Ach, das klappt alles...
... wo ein Wille ist, ist auch ein Weg

Lohnt sich nicht, die Mehreinahmen durch die paar Leute, die dann mehr in die Wets passen würden, würden niemals die Umbaukosten decken (Stühle raus, Wellenbrecher und andere Sicherheitsvorkerhungen rein).NUR DIE WEST hat geschrieben:Besteht nicht die Möglichkeit die kapazität des Stadions dauerhaft zu erhöhen? Ich würde mir ja einen Ausbau der restlichen Sitzplätze in der Westtribüne wünschenIch bin überzeugt das wir den Schnitt von 40000 erreichen! Nürnberg hatte in der 2. Liga einen niedrigeren Schnitt als der FCK und meines Wissens nach in dieser Saison über 41000. Und die haben die Kapazität ihres Stadions übrigens auch gesteigert
Also soweit ich weiss werden sitz zu stehplätze in der west 1:1 umgerechnet selbst mit ausgebauten sitzen!NUR DIE WEST hat geschrieben:Besteht nicht die Möglichkeit die kapazität des Stadions dauerhaft zu erhöhen? Ich würde mir ja einen Ausbau der restlichen Sitzplätze in der Westtribüne wünschenIch bin überzeugt das wir den Schnitt von 40000 erreichen! Nürnberg hatte in der 2. Liga einen niedrigeren Schnitt als der FCK und meines Wissens nach in dieser Saison über 41000. Und die haben die Kapazität ihres Stadions übrigens auch gesteigert
mMn kommen gegen Gladbach, Stuttgart, Hamburg, vielleicht Bremen, Pauli und Nürnberg auch über 40000 wenns nicht katastrophal läuftEvilKnivel hat geschrieben:Spiele mit über 40.000 leuten nächste saison gibt es mind. 6.
das auftaktspiel (egal gegen wen)
dann:
bayern, dortmund, frankfurt, mainz(40.000 lautrer und 2000 deppen weil se zu dumm sind ihr kartenkontigent auszuschöpfen), schalke und köln
So gings mir auch!Hundsänger hat geschrieben:Wisst Ihr was ?
Muss ich grad mal so sagen... Wisst Ihr, was ich gestern extrem geil fand ???
Bei Wetten dass die Wette mit den Rostürsten aus den 18 Bundesligastadien... Und wir waren dabei !!!!
Unsere Fahne wurde auch reingetragen, unsere Wurst auf dem Grill zwischen Schalke und Bayern.
Wir sind wieder da...
Das sind so die kleinen Momente, wo einem das wieder bewusst wird...
Und mir genauso! Es sind die kleinen Momente...lautern64 hat geschrieben:So gings mir auch!Hundsänger hat geschrieben:Wisst Ihr was ?
Bei Wetten dass die Wette mit den Rostürsten aus den 18 Bundesligastadien... Und wir waren dabei !!!!
Unsere Fahne wurde auch reingetragen, unsere Wurst auf dem Grill zwischen Schalke und Bayern.
Wir sind wieder da...
Mein Freund so ungern ich des jetzt sage aber die haben locker soviele daheim und auswärts wie wir ,aber nur weil es in ganz Deutschland bayernfans gibt -.- und du wirst dich mal umgugen wieviele sich freuen falls der fc bayern nächstes jahr bei uns tore schießt(falls).fck-forever hat geschrieben:RESPEKT!
Sehr stark jungs, was hingegen ist da ein fc bayern???
Wie war das nochmal mit den Erfolgsfans??fckbeste hat geschrieben:Mein Freund so ungern ich des jetzt sage aber die haben locker soviele daheim und auswärts wie wir ,aber nur weil es in ganz Deutschland bayernfans gibt -.- und du wirst dich mal umgugen wieviele sich freuen falls der fc bayern nächstes jahr bei uns tore schießt(falls).fck-forever hat geschrieben:RESPEKT!
Sehr stark jungs, was hingegen ist da ein fc bayern???
Dann siehst du mal wieviele Ratten es gibt die das ganze jahr über den fck vergöttern aber wenn dann mal bayern kommt.
Die Wurst ist schon wieder erstligareif. Jetzt muss die Mannschaft nur noch nachziehen....lautern64 hat geschrieben:So gings mir auch!Hundsänger hat geschrieben:Wisst Ihr was ?
Wir sind wieder da...