Forum

4:1-Heimsieg gegen den MSV Duisburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
geist

Beitrag von geist »

Pfalz-Lautern-Fck hat geschrieben:Da machen wir das Spiel des Jahres und bekommen beim Flutlicht von 1 Stunde Sendezeit grad mal n paar M inuten Sendezeit ab.
Natürlich dreht sich die Hälfte der Sendung um Mainz und sogar Koblenz hat noch einen höheren Stellenwert.
Naja, So ist halt das SWR
Der SWR hat aber schon am Samstag eine ausführliche Nachbetrachtung gesendet und anschliessend ein Interview mit Marco Kurz! Und zwar in der Sendung "Sport am Samstag" (17:00 Uhr), die läuft sogar in SWR Rheinland-Pfalz und SWR Baden-Württemberg.
schweizerteufel
Beitrag von schweizerteufel »

sven69 hat geschrieben:
schweizerteufel hat geschrieben:Die 400km-Reise mit Stau in Scheiss-Karlsruh hat sich endlich wieder mal so richtig gelohnt. Eines der besten Spiele die ich gesehen habe auf dem Betze (ausser der Heimsieg gegen Bayern in der Meistersaison 97/98). Weiter so und wir können wieder mal Bayern in der Meisterschaft schlagen!

Danke an die Westkurve. Ihr habt mir wieder mal Gänsehaut und einen stimmungsvollen Abend geschenkt! :teufel2:

Gruss aus der Schweiz!
Das kann ich toppen: Bei mir waren es 1049 km Anreise von Waterford / Irland. Und jeder Meter hat sich gelohnt..... :D
Stimmt, Hauptsache es hat sich gelohnt!!! :schild: :schild:
Weit weg und trotzdem mit Herzblut dabei...
henrycity

Beitrag von henrycity »

Top Leistung Jetzt in st.Pauli 3 punkte und der Betze brennt wieder.

Bs am 23.09.09 Berin Berlin wir fahren nach Berlin das wird den Betze
beben lassen.

Tschüsss euer Experte aus Alzey
Holger

Beitrag von Holger »

Am So gegen die Hurenstecher von Pauli mindestens einen Punkt!!
Aber warum sollen die Kiezlutscher nicht auch mal endlich verlieren???
Das wäre der Hammer.Vom Potenzial her kann der FCK jede Mannschaft in der 2.Liga niederspielen,was am Freitag eindrucksvoll gezeigt wurde.Niederlagen werden auch kommen,aber die Konstanz muss besser werden.Wenn das unsere junge Mannschaft schaffen sollte,können wir auf jeden Fall um den Aufstieg mitspielen.
"Old school"-Grüße an Trunk,Pumarius,Yogi und Makroplan.
chris
Beitrag von chris »

AUSWÄRTSSIEG in hamburg!
und dann jagen wir die lev´s und ka´s aus der stadt!
HellsBells09

Beitrag von HellsBells09 »

:love: :teufel2: :love: WOOOOW... was war denn das ???? Da fühl ich mich doch glatt in die 80er Jahre versetzt. UNGLAUBLICH ....
Fight For Your Right .....to PARTYYYYYYYYYYYYYYYY :D
Super gemacht Jungs.. durch die Reihe weg...klasse klasse klasse

An die Trainernörgler: Gebts zu... Herr Kurz & Co machen bisher eine Supersache... (wer hätte das gedacht....vorher???)

Weiter so Jungs...all together...gemeinsam sind wir stark :teufel2:

Deadly Greets

HellsBells

Zitat von einem Golfer: Druff is druff
Dr. diab. rub.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Dr. diab. rub. »

Was soll man davon halten? Die Mannschaft zeigt recht gute Leistungen, das Umfeld wird wieder optimistisch und die Presse berichtet über Aufstiegsträume. Irgendwie geht mir das etwas zu schnell - ich warte mal ab, wie die 100-Tage-Bilanz von Marco Kurz ausfallen wird. Dieser Zeitraum umfasst das schwere Auswärtsspiel bei den Piraten, die harte Pokalaufgabe gegen die Pillendreher und gerade noch das brisante Derby gegen die Gelbfüßler. Bis dahin wird sich die Liga sortiert haben und wir sehen klarer.
:|

Nachtrag:
Also, wenn wir vom Millerntor etwas Zählbares mitbringen, die Leistung gegen Vizekusen hinterher kein Aspirin erfordert und dann die Wildparkler zusch..., dann fange ich auch an mit dem Träumen - versprochen.
:wink:
Zuletzt geändert von Dr. diab. rub. am 15.09.2009, 17:31, insgesamt 3-mal geändert.
Dies ist keine Signatur.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Tja...was soll man davon halten... :nachdenklich:
Fakt ist, seit dem Wochenende haben wir die stärkste Abwehr der Liga :
Nur drei Gegentore bis jetzt, davon ein Eigentor.
Das gilt es in Hamburg zu verteidigen. Wenn wir das schaffen, ist sogar ein Dreier drin.
Bin gespannt wie sich unsere Jungs am Millerntor verkaufen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Nee, Fakt ist, daß ich von Anfang an an den Aufstieg geglaubt habe - und zwar ohne Relegation. Das wird bei mir auch so lange so bleiben, bis das der Tabellenstand mir was anderes erzählt ( passiert awwer net :teufel2: ) Alles andere wäre Ketzerei und würde sofort die Frau Dekanin auf den Plan rufen. Unn des will isch meer werklich nimmi gewwe :shock:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Dr. House

Beitrag von Dr. House »

Das Beste seit dem Abstieg.

Danke an die Mannschaft und den Trainer für diesen grandiosen Auftritt.
Ehrmann1

Beitrag von Ehrmann1 »

gutes spiel aber ...MEHR HASS !!!!!

Oh FCK dort auf dem Feld, du bist das Allerschönste auf der Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n. Kaiserslautern du bist nie allein ... :teufel2: :teufel2:
Antworten