Na alter Mann? Alles gut ueberstanden?OWL-Teufel hat geschrieben:So meine Lieben,nun bin ich auch wieder da![]()
Erst einmal vielen Dank an alle hier,die an meinen Geburtstag gedacht haben und mir hier und per PN gratuliert haben.Darüber habe ich mich sehr gefreut!
Dann natürlich einen ganz besonderen Dank an all diejenigen,die die weite Reise auf sich genommen haben,um an der Feier teilzunehmen.Mein besonderer Dank gilt Steini,der der Party eine unvergessliche Note gegeben hat!Aber auch sonst war alles so,wie ich es mir in meinen kühnsten Träumen nicht auszumalen gewagt habe.Es war aber auch alles gelungenUnd ich habe gelernt,dass echten Lautrern auch eine Nacht in ostwestfälischer Kälte nichts anhaben kann
Zudem haben mich Steini und kepptn mit ihren Worten zu Tränen gerührt,etwas,was mir sonst eigentlich nie passiertAuch alle anderen haben mir mit persönlichen Geschenken oder großzügigen Spenden eine große Freude bereitet!
Ein Wort noch zu den Bayern-Kunden: Ihr wart weiß Gott nicht die einzigen,die sich über diese Fraggles aufgeregt haben.Auch mir ist einmal der Kragen geplatzt und wollte einem der Vögel an den selbigen.Insgesamt können wir voller Stolz sagen,dass wir mal wieder bewiesen haben,dass diese Typen uns niemals das Wasser reichen können.Unseren Schlachtgesängen hatten sie aber auch gar nichts entgegenzusetzen!
Aber auch die konnten einen gelungenen Abend mit größtenteils tollen Gästen nicht verderben!
Nachdem ich am Freitag ja nicht dabei sein konnte, werde ich mich am Sonntag im 12. Mann mal mit dir darueber unterhalten