Die Wette nehm ich sofort an!Rogerdinho hat geschrieben:sippel bleibt noch ein paar Jahre beim fck
Schimpf und Schande natürlich... So viel du willst...Rossobianco hat geschrieben:
Was krieg ich wenn er geht?
30.08.2011Paul hat geschrieben:Jetzt müsst ihr euch nur noch über eine Deadline bei der Wette einigen
So und nicht anders sieht es aus.sportreport78 hat geschrieben:Luis wird sich bald vorkommen wie in einem Albtraum. Müssen Methoden wie bei der Fremdenlegion gewesen sein, dass er überhaupt da unterschrieben hat.
Die Verpflichtung hat im übrigen ein Sponsor übernommen, habe ich gelesen. Dann mal viel Spass beim täglichen Dummgelabere von Präsi Metzger, der am liebsten Markus Schupp rauswerfen würde, wenn er die Kohle für die Abfindung hätte. Kann nur den Kopf schütteln über diesen Transfer. Obwohl ich Luis Robles nur das Beste wünsche und für ihn hoffe, dass er gut aus dieser blau-weissen Kloake rauskommt. Den Kollegen Nicht wird er wohl hinter sich lassen.
Und genau das ist ein Unding!andyZ hat geschrieben:Robles ist ein Guter.
Was Sippel angeht-.Es ist nicht gelungen Tobi und Martin vorzeitig zu verlängern.Ich denke beide sind nach der Runde fort.
Der Transfer macht mehr als Sinn, aber auch ohne Amedick mit ins Kalkül zu ziehen. Unabhängig davon, wer bisher wie sattelfest in unserer IV stand - hier brauchte es einen - möglichst erstligaerfahrenen - Zugang, der ernsthaft in Konkurrenz treten kann. Da man das bei Abel nicht voraussagen kann, Kotysch nicht bleiben konnte oder wollte, Damjanovic schon länger auf der Abschussliste steht und zu Hornig alles gesagt ist, macht die Verpflichtung m.E. sehr viel Sinn, egal was mit Amedick in Zukunft passiert!Rossobianco hat geschrieben:@Paul und Andy
Vllt wird jetzt ja der Simunek-Transfer etwas einleuchtender, mmmh?
Abwarten. Amedick hat in der zweiten Liga seine unbestrittene Klasse bewiesen. Andererseits hat er sich bislang in der Bundesliga noch nicht etabliert. Er steht jetzt auch unter dem Druck sich zu beweisen und eine gute Leistung auf höchster Ebene konstant abzurufen, sonst droht im ein Schicksal wie Benny Auer.Paul hat geschrieben: Mag sein, dass Simunek einen Amedick nächstes Jahr ersetzen soll, dann aber hat man einmal mehr wieder kein Kapital aus einer positiven Spielerentwicklung gezogen.
Erst mal OT: Wenn Amedick (und genauso Sippel oder sonst jeder mit auslaufendem Vertrag) in der Saison maßgeblich dazu beiträgt, unser Sasionziel Klassenerhalt zu schaffen, dann haben wir mit Sicherheit Kapital aus der Entwicklung gezoge. Zwar nicht als Transfererlös aber durch Mehreinnahmen aus der Tatsache, dass wir die Liga erhalten.Paul hat geschrieben: ...
Mag sein, dass Simunek einen Amedick nächstes Jahr ersetzen soll, dann aber hat man einmal mehr wieder kein Kapital aus einer positiven Spielerentwicklung gezogen.
...
Irgendwann wird der Große Jedi Meister Gerry Ehrmann seine Macht und Weißheit, die von Generation zu Generation weitergereicht wird, an einen würdigen Padawan weitergeben.mxhfckbetze hat geschrieben:Hatte letzte Nacht einen Traum:
Trapp wird morgen zur Nr. 1 ernannt......
Dann, so 15 Jahre später, gibt Gerry sein Zepter an Trapp ab...Alles wird gut..