Wird vermutlich NOCH nichts mit der WM aber trotzdem ein erster Schritt und zeigt ja auch wie viel Klasse er hat.
Nun ja im Gegensatz zu anderen ist Sippel schon sehr mit dem FCK verwurzelt. Einer aus der eigenen Jugend, der Kaderschmiede, der sich bis ganz oben durchgeboxt hat.Lestat hat geschrieben:Sippel kann nächstes jahr ablösefrei gehen. Der wäre ja blöd wenn er jetzt schon beim FCK verlängern würde. Auch der wird sich zunächst mal ansehen wie läuft es beim FCK in der 1. Liga läuft und was für andere Angebote bekomme ich auf den Tisch.Dustin hat geschrieben: Eben, dann muss man dem einfach einmal ein 5 Jahresvertrag geben das er nicht in 2 jahren für ein klicker und knopf weg geht...
wie geil ist das dennBetze-Hermann hat geschrieben:Sippel für Deutschland
Butt und Wiese können auf jeden Fall nicht dabei sein. (DFB-Pokal)Juerschen hat geschrieben:Bitte den Ball flach halten!
Klar, es ist eine tolle Sache, aber da sind 3 Torhüter vor Ihm, die ggf Nationalmannschaftspraxis sammeln sollten!
Noch hat er keine Minute gespielt und wir erinnern uns noch an Marco Reich, sein erstes und einziges Länderspiel und den Verlauf der "Karriere" danach?
Also bitte freuen und Bodenhaftung behalten!
Ähhhm was is mit Wiese?^^FCK58 hat geschrieben:Es freut mich riesig, sowohl für ihn als auch für seinen Lehrmeister.Beide haben sich das redlich verdient. Jetzt bleibt bloß noch zu hoffen, daß ein "Ex -Vizekusen - Spieler" weiterhin bei seiner Geldgier und seinem Größenwahn bleibt. DIE zwingende Voraussetzung für einen Natioanltrainerwechsel. Unter einem Löw ( der heißt nicht umsonst "Jogi" und ich konnte diesen "Drecksschwoob" noch nie riechen) wird nämlich keiner aus Gerry´s Flugschule Nationalgoalie. Da fehlt uns einfach die Lobby, die man bei diesem eingebildeten Fatzke braucht.
Endlich einer, der meine Sorge teilt!Dieter Trunk hat geschrieben:@ Wutti Wuttke:
Ich wäre schon froh drum, wenn er erst nächstes Jahr wechseln würde...