Forum

Entwicklung der TSG Hoffenheim, Teil II (Sammelthread)

Fußballthemen, welche den FCK nicht oder nicht direkt betreffen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

-Hans- hat geschrieben:Die Strafanzeige kommt für mich lächerlich btw kindlich rüber. Wenn ich austeile, muss ich mit einer Reaktion rechnen.

Gruß
mag vielleicht im Grundsatz richtig sein. Dennoch kein Grund 5000-6000 Fans, von denen möglicherweise 10, 100 oder 1000 nichts gegen den Herrn Hopp haben oder nicht mitsingen auch damit zu bestrafen...!?
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
emWaltersoiFritz
Dauerkarte: Ja

Beitrag von emWaltersoiFritz »

Gem Bundesliga Aktuell (dsf) ist der Fall aufgeklärt. Ein Mitarbeiter von 18,99 hat zugegeben ohne Wissen des Vereins die Beschallungsanlage aufgestellt zu haben
Wer jetzt den Weg zum Teufel wagt, wird gnadenlos vom Berg gejagt..!
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Ohne Wissen ?
Ich lach mich tot.
Das von mir erwartete Bauernopfer.
W.I.D.E.R.L.I.C.H.
So ein dreckiger, hinterfoxxiger Scheixxverein. :kotz:
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

Würde gerne mal den kleinen Nebenverdienst sehen, den dieser Mitarbeiter für seine Aussage jetzt einstreichen darf :x

Bei Hopp hätte es vermutlich auch den 4. Mann gegeben :wink:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Devils-Supporter

Beitrag von Devils-Supporter »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Gem Bundesliga Aktuell (dsf) ist der Fall aufgeklärt. Ein Mitarbeiter von 18,99 hat zugegeben ohne Wissen des Vereins die Beschallungsanlage aufgestellt zu haben
Na also, da ist doch der gesuchte Bauer, der zu opfern war!

@JochenG: wenn ich die Selbstbeschreibung und Zielsetzung von dem Verrin lese wird mir schlecht. Die machen nicht mal einen Hehl daraus, dass sie überzeugt sind über dem Gesetz zu stehen. Die können jetzt ja aufpassen, dass der Staatsanwalt den Mitarbeiter nicht so schikaniert. Oder helfen die nur Top-Managern?
Unsre Herrn, wer sie auch seien, sehen unsre Zwietracht gern. Denn solang sie uns entzweien, bleiben sie doch unsre Herrn!
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

emWaltersoiFritz hat geschrieben:Gem Bundesliga Aktuell (dsf) ist der Fall aufgeklärt. Ein Mitarbeiter von 18,99 hat zugegeben ohne Wissen des Vereins die Beschallungsanlage aufgestellt zu haben
Ja, er hätte einfach die aus seiner Sicht unerträglichen Beleidigungen gegenüber Herrn Dietmar Hopp nicht mehr ertragen können... Das arme Sensibelchen. :kotz:

Ein unerträgliches, unglaubwürdiges und peinliches Schmierenteather mit dem erwarteten Baueropfer am Ende.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Beim Spiel des BVB in Ho$$enheim kam es zu Störgeräuschen beim anstimmen von Schmähgesängen gegen Onkel Diddes.
Der hat widerum geweint, daß er mindestens 200 Anzeigen machen müße, wegen schlechtem Benehmen gegen ihn.
Hier der Bericht.
http://bundesliga.t-online.de/akustik-a ... 7058/index
Zuletzt geändert von Thomas am 15.08.2011, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben in vorhandenen Thread.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Weschtkurv hat geschrieben:Ohne Wissen ?
Ich lach mich tot. ...
Allerdings. Bei der Größe von dem Teil die unverschämteste Lüge ever. Oder schlimmer noch das absolute Armutszeugnis für den Sicherheitsdienst und somit ein glasklarer Fall für den DFB.
Es gibt immer was zu lachen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Zitat aus dem Kicker.de:
"Im Laufe des heutigen Tages (Montag, die Red.) hat sich auch unter dem Eindruck der Medienreaktion ein Mitarbeiter der TSG 1899 Hoffenheim dazu bekannt, am Samstag während des Spiels gegen Borussia Dortmund eine entsprechende Apparatur eigenmächtig zum Einsatz gebracht zu haben."

Würde wirklich mal gerne wissen in welcher Größenordnung dieser Mitarbeiter entlohnt wurde :?:

Was ist eigentlich mit dem Ordner, welcher auf dem einen Bild dem Störefried zugeschaut hat.
Selten eine dreistere Lüge gehört.....

Das sind solche Drecksschweine.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

Auf alle Fälle war des eklige Schmierentheater aber der letzte Beweis :
Hopp is grössenwahnsinnig und macht was er will.
Und alle lassen ihn tun. Sagen nix. Machen nix. Halten alles schön klein.
Das verläuft sich eh wieder im Nichts.
Pfui deifel ! :kotz:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Wahrscheinlich ist genau das passiert, was ich vermutet habe. Der BVB hat hinter den Kulissen Theater gemacht, der falsche Fuffzischer konnte nicht anders und Dopp, der Hepp mußte den Schwanz einziehen. :D
Ich bin damit hoch zufrieden. Warum? Ganz einfach: Typen wie den Naziabkömmling straft man nicht mit Geld. Davon haben sie ja schließlich auch genug. Die kriegst du nur bei ihrer Gefallsucht, ihrem zwanghaften Trieb zur Selbstdarstellung und in dem du sie bloß stellst und bis auf die Knochen blamierst. Und Genau das ist hier - und nicht zum ersten mal - dem ollen Dopp passiert. sowas nennt der bestimmt seinen persönlichen Supergau :lol:
Der Lack ist ab, Herr Dopp. Oder war es etwa nur eine gefälschte Patina. :wink:
PS. Dem Mitarbeiter seien seine arbeitsrechtlichen Maßnahmen und die Versetzung in die SAP - Zentrale bei doppeltem Gehalt gegönnt. Schließlich ist er ja auch nur eine arme Sau.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

:kotz:
Dietmar Hopp
SEAN

Beitrag von SEAN »

@ FCK58
Der Hopp ist uns alle ein Dorn im Auge, leiden kann den keiner so richtig. Aber bitte lass das mit den Nazisprüchen. Ich finde, das geht doch dann etwas zu weit.

Warum wundert es mich nicht, das es jetzt ein kleiner Angestellter ohne wissen des Vereins gemacht haben soll? Ich würd fast drauf wetten, das dessen Bankkonto in den nächsten Tagen freudensprünge macht. :nachdenklich:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Vielleicht hast du Recht. Auch wenn es den Tatsachen entspricht. Nur kann ich mir einen wie ihn und mit seiner - in einigen Bereichen - rigorosen und rücksichtslosen Grundeinstellung durchaus in einem ähnlichen Umfeld vorstellen.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

das war die Hoppsche Konter-Vuvuzela (incl. in Kauf genommener evtl. Gesundheitsschädigung)
wie arm muss man als Verein sein wenn man beim Heimspiel zu solch perfiden Mitteln greift (auch wenn es nur ein Fan gewesen sein sollte !).
Die trauen sich selbst im eigenen Stadion nicht zu den Gegner stimmungsmässig im Griff zu haben und wissen damit auch dass sie kein echter, sondern halt nur ein Möchtegern-Erstligaverein sind.
Ich hab ne Stinkwut gekriegt als ich davon hörte. Das ist echt das Letzte: Opa Hopp "schützen" mit techn. Beschallung der gegner. Fans
Die müssen halt ihre Stimmen schonen beim Spiel damit sie den Rest der Woche dem Hopp lautstark huldigen können. Sonst ist der böse!
Technik ersetzt Emotionen, das ist halt 18,99 in Echt.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

Habe meine Lehren aus diesem Vorfall gezogen und werde bei unserem Gastspiel meine Stimme zu 120% ausreizen um meinen Unmut über Herrn Ho$$ und den Beruf seiner Mutter, die Nutte, zu äußern :teufel2:
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Lug und Betrug im vollen Wortlaut:
http://www.1899aktuell.de/top-meldungen ... anfare-ein
Wer das glaubt glaubt auch noch an den Osterhasen.

Edit1:
Auch sehr schön ist die Reaktion eines 18,99-"Fans" im Dortmunder Thread bei tm:
Ich vestehe die ganze Diskussion nicht.

Mein Bruder war im Stadion, mit seinen 6- und 8-Jährigen Söhnen. Sie haben überdeutlich die Sprechchöre "Dietmar Hopp, Sohn einer H***" vernommen nud die Jungs wollten wissen, was das denn bedeute.

Abstreiten geht nicht, auf dem Youtube Video kann man es auch hören.

http://www.youtube.com/watch?v=8DG6AOoOp_I

Dabei ist das nicht nur widerlich, sondern es stellt im Prinzip ein kollektive Straftat dar. Und sorry, aber wer sowas aggressiv skandiert, ist wohl auch zur Gewalt bereit.

Schlimm, dass die meisten User hier scheinen aber damit kein Problem zu haben scheinen, obwohl das den Fussball für alle ausserhalb der harten Fanszene kaputt macht.

Die Beschallung ist doch eher ein Dummerjungenstreich dagegen. Mein Bruder hat sie gar nicht wahrgenommen, bei dem Lärm der eh bei der Dauerbeschallung im Stadion herrscht.

Schade, BVB, aber ihr seid unbelehrbar.
:kotz:

Edit2:
@m4d: Nein, der wurde durch Hoppi ersetzt.
Zuletzt geändert von Handy-Man am 15.08.2011, 21:00, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

kepptn hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Ohne Wissen ?
Ich lach mich tot. ...
Allerdings. Bei der Größe von dem Teil die unverschämteste Lüge ever. Oder schlimmer noch das absolute Armutszeugnis für den Sicherheitsdienst und somit ein glasklarer Fall für den DFB.
richtig wen man sich vorstellt das, die diese ding nicht gefunden haben.
Dann frage ich mich ob die dann auch ne Bombe nicht finden würden.

Echt einfach nur lächerlich.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

m4d hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben: Wer das glaubt glaubt auch noch an den Osterhasen.
Den gibt es nicht?! :weinen: :schmoll:
Nein der wurde im Zuge der Kommerzialisierung durch den Ho$$i ersetzt:
http://eltern.t-online.de/b/41/09/71/54 ... nheim-.jpg

Weil er einen größeren Schwanz hat und der Di€tmar steht bekanntlich auf Schwänze :shock:
WällerDevil

Beitrag von WällerDevil »

Schönheim hat geschrieben:
m4d hat geschrieben:
Den gibt es nicht?! :weinen: :schmoll:

Weil er einen größeren Schwanz hat und der Di€tmar steht bekanntlich auf Schwänze :shock:
Wehe es sagt gleich auch noch einer es gibt den Nikolaus nicht. :nachdenklich:
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schönheim

Beitrag von Schönheim »

WällerDevil hat geschrieben:
Schönheim hat geschrieben:

Wehe es sagt gleich auch noch einer es gibt den Nikolaus nicht. :nachdenklich:
Nein den gibt es noch, der hat ja eine lange Rute und der Di€tmar steht bekanntlich auf Hiebe. Nur auf verbale Hiebe eben nicht..... :wink:
Gonzales

Beitrag von Gonzales »

Hier der ausführlichste Bericht, den ich dazu gefunden habe:
http://www.sueddeutsche.de/sport/mit-la ... -1.1131415
Am Besten finde ich die Stellungnahme des Vereins, der mit seinem Märchen vom Einzeltäter sicher durchkommen wird:
In einer ergänzenden Stellungnahme am Abend ließ der Klub mitteilen, dass die Beschallung des Gästeblocks von einem Mitarbeiter "eigenmächtig" durchgeführt worden sei. Nach dessen Aussage habe die Aktion einen "eher scherzhaften Charakter" gehabt. Arbeitsrechtliche und disziplinarische Schritte seien eingeleitet worden.
Und der Vollständigkeit halber die Enttarnung als Lüge, was aber bei Polizei und DFL niemanden interessieren wird:
Der Sozialarbeiter Thilo Danielsmeyer vom "Dortmunder Fanprojekt", der seit zwanzig Jahren bei Heim- und Auswärtsspielen des BVB für Deeskalation unter Fangruppen sorgt, hatte am Ort weitere Details zu den Schallattacken recherchiert: "Auf meine Nachfragen wurde mir sowohl von der Einsatzleitung der Polizei als auch vom Hoffenheimer Ordnungsdient erläutert, wie die Anlage funktioniert und wie sie gehandhabt wird."
Ohrenzeugen berichten, dass bereits ab 12.30 Uhr, also drei Stunden vor Anpfiff die Fan-Beschallung im Probebetrieb gelaufen sei. Das Transport-Wägelchen, auf dem die Anlage installiert war, wurde mit Strom aus dem Stadionnetz versorgt. Anhänger von Eintracht Frankfurt, die ebenfalls als besonders aggressiv gegen Hoffenheim und seinen Groß-Mäzen Dietmar Hopp gelten, berichten inzwischen, dass auch beim letzten Frankfurter Spiel in der Sinsheimer Arena die Beschallung stattgefunden habe.
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Bin mal gespannt ob Diddi der Testlauf gefallen hat und er jetzt die Bestellung für die Provivariante aufgibt: http://youtu.be/QSMyY3_dmrM

Es geht natürlich auch leiser: http://youtu.be/dmuyLIrSjxI
Es gibt immer was zu lachen.
rot_weißer_Partybus

Beitrag von rot_weißer_Partybus »

Die Trötschaft
BVB-Forum hat geschrieben:Unter die Tribüne mit dem Wägelchen schlich,
Dietmar, ein Beschallungsgeräte dabei,
ihn stellten der Wachposten gar zwei.
„Was willst du mit dem Geräte, sprich?“
„Borussen beschallen“, erklärte Sinsheims Herrscherich.
„Nun macht aus den Weg Euch, ihr zwei Flöten,
der Didi, der will jetzt probetröten.“

„Ich hab“ erklärt dieser „die Schnauze gar voll
und stelle das Ding auf im Nu,
dann ists mit dem Singen endlich mal Ruh.
Mich beschimpft hier jeder schwatzgelbe Proll,
Mich, den Laureus-Gewinner, ich bin doch so toll.
Doch vorbei gehen an mir wird der Becher,
ich hab schließlich nen tollen Pressesprecher.“

Da lachen die Posten und lassen ihn machen.
Der Dietmars wird’s schaffen wie immer
und selbst wenn nicht, für sie wird’s nicht schlimmer.
Doch Didi weiß es besser, für sie gibt’s nichts zu lachen.
Als Bauernopfer auserkoren, hat er die zwei Wachen.
Und hört er die Gesänge mit hochroten Kopf,
dann drückt er geschwindt dem Geräte sein' Knopf.

Doch diesmal wars anders, diesmal fiels auf.
Dem Didi Pardon gewähren wir keins,
das läuft nicht genauso wie gegen Frankfurt und Mainz.
„Die Vuvuzela wars“, antwortete man darauf.
Doch vom Geräte gibts Fotos und es nimmt seinen Lauf.
Man rudert zurück, man rudert gar weit.
Wers denn jetzt war, man wüsste Bescheid.

„Ein Spaßvogel, ein schelmischer Mann“
Und ein Wachposten ward entlassen im Nu',
vom Didi gabs dafür einen schicken Gucci-Schuh.
Und Dietmar ruft sofort die heimische Hofpresse an:
„Der Fall ist geklärt, die Akte schließen man kann.“
Und so endet das Gedicht mit Worten, gar harschen,
„Mensch Dietmar, wen willst du damit verarschen?“
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Sehr schön. Es besteht also doch noch Hoffnung für das Land der Dichter und Denker...

Auch wenn es Schiller sicher peinlich wäre, mit der TSG in Verbindung gebracht zu werden.... :nachdenklich:
(Bert Brecht)
Antworten