende auf den Berg pilgern und unsere Jungs zum Heimsieg über Volkswagenstadt brüllen. In diesem Sinne:
Lautern allez!
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 03.12.2010, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Bloß keine Alibis von wegen Platz. Da spielten zwei der schlechtesten Ligamannschaften gegeneinander und die eine stellte sich auf Wetter und Platz ein und kämpfte um jeden Ball - und die andere nicht. Wir stehen nicht auf Platz 4 und können es uns nicht leisten, bei schlechten Platzverhältnissen beleidigt abzuschenken. Wenn unsere Außen bei tiefem Geläuf nicht können oder wollen muss der Trainer das sehen und soll Kämpfer bringen.
In der vorletzten Saison haben wir auch auf Pauli am Rosenmontag verloren. Damals hat Amedick Gelb/Rot bekommen und wir haben den Aufstieg nicht geschafft.
Diese Saison haben wir auf Pauli verloren, Lakic bekommt die 5. gelbe, was bedeutet dass wir den Abstieg nicht schaffen werden.
Die Niederlage an sich ist nicht schlimm, die Art und Weise jedoch sehr sehr erschreckend.
Warum spielt man einfach nicht nach vorne?
Verunsicherte Paulianer haben das Blatt gewendet, wir waren mal wieder die Angsthasen, einfach unfassbar.
So holen wir keinen Punkt mehr vor Weihnachten.
@salamander
Der Trainer hat heute gar nicht gesehen oder bemerkt, hat wohl zu viel geschneit.
Aragorn hat geschrieben:
Das bleibt für immer verboten.!!!
Not gegen Elend und Not hat 1:0 gewonnen...
Und warum macht man's dann?
Weil's geil ist!
Und man sich der DFL nicht komplett unterwerfen darf! Sonst können wir auch gleich die Stehplätze abschaffen. Und Fahnen! Achja und die Sitze sollen bitte alle beheizt sein!
salamander hat geschrieben:Bloß keine Alibis von wegen Platz. Da spielten zwei der schlechtesten Ligamannschaften gegeneinander und die eine stellte sich auf Wetter und Platz ein und kämpfte um jeden Ball - und die andere nicht. Wir stehen nicht auf Platz 4 und können es uns nicht leisten, bei schlechten Platzverhältnissen beleidigt abzuschenken. Wenn unsere Außen bei tiefem Geläuf nicht können oder wollen muss der Trainer das sehen und soll Kämpfer bringen.
Dass unser Trainer jetzt nicht unbedingt zu den wechselwilligsten gehört, ist ja nix neues.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Das war heute nach Dortmund das schlechteste Spiel in dieser Saison! So hat SK auch gerade ganz gut auf sky erkannt! Das war heute schlecht...sehr schlecht!!! Was soll man machen.
Heute hat nix gestimmt...Einstellung, Auswechslung, Platz, Spielweise, Moral. Das alles muss wieder besser werden.
Naechste Woche ohne lakic wird's sehr schwer! Auf drei sehr wichtige Punkte!
A h ja....Danke an alle Pauli Fahrer! Bei dem Wetter haettet ihr einend qndere Mannschaftsleistung verdient gehabt!
Zuletzt geändert von DevilsPower am 03.12.2010, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
Für immerFRITZ-WALTERStadion
Meine Liebe, mein Leben...für immer FCK