Ja, ich war dort und genau deshalb pfeife ich nicht auf sie. Nicht wegen Sippel, sondern weil ich die Fanfreundschaft am eigenen Leib gespürt habe. Das man gegn. Spieler auspfeift gehört für mich dazu, ebenso die Pfiffe gestern beim Elfer und die gegen Lauth (komm schon, die hat er sich verdient, bei jedem anderen Verein hätte die West ein ALLE AUF DIE ELF skandiert, das sich gewaschen hat) wir sind verdammtnochmal beim Fussball, nicht beim Hallenhalma der Damen.Schwabenteufel1 hat geschrieben:ich pfeiff auf diese fanfreundschaft.
alle die beim hinspiel dabei waren, wissen was ich meine. da wurde sippel übel ausgepfiffen.
also was interessiert mich 60? wobei mit lienen und stevic sind die genug gestraft. ...
Das mit den Taschentüchern seh ich im Nachhinein auch mit etwas anderen Augen, aber es gehört dazu wenn der Betze gewinnt. Die Löwen werden drüber hinwegkommen.
Fast schon dämlich finde ich die Idee, dass sie der zweiten Liga gegolten hat... sorry, aber wo sind wir denn? Zumal ich die Zweite ganz sicher nicht wiedersehen will. Die Löwen will ich wiedersehen, in der Ersten und zwar bald.
Und dann war da noch der Ewald und DEM gönne ich alles was er an Spot und Häme abbekommen hat. Und ihm gegnüber kann keine Arroganz groß genug sein, von Beda ganz zu schweigen.
Die Löwen sollen sich also bitte wieder beruhigen, sich einmal schütteln und dann wieder angreifen, im nächsten Spiel gegeneinander, gerne in München und gerne in der ersten Liga, dürfen sie dann auch wieder gehen wie die Löwen.