VenomXtrem hat geschrieben:...Danke FCK, danke Westkurve, ihr habt gestern bleibende Eindrücke hinterlassen!
So soll's sein...
Aus meiner Sicht war das gestern eines der besten Fussballspiele, die ich je vom Betze gesehen habe. Von der ersten Minute an war zu merken, dass die Mannschaft dieses Spiel unbedingt gewinnen WILL.
Und für den Transfer von Tiffert müssten wir dem Stefan eigentlich von morgens bis abends die Füße küssen...hammer, dass wir so einen Mann ablösefrei zum Betze lotsen konnten!
Und so langsam merkt auch der Letzte, dass Marco Kurz ein richtig Guter ist...Gott sei Dank haben wir auch den längerfristig vertraglich gebunden. Stefan, auch vor diesem Schachzug muss man den Hut ziehen!
Ohne euphorisch zu werden...aber nach den ganzen Tälern, die wir seit 1998 durchschreiten mussten, ist seit Anfang 2008 ein stetiger, kontinuierlicher Aufwärtstrend im Verein (sowohl sportlich als auch im gesamten Umfeld) erkennbar.
Nächste Woche werde ich den FCK-Schal in der S-Bahn nach Frankfurt mit noch ein bisschen mehr Stolz als sonst tragen...hehe.
NUR DER FCK!