Mööönsch, der hat ja gar keine Ahnung.....

kepptn hat geschrieben:Yepp WKV, während die DBB Expertenrunde noch rechnet geht Kuntz schonmal einkaufen.
Was ist los?Shift-Taste kaputt?Fromlowitz hat geschrieben:@werneg1958 und @OWL-teufel....ihr beide seit vom fussball soweit weg wie der mond von der erde...vom fussball keine ahnung haben aber hier forum einen auf besserwisser spielen!!!natürlich brauchen wir ergänzungspieler zur winterpause..vor allem im angriff..was passiert denn wenn sich ein erik jendrissek verletzt..oder ein nemec??oder einer von denen mal in ein leistungsloch fälllt??lakic ist ein sehr guter spieler,das wissen wir..aber er ist leistungsmäßig noch nicht da wo er mal letzte saison war..völlig verständlich aber auch nach seiner letzten verletzung..oder glaubt ihr an wunderheilungen??er ist sogar immer noch nicht richtig gesund.er hat letzte wochen gefehlt weil seine verletzung ihm wieder probleme gemacht hat..was passiert wenn das alles eintrifft was ich oben geschrieben habe??dann seit ihr die ersten die anfangen zu heulen und rummeckern weil wir die souverinität verloren haben und unsere spiele nicht mehr gewinnen..oder glaubt ihr etwa es wird genauso weiter laufen wie bisher und unsere verteidiger und mittelfeldspieler treffen am laufenden band??wenns nach euch ginge gehen wir mit diesem kader sogar in die bundeslíga!!ergänzungsspieler zu holen heisst ja nicht gleich das die stammspieler ihre stammplätze verlieren..marco wird die erfolgsmannschaft weiter bringen..nur wenn sich mal einer verletzt oder in ein loch fällt brauchen wir spieler die ihn ersetzen..das hat auch mit unruhe nichts zu tun...was soll denn dann der fc barcelona sagen...was sitzen da für leute auf der bank..aber keiner meckert..weil es ne geschlossene mannschaft ist...wir brauchen mehr breite im angriff...definitiv!
Westkurvenveteran hat geschrieben:dir zeig ich meine Streitkultur mal nach dem Koblenzspiel an der BUZZ-HALTESTELLE.....![]()
Ich finde, hier ist eine überschuldete Privatperson nicht mit einem klammen Profisportverein zu vergleichen. Ich habe ja nicht gemeint, dass sich der FCK sagen wir 10. Mio. Euro "borgt" und diese dann in die Mannschaft investiert. Mal davon abgesehen, dass niemand dem FCK diese Summe leihen würde. Es geht darum, dass trotz der angespannten Finanzsituation natürlich weiterhin in die Mannschaft investiert werden muss, damit man auch nachhaltigen Erfolg auf sportlicher Ebene hat. Und damit würde sich auch die finanzielle Lage langsam entspannen. Beides muss parallel geschehen. Und dafür wird man auch mal etwas Risiko gehen müssen. Irgendwann wird auch Stefan Kuntz bei einer Neuverpflichtung mal "ins Klo greifen". Finanziert werden muss es dann trotzdem.angeldust hat geschrieben:...
Also das musst Du mir mal erklären....wenn ich persönlich schon 5.000 Miese habe...wie kann ich mich dann kaputtsparen??? Ich schätze ja Deine sonstigen konstruktiven Kritiken, aber an dieser Stelle....
Alles klar......und wie es geht hat uns SK ja gerade mit de Witt vorgemacht....keine Ablöse, dafür wird in das Gehalt investiert....überschaubar alsoscheiss fc köln hat geschrieben:Ich finde, hier ist eine überschuldete Privatperson nicht mit einem klammen Profisportverein zu vergleichen. Ich habe ja nicht gemeint, dass sich der FCK sagen wir 10. Mio. Euro "borgt" und diese dann in die Mannschaft investiert. Mal davon abgesehen, dass niemand dem FCK diese Summe leihen würde. Es geht darum, dass trotz der angespannten Finanzsituation natürlich weiterhin in die Mannschaft investiert werden muss, damit man auch nachhaltigen Erfolg auf sportlicher Ebene hat. Und damit würde sich auch die finanzielle Lage langsam entspannen. Beides muss parallel geschehen. Und dafür wird man auch mal etwas Risiko gehen müssen. Irgendwann wird auch Stefan Kuntz bei einer Neuverpflichtung mal "ins Klo greifen". Finanziert werden muss es dann trotzdem.angeldust hat geschrieben:...
Also das musst Du mir mal erklären....wenn ich persönlich schon 5.000 Miese habe...wie kann ich mich dann kaputtsparen??? Ich schätze ja Deine sonstigen konstruktiven Kritiken, aber an dieser Stelle....
kepptn hat geschrieben:Kein Gott wäre so grausam.Westkurvenveteran hat geschrieben:...
und im 12.Mann seh ich nach dem Spiel immer deinen Zwilling.....