Nein. Stuttgart und der FCK kommt eher von einer anderen Sorte. Den etwas durchtrainierten Jungs, wie man hört.salamander hat geschrieben:Und wer schreit hier "Stuttgart und der FCK?" Die Kinder rund um den Laufstall in 8.1? Ja?
@Peter G.Peter Gedöns hat geschrieben:Nein. Stuttgart und der FCK kommt eher von einer anderen Sorte. Den etwas durchtrainierten Jungs, wie man hört.salamander hat geschrieben:Und wer schreit hier "Stuttgart und der FCK?" Die Kinder rund um den Laufstall in 8.1? Ja?
Und nur "Scheiß VfB" zu brüllen, weil die einen Spieler zurück wollen, das ist infantil und vollkommen bescheuert. Letzten Endes haben wir Mandjeck nur bekommen, weil sich der VfB etwas davon versprochen hat. Wir haben davon profitiert (für günstiges Geld ein guter Spieler) und jetzt ziehen halt die Stuttgarter ihren Nutzen draus. Ist mir lieber als ein Leihspieler, der floppt.
Yepp, eher 5.3 als 8.1.Peter Gedöns hat geschrieben:Nein. Stuttgart und der FCK kommt eher von einer anderen Sorte. Den etwas durchtrainierten Jungs, wie man hört. ...salamander hat geschrieben:Und wer schreit hier "Stuttgart und der FCK?" Die Kinder rund um den Laufstall in 8.1? Ja?
Natürlich ist das unfair, aber seit wann gibt es Fairness in der Bundesliga? Wir sind jetzt ein Ligakonkurrent von Stuttgart und man versucht den Gegner überall zu schwächen. Das habe ich genauso erwartet. Dass die kommende Saison sehr sehr schwer werden wird, ist klar, denn drei Führungsspieler werden zusammen mit Sam und Jendrisek weg sein.Fromlowitz hat geschrieben:naja..kann man nichts machen..ich finde es einfach nur unfair und...ohhh..das kotz mich einfach nur an dieser scheiss horst heldt..ich denke georges wird mit tränen gehn..hat en tolles jahr hier gehabt und ist mit uns aufsgestiegen..ich wünsche ihm alles glück der welt aber ich glaube er wird dort wieder nur auf der bank sauern..ich finde es echt zum kotzen won horst heldt,leute aus einer mannschft,aus einem club zu reissen,die dort glücklich sind und einen stammplatz haben!..aber was will man machen..so ist das geschäft..
Glaub mir, das ist denen egal. Hauptsache sie haben das Geld in der Tasche. Schwoben halt.........kennt man ja.ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Jetzt haben die sich einige Feinde gemacht...
So sehe ich das auch. Die Absichten des VFB sind denke ich klar. Die wissen, dass Georges nicht unbedingt zurück will, also wird die WM abgewartet und geschaut wo man ihn dann bestmöglichst (teuerst) unterbringen kann.Theo Gries hat geschrieben:Jungens! Macht mal halblang!
Es geht ums Geld! Worum sonst? Der VfB will den Preis in die Höhe treiben - wer will ihnen das letztendlich auch verdenken? Mandjeck spielt jetzt die WM und der VfB wartet ab. Danach wechselt er entweder irgendwohin oder halt zu uns. Wer behauptet denn, Mandjeck solle beim VfB spielen?
Schwierig. Wenn die Mitbieter kommen sind wir weg vom Fenster.FCK-Ralle hat geschrieben:So sehe ich das auch. Die Absichten des VFB sind denke ich klar. Die wissen, dass Georges nicht unbedingt zurück will, also wird die WM abgewartet und geschaut wo man ihn dann bestmöglichst (teuerst) unterbringen kann.
Es ist noch nichts verloren.