Danke chris!!chris hat geschrieben:bezüglich der schlechten stimmung wundert mich garnix!
ich war gestern ausnahmsweise in block 10.2 und mir ist folgendes aufgefallen:
ab der hälfte von block 9.1 richtung block 10.1 machen vielleicht noch 10 leute mit! das ist 1/3 des unteren westkurventeils, der einfach komplett ausfällt! in block 10.2 sitzen die leute teilweise!! da könnt man sich aufregen! da stehen über 1000 leute in den 1er blöcken und bekommen ihr maul ned auf und ich bekomm nur noch ne karte für 9.4! verpisst euch aus der kurve!!!
Leider sind in der WK sehr viele Schönwetterfans dabei. Wenns klappt singt man mit, wenn die Mannschaft eine Schwächephase hat, singt man eben nicht sondern beschwert sich über das schlechte Passspiel etc. Wir brauchen nicht mit dem Finge auf andere Fans zu zeigen. Gestern hat sich auch gezeigt, wo die Richtung der Westkurve hingeht: wenn die Mannschaft uns braucht geht der Daumen nach unten und das Geschimpfe los.SaarTeufel79 hat geschrieben:Danke chris!!chris hat geschrieben:bezüglich der schlechten stimmung wundert mich garnix!
ich war gestern ausnahmsweise in block 10.2 und mir ist folgendes aufgefallen:
ab der hälfte von block 9.1 richtung block 10.1 machen vielleicht noch 10 leute mit! das ist 1/3 des unteren westkurventeils, der einfach komplett ausfällt! in block 10.2 sitzen die leute teilweise!! da könnt man sich aufregen! da stehen über 1000 leute in den 1er blöcken und bekommen ihr maul ned auf und ich bekomm nur noch ne karte für 9.4! verpisst euch aus der kurve!!!
wenigstens einer der es mal auf den Punkt bringt.
Liebe Westkurve wer im Glashaus steht soll nicht mit steinen werfen!!
Würde mich mal interessieren, wenn es ein Forum unserer Spieler gäbe, wo sie sich über unsere Stimmung unterhalten, wie würden die posts aussehen??
Amedick: Kempf und Zöllner noch die besten, viel gearbeitet aber zeitweise glücklos bei der liedauswahl...
Jessen: In der 2. Halbzeit in den Blöcken hinter mir keine stimmung, alle sitzen rum und spielen an ihrem handy.
Hoffer: Simon im 8.2 hat mächtig gas gegeben, aber was bringts wenn die restlichen 10.000 nur ihr maul halten.
Und jetzt komm mir keiner mit dem Grottenschlechten Spiel.
Die Stimmung war schon vor dem Spiel unendlich schlecht.
Einzigster Lichtblick war unser YNWA ansonsten Kinderchor!!
Ich habe fertig!!
Edit sagt: Ich kann die Frau in der Halbzeit verstehen die mir sagte das sie lieber auf Auswärtsspiele fährt, weil der Support dort um längen besser ist wie zuhause.Und gestern waren keine Eventyuppies da!!
Korrekt! Ich schau ja quasi auch von oben auf die 1.er Blöcke, das Bild ist manchmal grauenhaft.SaarTeufel79 hat geschrieben:chris hat geschrieben:bezüglich der schlechten stimmung wundert mich garnix!
Edit sagt: Ich kann die Frau in der Halbzeit verstehen die mir sagte das sie lieber auf Auswärtsspiele fährt, weil der Support dort um längen besser ist wie zuhause.Und gestern waren keine Eventyuppies da!!
Deine Einstellung ehrt dich - aber war es denn nicht immer so?Westkurvenalex hat geschrieben:Leider sind in der WK sehr viele Schönwetterfans dabei. Wenns klappt singt man mit, wenn die Mannschaft eine Schwächephase hat, singt man eben nicht sondern beschwert sich über das schlechte Passspiel etc. Wir brauchen nicht mit dem Finge auf andere Fans zu zeigen. Gestern hat sich auch gezeigt, wo die Richtung der Westkurve hingeht: wenn die Mannschaft uns braucht geht der Daumen nach unten und das Geschimpfe los.
Geb ich dir teilweise recht. Ich persönlich habe einen Willen bei der Mannschaft gesehen. Ja, es braucht in erster Linie den Funke von der Mannschaft. Wenn der aber nicht kommt, kann sich auch mal das Publkum aufraffen oder? Ich bin bei leibe nicht ein "Dauersupporter", schrei aber wenns drauf ankommt.rmpa77 hat geschrieben:Deine Einstellung ehrt dich - aber war es denn nicht immer so?Westkurvenalex hat geschrieben:Leider sind in der WK sehr viele Schönwetterfans dabei. Wenns klappt singt man mit, wenn die Mannschaft eine Schwächephase hat, singt man eben nicht sondern beschwert sich über das schlechte Passspiel etc. Wir brauchen nicht mit dem Finge auf andere Fans zu zeigen. Gestern hat sich auch gezeigt, wo die Richtung der Westkurve hingeht: wenn die Mannschaft uns braucht geht der Daumen nach unten und das Geschimpfe los.
Und gerade dann, wenn alle emotional aufgeladen waren kam von "unten" ne Blutgrätsche bzw ein Spieler blieb nach nem Foul ein wenig länger liegen oder stachelte uns ein wenig auf und die Kulisse war wieder da. Gestern war nun mal auf dem Platz kein, bzw wenig Aufbäumen - ergo Lethargische Kurve.
Kuntz sagte mal wortwörtlich das der Funke vom Feld auf die Zuschauer überspringt. Der Mann hat es erkannt. Es gibt unter mündigen Bürgern eben immer mal wieder Duracell Häschen, die non Stopp supporten - dies ist aber meistens auf Hausmittelchen zurückzugreifen.
Der Zuschauer in KL meckert immer viel, steht aber auch genauso Bombenfest hinter der eigenen Mannschaft. Aber ab und an braucht man auch mal ein wenig Zunder von der Mannschaft - was dann möglich ist haben die meisten schon erleben dürfen.
Problematisch, sehe ich die entwicklung dahingehend, das unser sport immer beliebter wird bei Frauen. Die gehen mit zum Fußball weil der alte sich dann net so besäuft, 10 minuten nach spielschluss schon gesagt wird gehen wir jetzt.zuluhed77 hat geschrieben:Korrekt! Ich schau ja quasi auch von oben auf die 1.er Blöcke, das Bild ist manchmal grauenhaft.SaarTeufel79 hat geschrieben:
Ich bin nur froh das einige User im Forum in Ihren Blöcken die gleichen Probleme haben. 10 Leute die sich regelmäßig die Stimmbänder ruinieren und 100te die neben drann stehen und blöd gucken.
Auswärts bin ich meistens immer zufrieden, da gibts echt nix zu sagen.
Wenn wir gas geben sind wir immer ein Mann mehr auf dem Platz, das sollte sich jeder mal auf nen Zettel schreiben.
Hab nix gegen Frauen in der West. Es würde schon reichen wenn die mitklatschen, dann haben sie auch immer warme Finger.SaarTeufel79 hat geschrieben:
Der Frauenanteil in der West ist mittlerweil denke ich bei 30 %, davon bewegen sich 5% im bereich des supports, 10% sind da weil es sibbelsche die Haare schon hat und Marco Kurz so charmant ist.die restlichen 15% sind mit mainküre und laabern beschäftigt.
An die 3 Mädels gestern hinter mir...
benutzt bitte zukünfig den Block der auf eurer Karte steht, dann habt ihr nen viel besseren Blick auf die West, und ich spring euch auch nicht auf den Guccis rum.
Ich bin entsetzt!!
Wollte damit auch net sagen , das ich was gegen Frauen in der West habe, gott behüte, es ging mir nur um den Anteil derer die aus unterschiedlichsten Beweggründen ins stadion kommen, und nicht das tun, was auf dem Platz wo sie stehen zu tun ist.zuluhed77 hat geschrieben:Hab nix gegen Frauen in der West. Es würde schon reichen wenn die mitklatschen, dann haben sie auch immer warme Finger.SaarTeufel79 hat geschrieben:
Der Frauenanteil in der West ist mittlerweil denke ich bei 30 %, davon bewegen sich 5% im bereich des supports, 10% sind da weil es sibbelsche die Haare schon hat und Marco Kurz so charmant ist.die restlichen 15% sind mit mainküre und laabern beschäftigt.
An die 3 Mädels gestern hinter mir...
benutzt bitte zukünfig den Block der auf eurer Karte steht, dann habt ihr nen viel besseren Blick auf die West, und ich spring euch auch nicht auf den Guccis rum.
Ich bin entsetzt!!![]()
Aber wenigstens alle Männer sollten den Mund öffnen.
Westkurve gestern:
Ich seh auch immer mehr Leute mit Watte in den Ohren.
Hitchhiker's Guide to Bundesliga? Sippel, der paranoide Torwart? Raketen, die sich in vom Himmel fallende Abwehrspieler verwandeln? Das Siegtor am Ende der Galaxis?carphunter hat geschrieben:Keine Panik......
Natürlich steht die Tabelle zur Zeit Kopf und es wird mit Sicherheit noch viel Bewegung in die Sache kommen. Fakt ist aber auch das wir vor Köln, Gladbach und Nürnberg stehen, Punktgleich mit St. Pauli sind und Freiburg nur 2 Punkte vor uns liegt.Westkurvenalex hat geschrieben:Du vergisst aber einen entscheidenden Faktor:Lattenknaller hat geschrieben:Ich mache mir ehrlich gesagt KEINE Sorgen um den Klassenerhalt dieser Mannschaft!
Schaut doch mal gegen wen wir bis jetzt die Punkte gelassen haben!
Der Depp hat nen Bombenlauf, auch wenns uns nicht passt, Dortmund ebenfalls in einer Topform und Hannover steht halt auch nicht umsonst da oben. Die machen halt auch irgendwas richtig im Moment. Und wenn es nur das ist das sie ein auswärts ein dreckiges 0-1 holen.
Wir hatten gestern einige gute Chancen aber leider Scheiße am Fuß sonst gewinnen wir das Ding 2-1.
Das ist Bundesliga... und wird nicht die letzte unglückliche Niederlage bleiben.
Ich bin trotzdem optimistisch das wir mit dieser Leistung gege einige andere Mannschaften Punkten werden. Und das nicht zu knapp!
die Mannschaften die jetzt unten stehen, werden das zu 90% nicht am Ende der Saison.....und gegen diese Mannschaften spielen wir noch alle. Punkte gegen Mainz und Hannover mussten eigentlich ein fester Bestandteil in der Punkteplanung gewesen sein.....