Forum

VfB Stuttgart meldet Rückkehr von Georges Mandjeck (Der Betze brennt)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
betzebub1985
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von betzebub1985 »

Ist natürlich schade da Mandjeck eine sehr gute Saison wie fast alle gespielt haben. Hatte sich aber angedeutet. Da der VFB seit der Winterpause ca einen neuen Trainer ist es verständlich das dieser die ausgeliehenen Spieler erst einmal zurück haben möchte und sich selbst ein Bild von ihnen zu machen. Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf das Mandjeck noch einmal zurück kehrt weil Gross merkt das für Mandjeck in seinem Konzept eventuell kein Platz ist. Wenn nicht jetzt vieleicht spätestens in der Winterpause wenn er bis dahin wenig Spielpraxis hat.

Mache mir aber keine Sorgen das wir ihn nicht ersetzen können. Schulz kann ihn ersetzen und Ich glaube Immer noch daran das de Witt sich von seiner Verletzung erholt und für die neue Saison eine Verstärkung sein kann. Es ist gut so früh schon zu wissen wo wir dran sind. MK und SK haben nun genug Zeit sich Gedanken zu machen ob diese Position mit Spielern aus dem aktuellen Kader zu besetzen ist und wenn nicht Zeit um sich nach Ersatz umzusehen.
Ratinho17
Beitrag von Ratinho17 »

Das sehe ich mit Wehmut. Mandjeck und Sam als unsere Vertragsspieler zu wissen, würde mir unheimlich gut gefallen. Beides Spieler mit erheblichem Entwicklungspotential, der richtigen Einstellung und nun
auch mit dem FCK-Segen infiziert. Ich kann die Sponsoren, welche sich um die Rückkehr von Miro bemühten, nur bitten, investiert lieber ein
Teil dieses Geldes in die Verpflichtung dieser beiden Juwele, wenn ihr es ernst meint mit der Zukunft des FCK. Wie gesagt, die Kosten würden sich bei Verkauf in einigen Jahren, sicherlich mehr als refinanzieren lassen.
Also PRO MANDJECK PRO SAM jetzt sollten die Sponsoren Farbe bekennen und zugreifen, bessere Werbung für sich, gibt es kaum. :teufel2:
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever
XXchrisXX

Beitrag von XXchrisXX »

wenn es wirklich ne Million ist, dann könnte man die million welche man als Zweitliga Meister extra bekommen hat als Ablöse nehmen. Andererseits ist es eben die frage ob ein Mandjeck wirklich die Million wert ist.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

salamander hat geschrieben:Und wer schreit hier "Stuttgart und der FCK?" Die Kinder rund um den Laufstall in 8.1? Ja?
Nein. Stuttgart und der FCK kommt eher von einer anderen Sorte. Den etwas durchtrainierten Jungs, wie man hört.
Und nur "Scheiß VfB" zu brüllen, weil die einen Spieler zurück wollen, das ist infantil und vollkommen bescheuert. Letzten Endes haben wir Mandjeck nur bekommen, weil sich der VfB etwas davon versprochen hat. Wir haben davon profitiert (für günstiges Geld ein guter Spieler) und jetzt ziehen halt die Stuttgarter ihren Nutzen draus. Ist mir lieber als ein Leihspieler, der floppt.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
herzblutloewe
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von herzblutloewe »

schade schade
und auch schade, dass wir wirklich nicht das geld haben. wenn ich 11 millionen im Lotto gewinnen würd, würde ich sie dem fck geben: 10 für miro klose und 1 für george mandjeck.
--wer gibt noch 1 für sidney?--
wird schwer die 3 topleute eric, sid und george ersetzen zu können.
STEFAAN (kunz) !!! Kannst du echt garnix mehr machen ? schade schade. mal schauen wer dann noch als zugang schaut ! bin sehr gespannt !

ZIEL: CL (und der klassenerhalt !)
;)
lautern ale ale ale ale ale
Betzebu^^

Beitrag von Betzebu^^ »

zieht den schwaben die spätzle ausm arsch..
ne.kann man nix machen,hätte ihn gerne noch bei uns gesehn..schade zu sehen wie unser kader immer weiter schwindet,bzw die ausgeliehen spieler alle zurückmüssen...
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Peter Gedöns hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Und wer schreit hier "Stuttgart und der FCK?" Die Kinder rund um den Laufstall in 8.1? Ja?
Nein. Stuttgart und der FCK kommt eher von einer anderen Sorte. Den etwas durchtrainierten Jungs, wie man hört.
Und nur "Scheiß VfB" zu brüllen, weil die einen Spieler zurück wollen, das ist infantil und vollkommen bescheuert. Letzten Endes haben wir Mandjeck nur bekommen, weil sich der VfB etwas davon versprochen hat. Wir haben davon profitiert (für günstiges Geld ein guter Spieler) und jetzt ziehen halt die Stuttgarter ihren Nutzen draus. Ist mir lieber als ein Leihspieler, der floppt.
@Peter G.
Hier is noch ein Betze Bub seit vielen, vielen Jahren, und ich sag auch : Scheiss VFB !
Mit denen verbindet uns mal ÜBERHAUPT NIX.
Spätzlefresser...ich glaab es geht los... :x
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

So ist es. Bisher hat mir noch keiner erklären können, warum man die Freundschaft mit den Löwen schleifen lässt und im Fall der "Stuttgartlobbyisten" sogar torpediert und schlechtredet. So ein Blödsinn, soll das die Kategorie C unter sich machen, ich mag aber auch so garnichts am VfB. Vor zehn Jahren hat man sich gegenseitig fast die Zähne ausgeschlagen und jetzt soll da was Offizielles installiert werden?

Ich glaube es hackt...
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
kepptn
Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Nein. Stuttgart und der FCK kommt eher von einer anderen Sorte. Den etwas durchtrainierten Jungs, wie man hört. ...
Yepp, eher 5.3 als 8.1.
Es gibt immer was zu lachen.
TokyoTeufel1

Beitrag von TokyoTeufel1 »

Stuttgart taktiert. Wenn der Georges waehrend der WM gut spielt, steigt der Preis. Stuttgart hat nix davon, den Kerl auf die Bank zu setzen und ihm Gehalt zu zahlen.

Diese Stuttgart-Freundschaft ist mir unerklaerlich. 60 war immer ne Bank, Bremen war damals auch Klasse, aber die Stuttgarter haben mit Lautern und unsrer Lebensweise nichts gemeinsam.
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

Falls das so sein sollte: Servus Schorsch!
Wir hätten noch einen De Witt, der sicherlich das Mittelfelt zusammen mit Bilek übernehmen könnte!
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Filderteufel

Beitrag von Filderteufel »

VfB, ein Verein bei dem die "Fans" nach einem gedrehten 2:1 Sieg mit hängenden Gesichtern durch die Fußgängerzone laufen, dass man denkt, die hätten verloren? Nein Danke! Die haben mit uns nix zu tun!

Schade wg Schorsch! Hab auch gehofft, dass er bleibt, ist aber auch verständlich, dass der VfB ihn wiederholt und spekuliert.

Danke für Alles!
Erik
Beitrag von Erik »

Schooooooooorschiiiiiii!

Abwarten Freunde, vielleicht tut sich ja doch noch was nach der WM..
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
ichmachsfürdiehälfte

Beitrag von ichmachsfürdiehälfte »

Jetzt haben die sich einige Feinde gemacht... :teufel2:
Seb

Beitrag von Seb »

Abwarten. Dass Stuttgart einen WM-Teilnehmer vor dem Turnier zu sich zurückruft war denke ich zu erwarten. Entscheidend ist, wo er Mitte August trainiert.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Fromlowitz hat geschrieben:naja..kann man nichts machen..ich finde es einfach nur unfair und...ohhh..das kotz mich einfach nur an dieser scheiss horst heldt..ich denke georges wird mit tränen gehn..hat en tolles jahr hier gehabt und ist mit uns aufsgestiegen..ich wünsche ihm alles glück der welt aber ich glaube er wird dort wieder nur auf der bank sauern..ich finde es echt zum kotzen won horst heldt,leute aus einer mannschft,aus einem club zu reissen,die dort glücklich sind und einen stammplatz haben!..aber was will man machen..so ist das geschäft..
Natürlich ist das unfair, aber seit wann gibt es Fairness in der Bundesliga? Wir sind jetzt ein Ligakonkurrent von Stuttgart und man versucht den Gegner überall zu schwächen. Das habe ich genauso erwartet. Dass die kommende Saison sehr sehr schwer werden wird, ist klar, denn drei Führungsspieler werden zusammen mit Sam und Jendrisek weg sein.
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

SK wird schon wissen was zu tun ist. Ausserdem bekommt man als Erstligist einfacher gute Spieler zum Schnäppchenpreis als wie als Zweitligist.
sven69
Dauerkarte: Nein

Beitrag von sven69 »

ichmachsfürdiehälfte hat geschrieben:Jetzt haben die sich einige Feinde gemacht... :teufel2:
Glaub mir, das ist denen egal. Hauptsache sie haben das Geld in der Tasche. Schwoben halt.........kennt man ja. :lol:
salamander

Beitrag von salamander »

@Peter Gedöns

Mißverständnis Deinerseits. Dass die den Mandjeck zurück holen, ist ihr gutes Recht, ich würde es genauso machen (aber da geht noch was für uns).

Meine Abneigung bezieht sich auf den Club als solches - seit vielen Jahren. Gibt Gründe genug, aber das wäre hier komplett OT. Aber ich habe gar keinen Bock drauf, mir die jetzt als unsere neuen Freunde verkaufen zu lassen, egal von wem, was aber oben ein User versucht hat.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Vielleicht ein Missverständnis.

Ich meine, "Stuttgart und der FCK", das mag noch angehen.
Aber, "Der VfB und der FCK" ?? Nein, nein, nein.
Teuflisch

Beitrag von Teuflisch »

Mandjeck, der zum vorläufigen WM-Kader von Kamerun gehört, hat laut eigener Aussage eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag beim VfB. Gerüchten zufolge soll die festgeschriebene Ablösesumme rund eine Million Euro betragen.

Na da besteht doch noch Hoffnung! Oder? :wink:
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

Theo Gries hat geschrieben:Jungens! Macht mal halblang!

Es geht ums Geld! Worum sonst? Der VfB will den Preis in die Höhe treiben - wer will ihnen das letztendlich auch verdenken? Mandjeck spielt jetzt die WM und der VfB wartet ab. Danach wechselt er entweder irgendwohin oder halt zu uns. Wer behauptet denn, Mandjeck solle beim VfB spielen?
So sehe ich das auch. Die Absichten des VFB sind denke ich klar. Die wissen, dass Georges nicht unbedingt zurück will, also wird die WM abgewartet und geschaut wo man ihn dann bestmöglichst (teuerst) unterbringen kann.
Es ist noch nichts verloren.

Dennoch sage ich mit viel Wehmut erstmal:
DANKE für alles Georges! :(

Ich hoffe dich schnellstmöglich wieder bei uns zu sehen... nicht als Gegner.
Tut weh...
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Für mich war Schorch jemand der sich körperlich immer reingeschmissen hat.Sieht man auch an seinen gesammelten Karten.
War immer für nen rustikalen Einsatz gut.Schade aber ich hoff das das Kapitel noch nicht ganz geschlossen ist.
Wenn doch,viel Glück beim VFB.
Ps:Mach e paar Eischendoore
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

FCK-Ralle hat geschrieben:So sehe ich das auch. Die Absichten des VFB sind denke ich klar. Die wissen, dass Georges nicht unbedingt zurück will, also wird die WM abgewartet und geschaut wo man ihn dann bestmöglichst (teuerst) unterbringen kann.
Es ist noch nichts verloren.
Schwierig. Wenn die Mitbieter kommen sind wir weg vom Fenster.

Jendrisek, Sam, Mandjek. Drei absolute Leistungsträger. Drei Spieler, die jeweils entscheidenden Anteil am Aufstieg hatten. Drei Spieler, denen man die erste Liga absolut zutraut. Drei Spieler, die große Lücken hinterlassen.
Stop living in the past
simba

Beitrag von simba »

Ich versteh hier die Aufregungen einiger nicht..der Leihvertrag läuft aus, also ist der Spieler ab da wieder bei dem Heimatclub..etwas völlig normales.
Der Rest wir wiede rneu verhandelt..in diesem Fall vermutlich erst nach der WM was ich wenn ich Stuttgart wäre auch so machen würde.
Antworten