bene667 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben: Prost !

unser medditeraanes klima unn de guude woi is schuun de hitt, awwer es is ach schää das mer de schääne pälzer wald habbn, die mischung machds eewe.

bene667 hat geschrieben:Yogi hat geschrieben: Prost !
ich finde eine gewisse fluktuation im team ist nicht schlecht. ich meine die abwehr, unser juwel ist eingespielt seit beginn dieser saison und das ist gut so. problematisch wirds, wenn sich einer mal verletzt oder ne gelbsperre hat. dann könnte sich ein allzu eingespieltes team rächen. richtig reif ist eine mannschaft erst, wenn sie ausfälle gut kompensieren kann und jeder mit jedem kann. insofern ist eine gewisse rotation schon vor vorteil. an sonsten haste schon recht, ivo is quirliger, aber in steinhöfer steckt auch viel potential...Weschtkurv hat geschrieben:So - mol zurück zum Spiel.
Warum hat eigendlich unser Ivo net von Anfang an gespielt ?
Nix gegen Steinhöfer, aber auswärts macht doch de Ivo mehr Alarm im Mittelfeld.
Ich denke, dass auch sein "Fehlen" zu der eher lausigen ersten Halbzeit beigetragen hat.
Also wenns nach mir geht - es nächste Mal wieder andersrum anfangen.
Erst de Ivo - und wenn der sich müdgelaufen hat - dann de Steinhöfer.
So viel zum Thema "Kurz hat keine Alternativen" (kicker).FCK-Ralle hat geschrieben:Ist wohl ein gesunder Konkurrenzkampf und das kann ja nicht schaden, oder?
Das Gegenteil ist eher der Fall.SuperMario hat geschrieben:Überhaupt kommt MIR jedenfalls "de Ivo" manchmal zu gut weg.
Du meinst "Kurz mangelt es an Alternativen"? *haarspalt*Steffbert hat geschrieben:So viel zum Thema "Kurz hat keine Alternativen" (kicker).FCK-Ralle hat geschrieben:Ist wohl ein gesunder Konkurrenzkampf und das kann ja nicht schaden, oder?
EY unn noch änner!crombie hat geschrieben:bene667 hat geschrieben:
broschd genosse, broschd genieser, perletaucher, blummegieser!
unser medditeraanes klima unn de guude woi is schuun de hitt, awwer es is ach schää das mer de schääne pälzer wald habbn, die mischung machds eewe.
Wie, es gebbt kää Karti gege Augsbursch mieh? Jesus, Maria un Josseff! Wie saan ischs meim Kind?Mac41 hat geschrieben:Zu dieser Diskussion fällt mir nur ein:
1. Wer sich beschwert für Augsburg keine Karte zu bekommen, hätte auch spätestens in der Winterpause sich eine Rückrundendauerkarte besorgen können.
2. Wer noch keine Karte hat, war zu blöd sich eine zu bestellen.
Alles andere zählt nicht und wenn es Leute geben sollen, die lieber am Fernseher sich das Spiel ansehen, als ihre Karte zu nutzen, dann wird es genug SecHand Karten geben.
Das einzige, was mich ärgert, wäre, wenn Karten bei ebay für horrende Preise angeboten werden sollten. Solchen Leuten gehören die Eier oder ähnliches abgeschnitten, denn sie bereichern sich am FCK.
Wees gar ned was ihr habt .. gibt doch noch en paar Karde ..Rossobianco hat geschrieben:Wie, es gebbt kää Karti gege Augsbursch mieh? Jesus, Maria un Josseff! Wie saan ischs meim Kind?Mac41 hat geschrieben:Zu dieser Diskussion fällt mir nur ein:
1. Wer sich beschwert für Augsburg keine Karte zu bekommen, hätte auch spätestens in der Winterpause sich eine Rückrundendauerkarte besorgen können.
2. Wer noch keine Karte hat, war zu blöd sich eine zu bestellen.
Alles andere zählt nicht und wenn es Leute geben sollen, die lieber am Fernseher sich das Spiel ansehen, als ihre Karte zu nutzen, dann wird es genug SecHand Karten geben.
Das einzige, was mich ärgert, wäre, wenn Karten bei ebay für horrende Preise angeboten werden sollten. Solchen Leuten gehören die Eier oder ähnliches abgeschnitten, denn sie bereichern sich am FCK.
Vergisst Du da unseren Ottes nicht und Baßler?Bielefeld-Teufel hat geschrieben:ZUM SPIEL:
Das war Erichs 30. Tor für den FCK.
Noch 4 Tore und er ist FCK-intern der beste Torschütze aller Zeiten.![]()
Im Moment ist nur der gute alte Willy Reitgaßl vor ihm.
Alter! Wie oft noch? Transfermarkt ist von Idioten für Idioten, die können nix.Bielefeld-Teufel hat geschrieben:ja ich war auch erstaunt
war nur zufällig bei transfermarkt.de und nach deren rechnung ist das so. wo kann man denn noch nachschauen???
Da kannst du ja froh sein das duuu ein sooo schlauer ,,FCK Anhänger"bistYogi hat geschrieben:ich würde mal behaupten "die FCK Anhänger" die IMMER MIT DABEI sind haben ihre Karten.......Bielefeld-Teufel hat geschrieben:
deshalb" je teurer umso besser," sollen die bluten die zu doof sind ,sich ne DK zu holen, die hättest du für das Geld nämlich auch bekommen.